Zum Inhalt der Seite




Jaa....die Jahreszeit des Urlaubs hat mich auch dieses Jahr wieder getroffen ;)

Autor:  Yamilein
Hallo ihr Lieben ^^

Wollt euch nur sagen das ich vom 11.08.2010 - 18.08.2010 in der Türkei im Urlaub bin und daher nicht so oft on bin ^^

Aber ich verusch zwischendurch natürlich mal on zu kommen ;)


Aber ab dem 18.08. so gegen 22 Uhr bin ich wieder regelmäßig für euch in den RPG´s da ^^
Freu mich schon auf euch wenn ich wiederkomme ^^

Büdde euch darum das ihr versteht das auch ich mal Urlaub brauche in dem ich meine kleine 1 1/2 jährige Nichte so richtig verwöhnen kann :P xDD
Und ihr mich deswegen nich aus den RPG´s rauswerft ^^

Hab euch lüüüüb

Eure Yamilein ^^

*kuntschaaaaaa*

Tjaa...und schon wieder im Urlaub xDDD

Autor:  Yamilein
Hallo ihr Lieben ^^

Wollt euch nur sagen das ich vom 30.12.2009 - 06.01.2010 in der Türkei im Urlaub bin und daher nicht so oft on bin ^^

Aber ich verusch zwischendurch natürlich mal on zu kommen ;)


Aber ab dem 06.01 so gegen 22 Uhr bin ich wieder regelmäßig für euch in den RPG´s da ^^
Freu mich schon auf euch wenn ich wiederkomme ^^

Büdde euch darum das ihr versteht das auch ich mal Urlaub brauche in dem ich meine kleine einjährige Nichte so richtig verwöhnen kann :P xDD
Und ihr mich deswegen nich aus den RPG´s rauswerft ^^

Hab euch lüüüüb

Eure Yamilein ^^

*kuntschaaaaaa*

Urlaaaaaauuuuuuuuuuuuuub :)

Autor:  Yamilein

Hallo Leutz ^^

Wollt euch nur sagen das ich vom 12.8. - 21.8.2009 in dr Türkei im Urlaub bin und daher nicht so oft on bin ^^            

Aber ich verusch zwischendurch natürlich mal on zu kommen ;)


Aber ab dem 21.8 so gegen Nachmittag. bin ich wieder regelmäßig für euch in den RPG´s da ^^
Freu mich schon auf euch wenn ich wiederkomme ^^

Büdde euch darum das ihr versteht das auch ich mal Urlaub brauche in dem ich meine kleine halbjährige Nichte so richtig verwöhnen kann :P xDD
Und ihr mich deswegen nich aus den RPG´s rauswerft ^^

Hab euch lüüüüb

Eure Yamilein ^^

*kuntschaaaaaa*

Mal wieder nicht da -.-

Autor:  Yamilein
Hey meine Lieben ^^,
wollt euch noch Bescheid sagen das ich ab morgen den 22.06.09 bis Freitag den 26.06.09 in Köln bin un daher nicht on sein kann ^^
Ich werd aber mal versuchen zwischendurch reinzuschauen wies läuft!!
Bis dann weiterhin viel Spaß und bis Freitag Abend ^^
Hab euch alle lüb
Yamilein

Bin im Urlaub ^^

Autor:  Yamilein
Hallo Leutz ^^

Wollt euch nur sagen das ich vom 13.3. - 18.3.2009 in dr Türkei im Urlaub bin und daher nicht so oft on bin ^^
Aber ab dem 19.3. bin ich wieder regelmäßig für euch in den RPG´s da ^^
Freu mich schon auf euch wenn ich wiederkomme ^^

Büdde euch darum das ihr versteht das auch ich mal Urlaub brauche xDD
Und ihr mich deswegen nich aus den RPG´s rauswerft ^^

Hab euch lüüüüb

Eure Yamilein ^^

*kuntschaaaaaa*

Meine Yu-Gi-Oh RPG

Autor:  Yamilein

Hallo ^^

ich brauch dringend RPg-Leute die bei meiner Yu-Gi-Oh RPG mitplayn den die geht sonst total den Bach runter und das will ich nun nciht weil ich dabei an eine so schöne Geschichte gedacht habe!!

Bitte bewerbt eucht doch wenn ihr Intresse habt, mir würde es sehr viel bedeuten!!

Danke!!

Hier ist noch der Link von der RPG:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=231145