Zum Inhalt der Seite




~.~

Autor:  Haruka000
ich mag nichts mehr sagen, nichts mehr schreiben.
am liebsten nur noch weinen.
untypisch für eine Haruka, wegen stolz und bla.. und männlichkeit. aber das ist mir sowas von egal.

ich werde tag für tag von meinem mitmenschen.. verarscht.
sie belügen mich.. tun mir weh..
und hinterrücks erfahr ich von anderen wieder auch so tolle lästereien über mich..
wieso? wieso könnt ihr nicht einmal ehrlich sein...
entweder mich belügen..oder mir ausweichen..
ihr könnt mich doch alle mal!

wenn ich wüsste wie, würde ich es beenden wollen..
aber da ich weiss.. da ich es nicht verantworten kann.. darf ich es nicht..
das leben ist ungerecht.. und ohne sinn..
genauso wie dieser text hier.
ihn wird eh keiner lesen.
vielleicht schreibe ich deswegen diesen ganzen mist, in der gewissheit, keiner interessiert sich dafür was ich denke.. wie ich die welt sehe.. wie es schmerzt.. und mich zum weinen bringt.. wo ich schon glaubte, nicht mehr zu wissen, was weinen überhauptet bedeutet..

endless to die..


Haruka


leader of Kaze no Senshi
The end of the world is coming..
but... when...how... why.. it could be..
i hate you..
i hate this love.
i hate this world.
and people, who live in it.

...The World...

Autor:  Haruka000
Cry a little bit for me.. please cry..
then I cry for you...
this is my time.. to the end of the world..
to the end of my..
It's an endless story.. It's my dream..
the death.. everythink... also... so...dreamless
It's my world.. I'm living in her.. but I hate it..

can i leave it??
please... let me leave thise world forever...

it's endless dream.. forever me..
and.. I can cry..

only for you.

Haruka

das leben und mehr

Autor:  Haruka000
Ist das leben nicht toll? .. nächsten Monat ist es nun alles 1 jahr... und doch.. schon wieder (sehr sehr lange) .. vorbei..

hachja.. die connichi.. nix an peilung.. tausende waffengesetze.. viele menschen.. alt und jung..
ich hab mich nun seit fast wieder einem jahr auf diese con gefreut.. und nun.. -.-

Ich muss soviele menschen enttäuschen... das ich ned komme.. obwohl das größtenteils wohl weniger mit vermissen.. sondern eher meiner arbeit dort zu tun hat... was allerdings egal ist!

mich kotzt das ganze an!
erst beschließt meine neue schule nun auch Samstag unterricht zu haben.. bei fehlen fliegt von der schule.. con is keine entschuldigung (und attest fälsch ich ned.. X_X)
dann.. hab ich keinen fahrer mehr.. und bahn kann ich mir ned leisten.. *bin ja schon froh wenn ich imma jugendherberge etc zusammen gekratzt kriege*
und dann.. zum krönenden abschluss.. wo ich vermutlich noch irgendwie Sa abend angekommen wäre.. und eine bestimme person.. ändlich wieder im arm hätte halten können..
kommt diese tolle leitung von der technik auf die tolle idee.. aus 'versehn' mein zimmer zu löschen.. wo ich mit 2 anderen eingeteilt war.. klasse! .. und nun bin ich den ganzen tag schon am kotzen.. und hab fieber..

stress auf hundert!

status: seit 1 woche wieder schule nach 2 Monaten ferien
laune: tiefpunkt
lust: was is das?
2 status: mich könnt ihr vorerst von allem streichen! sei es treffen, cons etc. etc. ... -_- ... meinetwegen feuert mich..hasst mich.. macht was ihr wollt.. aber mein angeschlagener chara.. (etc.) ist nicht mehr in der lage dieses leben weiter zu führen.

MFG

Haruka

p.s. nun hab ich wenigstens endlich mal zeit zu programmieren und mein japanisch zu verbessern! so!

SAYONARA

Ani 04 and more

Autor:  Haruka000
ich muss sagen, die ani war nich so das ware... hätte drauf verzichten können...
und die preise erst mal wieder oO;;;;
ich glaub ich brauch n job XDDD

DEMO:

YUME war einfach nur wieder.. super =)

aba ich hab 2 schöne Lithos von Anita(ROD) und SM bekommen *freu*
und eine super geile DVD =) (Animagic special so und so edition ^^' einfach genial!)
danke nochmals an Puka ^.^

und sonst.. naja ^^'

hab letzte woche eine super süsse Animexxlerin kennengelernt XD *name wird zensiert* ^^
und das sterni mal wieder getroffen. (bissiges mädel ^^')

ahja.. und davor war ich noch auf der Kirmis.. und hab ne 7m lange Plüschschlange gewonnen *ggg* die is so knuffig ^____^

dann war ich mit meiner Tochter noch schwimmen... .oO(erwähnte ich schonmal das ich wasserscheu bin?? ^^')

und dann war ich letztes WE noch mit Mori aufm JBO festival in Bayern.. äh.. Franken.. Erlangen! ^^' ...
war schon toll ^^' jedenfals so musik technisch
alles andre, weiss ned oO; bin derzeit was komisch zurückhaltend drauf ^^' sollte man auf konzerten abschalten *nick*
aber nu hab ich endlich mein erstes schwarz/pinkes JBO t-shirt =) *freu*

und nun.. nun.. nuja... genau: Hausarbeiten!
2 wochen nix geputzt, aufgräumt etc.pp ... ich glaub.. das wär gaaaanz dringend *klamotten brauch*

nächstes we is nun wieder einmal KAT.. das 41 wenn ich ned täusche ^^' ... und zusätzlich noch mein GB! XD
ich mag keine geburtstage..ebenso wie die feiern dazu.. die letztes jahr hat mir echt nur unglück und 'trauer' gebracht *seufz*

also einfach bei freunden sein, und spass haben ^^ wie sich das gehört ^^
*mampf* *hunga*

und ich bin seit gestern wieder besser gelaunt (trotz der tollen sachen und trotz des streits mit meinen 'ellies')
da mir eine person was liebes gesagt hat *g*

es geschehen noch wunder =)

nun brauch ich nur noch einen Shuichi für mitte september!!!
dann is erstmal alles perfekt!

*endlich für Mathe nachprüfung lernen sollt*

cha ne ^^


Haruka !!

Animagic 2004 <- davor

Autor:  Haruka000
so leuts ^^ ich bin nun erstmal 3 Tage weg.
na wegen was wohl?! es ist mal wieder soweit ^^
ANIMAGIC !!

wer nich dabei is hat was verpassz.

meine vorhaben für diese ani:

- mein gutes pseudo kerl image weiter verstärken ^^ *brüste abklemm* XD
- für Proto Gashapons kaufen *noch geld einpacken muss*
- Tanabata seit fast nem jahr sein ps2 spiel wieder geben ^^;;
- 1-2 leuten besser aus dem weg gehn - bessa is
- irgendwie doch nich ein Hotel zu finden, bzw sich reinzuschummeln ^^; campingplatz is kalt XDDD *schwitz*
(es regnet grad in Ratingen *args*)
- mit meinem 'Papa' was besser auszukommen
- Yume bei ihrem auftritt am So tatreich zu unterstützen, soweit mir dasmöglich ist. *noch script ausdrucken muss*


na denn, ma schaun was ich noch so schaff ^^ baba

Haruka

Sommer Ferien

Autor:  Haruka000
in einer woche ist es soweit.. abschlussfeier..
und wisst ihr was, mir ist jetzt schon grausam langweilig.. X_X; .. 2 Monate doof rumsitzen und nix zu tun.. mein Knie ist leider immernoch so sehr im arsch, dass es mir nicht möglich ist irgendeinen beruf auszuüben... frust!!(futter)

hachja.. ich seh schon, ich werd...werd... *argh*
2 Wochen sturmfrei ohne Freunde ist lame..

na egal, hauptsache keine prüfungen mehr ^^
*immer positiv denken*

*ausm fenster guck* regen!! >.> *wasserscheu desu*

da kann ich nur noch zu sagen :

- Wise Guys - Es ist Sommer -


cha ne


Haruka

Chillen =))))))) (oder auch: die letzte Prüfung)

Autor:  Haruka000
yeahhh, vorbei XDDD ^^
*alle prüfungen hinter mir hab* *happy desu*
endlich Zeit zum Chillen !!!! *rumhüpf*
hm.. chillen.. *sich wort übersetz*
hm...

*ruhig aufs Bett setz* *notebook sacht aufklapp* *schultasche dezent in die ecke schmeiss*
*einmal tieeeef duch atmen tu* *happy hardcore voll aufdreh*
it's time to chill out =)

.oO(happy hardcore: Ding, alarm alarm alarm.. bitte... *kat insider* =)


wirke ich irgendwie gut gelaunt?
Prima ^^ dann hab ichs geschaft euch zu überzeugen XDDD


will mir nicht jemand einen job über meine 2 Monate Ferien geben? ^^''
Chillen is zwar toll!, aber wenn die Freunde nif für einen da sind... etc.pp.. wird's doch ziemlich schnell
langweilig!
und da ich eh noch n bissel schulden abgleichen wollte, wär n job schon echt toll!
ich mach (fast) alles! ^^'

Was mache ich nicht:

- anschaffen gehn!
- Putzen gehn
- callcenter C_C;

.oo(er; du erwartest doch nicht ernsthaft das dir jemand darauf antwortet?! sie: nein, aber ich braucht was lückenfüller^^' er: *detsch*)


also denne... nächste woche is noch schule, übernächste dann Abschlussfeier XD
ansich toll, demo, /me hat noch imma keine begleitung *rolleyes*
und da kämen eh nur 3 in Frage.. naja, und die, wollen oder können nich *narf*

shit happens

solo lebt's sich besser =)))

erschieß doch wer mal bitte das wort liebe in meinem kopf, bitteeeeeeee ^^'

ah, egal. ich freu mich schon auf die Ferien ^^
vor allem aber, dass ich endlich von dieser *piep* schule weg bin ^^'

zu meinen Ferien + vorhaben + anfragen für veranstaltungen werden alle noch kommen ^^
Bis denn, macht's gut =)

Dieses we werd ich erstmal mit Alk, Freunden und Lan verbringen *schon riesig freu*



cha ne ^^


Haruka



Haruka's INSIDER:

teil1:

kennt ihr das, ihr seit online (icq) und seht ein Haru NA, DND etc. aber niemals online?!!
das liegt daran liebe leute.. weil..weil.. ach, ich weiss auch nicht wieso!
sicher ist jedenfals (nun kommt der insider)
das NA bei mir ONLINE bedeutet. .oO(outer logik!)
Wenn ich jemaaaals im ICQ auf online stehn sollte, ist es ein Fehler der ICQ ^^'
also ruhig munter anreden, wenn es was zu sagen/fragen gibt ^^

Back

Autor:  Haruka000
so, bin wieder zurück, wie inzwischen vermutlich eh schon alle gemerkt haben..
oh man.. dieses mitleid aufm japan-tag.. *rolleyes*
ICH HASSE MITLEID >.<;;

und ich fange an dieses weblog zu hassen.. hab so nen schönen langen beitrag gemacht.. klick senden.. tja.. animexx will aba ned.. beitrag futsch..*narf*

egal!
nu sind 4 tage frei, das heisst party! =)
.oO(party bei haru: Anime, Hentai, mädels, alk)

cha ne, man sieht sich ^^

Haruka

p.s. miss you... -.-

Krankenhaus

Autor:  Haruka000
ohayo!

ab sofort, hasse ich spritzen!! X_X;;; .oO(die teile selber setzen is scheißßßßße ^^;;)

ansonsten:
ab morgen bin ich im Krankenhaus leute ^^
also vermisst mich schön, und wünscht mir viel erfolg bei meiner OP morgen früh um 7uhr.. X_X;;;; *detsch*

na egal, werd bestimmt nich vermisst XDDD


mata ne

Haruka

p.s. 1ne woche kein fast food.. XD *yamma*

[1] [2]
/ 2