Zum Inhalt der Seite



Bilder for Free OuO

Autor:  Cowslip
Hallo Animexx ouo

Da ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Zeichnen von größeren Bildern/Fanarts kam, sondern nur noch Gijinkas oder Commissions gemacht habe, ist hier jetzt eine kleine Auswahl an Bildern, die neben her entstanden sind, jedoch nicht von mir Coloriert werden ^^"
Wie gesagt ich komm einfach nicht zu, jedoch wenn ihr Spaß daran habt haut rein XD
Die Bilder stehen zur freien Verfügung, einzige Bitte solltet ihr sie Hochladen wollen, dann bitte mit Angabe/Verweis auf mich. ouo

Ansonsten hoffe es gefällt und das ich Im Winter wieder mehr zeit auch für richtige Bilder finde XD

Bild 1 - (Kleine Hexe)
Bild 2 - (Mädchen mit Laute)
Bild 3 - (Fabelwesen)
Bild 4 - (Miku - VOCALOID)
Bild 5 - (Gumi - VOCALOID)
Bild 6 - (Kaito - VOCALOID)


Zum Weblog