Zum Inhalt der Seite



Mitbewohner Gesucht [Tomodachi Life] Mii, Tomodachi Life

Autor:  Cowslip




Hallo Animexx und Freunde! OuO

Ich habe mir vor Einigen Tagen Tomodachi Life gekauft und suchte es ein wenig XDDD

Nun suche ich jedoch Leute die in mein Apartment einziehen wollen OuO
So bunter und Ausgefallener desto besser♥
Ich würde mich Freuen einige meiner Freunde, wie auch die Leute die meinen Weblog abonniert haben hiermit herzlich einzuladen bei mir Einzuziehen :D

alles was ihr dafür tun müsst ist mir den QR code für euren Mii zu schicken.
(wahlweise daszu euren Geburtstag und ein paar Eigenschaften die euch auszeichnen z-B. sehr lebhaft o. schüchtern usw OuO)


Wie ihr den QR Code bekommt:
Spoiler

Euren QR Code könnt ihr im Mii-Maker in Eurem 3DS erstellen

Übertragen könnt ihr ihn indem ihr die Speicherkarte in das Lesegerät eures PC's einlegt (SD Memory Card halt)
Wenn ihr Kein Lesegerät habt geht es auch recht gut wenn ihr den QR Code mit dem Handy abfotografiert, Vorausschätzung ist da eine gute Kamera im Telefon)


Hier mein QR code für all die die ebenfalls Tomodachi Life spielen und noch MitMiis's sucht OuO




Links via Kommentar oder ENS

lg Cowslip
Avatar
Datum: 12.06.2014 18:24
Oh, da bin ja ich! Und ich hab so ne coole Weste an! *__*x
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・


Zum Weblog