Zum Inhalt der Seite



Best of "Gijinka Fragen" Teil 1

Autor:  Cowslip
Hö Hö hö mach ich doch mal ein Best of der Fragen die ich bislang zu meinen Gijinkas bekommen habe. (die meisten waren von Cosplayern)
(Dieser Weblog ist keines falls böse gemeint, ich musst nur selber schon über die ein oder andere Frage den Kopfschütteln oder gar lachen. Manche waren im Ursprung auf Englisch ich bin aber so frei sie einfach auf Deutsch zu tippen XDDD)



NO. 1

User:Ich hätte eine Frage bezüglich deines Voltilamms . Wäre es schlimm wenn ich es in Blau Cosplayen würde, ich liebe Shiny Pokemon so und Voltilamm.

A: du weist schon das Shiny Voltilamm Rosa sind oder?

User: Jaaa das weis ich aber ich habe noch so viel Hellblauen Stoff der weg muss und ich will nichts neues kaufen.

(Lasst es auf Euch wirken ... Ist ein Traum XD)
_______________________________________________________________________________________

NO. 2

User: Hi bin vor kurzem auf deine Gijinkas gestoßen du hast Rattfratz vergessen zu Zeichnen.

(Echt Jetzt? 170 von 718 Gijinkas ... und man sagt mir ich habe Rattfratz vergessen? OTL)
_______________________________________________________________________________________

NO. 3

User:Ich habe gesehen du machst einen GijinkaDex ich würde gerne das du mein Raichu Cosplay darin Aufnimmst
(daraufhin folgte ein Link zu einem wie ich persönlich sagen möchte recht einfachen Raichu Kemonomimi Cosplay der Cosplayerin)

A: Entschuldige ich denke du hast da etwas Missverstanden, ich zeichne keine Cosplays von Leuten nach ich Entwerfe selber Gijinkas zu Pokemon.

User: Achso, na Egal du darfst mich trotzdem für den GijinkaDex zeichnen.

(Sprach sie unt meinte sie Ernst, GESUNDES EGO!)
_______________________________________________________________________________________

NO. 4

User: Ich warte Jetzt schon ewig auf Flamara und es kommt nicht online, wann zeichnest du das denn endlich?

A: Flamara ist seit ca 7 Wochen draußen O_o

User: Ja ich weis, Aber ich hatte auf Facebook unter das Bild geschrieben das ich schon voll auf die männliche Variante gespannt bin.

A: Ich habe die Bilder nicht auf Facebook gepostet (was zu der zeit auch stimmte XD)

User: Keine Ahnung war bei so einer Cosplayerin auf der Seite. Zeichnest du es jetzt oder nicht?

(und ab hier war das gespräch dann vorbei XDDD GOTT SEI DANK!)
_______________________________________________________________________________________

NO. 5

User: Ich habe eine Frage, meine beste Freundin und ich haben ein RPG mit Pokemon und da haben wir 3-4 Eigene Pokemon gemacht, Wollte fragen ob du die auch als Gijinkas in deine Liste aufnehmen würdest?

(Ich sagte ihr das ich das nicht mache weil nur originale bla ... aber .... Ich erwähnte es etwas oben bereits 718 Originale... Wie kommt man darauf?)
_______________________________________________________________________________________

NO. 6

User: Hallo Cowslip, ich bin ein großer Fan deiner Gijinka und vor allem von meinem Lieblingspokemon Schwalboss.
Ich wollte es gerne Cosplayen und wissen ob es okay für dich wäre wenn ich ein Paar kleine dinge verändere damit es mir besser steht
1. Statt Hakama - Rock (dunkel blau)
2. Schuhe - Ballerinas (schwarz)
3. statt dem Umhang, kleinere Flügel einfach
4. Maske satt Gesichtsbemalung
5. Weiblich da ich mich nicht abbinde

(Ich verwies einfach auf mein FAQ jedoch frage ich mich warum Sie sich dann nicht gleich was eigenes etwürft? O_o" Vom Original ist ja eh kaum bis nix mehr von da~)

______________________________________________________________________________________

NO. 7

Hier eine Kleine Anmerkung die Nachricht kam nicht von User-chan selber sondern vom Admin einer Avatar Maker seite. User-chan hate mein Garados als Referenz angegeben, da einige andere das Design erkannt hatten.
Es handelte sich um einen Wettbewerb an dem das "Bild" von User-chan teilnahm, und das später als Avatat auf der Seite käuflich zu erwerben war wenn es gewinnt.

Im Grunde war es mein Bild Ohne Details nur die wichtigsten Dinge, in Rot in der selben Pose. Der Admin fragte ob das mit mir abgesprochen sei /ich etwas davon wüsste , wenn nicht würde User-chan disqualifiziert.

Darauf hin meldete sich der User:
Hey warum hast du dem Admin gesagt das ich das nicht einreichen darf, ich brauche die 50$ Preigeld!

A: Weil es Diebstahl ist und du somit kaum/bis gar keine Eigeneleistung erbracht hast mit dem du dir überhaupt einen Preis verdient hättest.

User: Bitch! weist du wie lange ich daran gesessen habe es abzupausen? (Flut an Beleidigungen)

(das ist ein Fall wo ich selber nicht wusste ob man darüber noch lachen kann OTL)
______________________________________________________________________________________



Und wenn ich sowas bekomme habe ich oft das Gefühl das einige mit dem unterschreiben ihres Internetvertrags, auch ihren gesunden Menschenverstand abgeben


(PS: Das hier sind ausnahmen! Ich bekomme Hunderte von Fanbriefen/PMs/ENS und co und die meisten sind echt schön und auch aufbauend, daher versteht das hier nicht Falsch, ich bin sehr dankbar für Feetback und finde es total toll da so vele hinter dem Projekt stehen und mich motivieren, in dem sie mir schreiben oder Gar Cosplays anfertigen QUQ DANKE!)
Avatar
Datum: 16.01.2014 18:11
Oh man, jetzt hätte ich das Fake Garados schon gern gesehn XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 16.01.2014 18:30
ich auch 8DDD

Oh man man man. Du verdienst meine ganze Liebe und alle aufbauenden Worte dafür, das du dich mit diesen Leuten rumprügeln musst.

Aber hey, DU DARFST MICH TROTZDEM GERN ZEICHNEN :D :D :D :D [WTF ey nur WTF!!?]


PS. danke fürs teilen <3
We hit the Ground- running at the Speed of Light
Datum: 16.01.2014 19:21
Haha, oh Marnie :D

Das tut mir gerade etwas Leid, mit was für Leuten du dich rumschlagen musst^^''
Avatar
Datum: 16.01.2014 19:26
WTF DAS LETZTE!!!!!!!!!!!
Avatar
Datum: 16.01.2014 20:52
Oh Gott... ich weiß ja, dass es sehr, sehr dumme Menschen gibt, aber wenn ich dann damit konfrontiert bin, erstaunt es mich doch immer wieder. O__O;;

Der letzte Fall ist echt besonders krass. Was geht in solchen Leuten vor!?
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 16.01.2014 21:31
Wie dieser Garados Mensch dich auch noch beleidigt weiler VOLL LANGE GEBRAUCHT HAT ZUM ABPAUSEN!
Idioten...

Provider: okay hier dein Internetvertrag. Unterschreib da und da.
User: Warum zweimal?
Provider: Da fürs Internet und da dafür,dass du dein Hirn als Bezahlung hergibst!
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 17.01.2014 00:00
LOL das echt krass ... wie blöd manche Leute sind Oo
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف
Avatar
Datum: 17.01.2014 00:32
°O°
Ich hab diesen Gijinka Dex diese Woche irgendwo im Internet gefunden und fand ihn echt klasse
Hätte nicht gedacht, dass der Zeichner auf Mexx bzw aus Deutschland ist xD

Aber die Anfragen sind ja echt zu genial...
Von wem kam die Anfrage wegen Rattfratz, Youngster Joey? xDD
It's too hard to hold hands when your hand's a fist
Avatar
Datum: 17.01.2014 00:44
@Akina traurig aber so stell ich mir das manchmal echt vor mit dem Hirn, QxQ
Ich bin froh das das hier echt ausnahmen sind. Die meisten sind ja echt okay/normal.... aber hin und wieder gibts halt solche OTL

@Mi-sa-ki Hi ich bin auf Animexx XD
Aber ich stand als ich den Kommi bekommen hatte auch recht neben mir und habe lange überlegt ob da nicht ein kleiner Youngster Joey sich nen Witz erlaubt hatte, jedoch meinte der User das ernst. o_o

Ich habe aufgehört manche Dinge zu hinterfragen XDDD
Datum: 17.01.2014 14:54
Ich musste so über "Ey du tust mich aber zeischnen dürfen!11!" und das letzte mit dem geklauten Garados lachen :´D

Ganz ehrlich, Bilderklau ist nicht lustig, und es tut mir leid für dich, war sicher scheiße und alles- aber diese schiere Dummheit des User- chans amüsiert mich doch sehr. Ich finds ja schon lustig, wie manche Leute auf Mexx einen angiften, wenn man ihnen mitteilt, dass man eindeutig Abgezeichnetes auch als "abgezeichnet" deklarieren muss, aber das ... das schlägt alles XD

Sehr schöner Eintrag. Ich bin entzückt ;D
Get rich or die trying.
Avatar
Datum: 17.01.2014 14:54
Cowslip:
> @Akina traurig aber so stell ich mir das manchmal echt vor mit dem Hirn, QxQ
> Ich bin froh das das hier echt ausnahmen sind. Die meisten sind ja echt okay/normal.... aber hin und wieder gibts halt solche OTL

*patpat*
Frag sie das nächste mal ob sie ihr Hirn für den Internetvertrag hergegeben haben. Das würde mich wirklich interessieren.
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 17.01.2014 23:58
vielleicht solltest du "Abpausen verboten" drunter schreiben?? xD
also echt, manche menschen...wow.

Mach so weiter, dein Projekt ist herrlich und ich freu mich schon auf alles neue!
Avatar
Datum: 18.01.2014 11:59
mein Beileid,
manche Leute sind echt zum heulen
wenn Dummheit nur wehtun würde u__u
With your head in the water it's getting harder to breathe,
So stand up
Avatar
Datum: 18.01.2014 19:42
Hast du mit deinem Original-Garados dann noch an dem Wettbewerb teilgenommen?
Du hättest ja wahrscheinlich sogar chancen, zu gewinnen :D
Avatar
Datum: 18.01.2014 20:40
Ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder schreien sollte... vlt weinend verzweifelnd.

Internet macht die Leute zu Bilderkonsumenten, die alles flach aufnehmen, in Massen. Kein Wunder, dass man da nicht mehr realisiert, was es bedeutet, etwas zu entwerfen und zu zeichnen.

Und :
Dein Stil ist kontrastreich und mit dunklem Strich, aber doch dynamisch und lebendig... sehr klasse. C:
bakka cosplay auf facebook : Homepage
weiteres auf deviantart.com, cosbase und cosplay.com


Zum Weblog