Zum Inhalt der Seite



Marnie VS Palkia

Autor:  Cowslip

Gestern Nacht hat es sich wie flogt zugetragen OAO


Marnie VS Palkia

Spoiler

Avatar
Datum: 10.11.2012 19:22
Wie geil! XD
Palkia schaut einfach nr herrlich drein, vor allem in dem Panel, wo ihm ein Schicksal als VM-Sklave angedroht wird.
(Und immerhin kann es ganau vier lernen...!)

Ich hab gestern einen Flottball auf Zekrom geschmissen, gleich in der ersten Runde - und es ist sofort drin geblieben.

Ein guter Tag für Legies!
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 10.11.2012 19:34
Jupp hab ich auch gemacht, deswegen blieb es sicher beim ersten Ball drin das Ding ist cooler als ein Meister Ball in dem Moment XDDDD (Preis/Leistung)

Aber wäre es in dem Flottball nicht drin geblieben hätte ich mich auf ein langes hin und her mit ihm geliefert, Auge um Auge, KP um KP. hatte nur einen Flottball mit XD

Da war die Drohung berechtigt XDDDD
Avatar
Datum: 11.11.2012 16:09
Auch wenn ich als nicht-Pokemon-nerd nur die Hälfte versteh, war das doch echt schön grad^^
Spike: "Du wiederliche Hure, jetzt mach ich dich zu Sauerkraut!" (Angel Season 5, Episode 16)


Zum Weblog