Zum Inhalt der Seite



Ugly Pokémon's - GEWINNSPIEL

Autor:  Cowslip

Hallo Leute OuO
Heute mal ein kleines Gewinnspiel

Wie einige wissen vertreib ich mir die Zeit mit Gijinkas XD
Jetzt ist es aber schon öfter vorgekommen das einige zu mir sagten,
"Und wie willst du die hässlichen Pokémon zeichnen?"

Da frage ich mich welche hässlichen? Ich Persönlich findes sie alle okay, manche mehr, manche weniger klar aber Hässlich? Na ja

HIER EURE AUFGABE!:
Nennt mir ein Pokémon das ihr auf den tot nicht leiden könnt/hässlich/abstoßend was auch immer findet, mit einer kleinen Erklärung dazu.
Ich verurteile es nicht es interessiert mich bloß, ich möchte eben so nicht das andere ihren Sempf dazu geben

(z.B. Ey bist du scheiße Pokemon XYZ ist doch voll geil ich hau dich gleich mit ner Zwiebel)



oder etwas in der Art.

Sollte ich so etwas Lesen ist der User RAUS!



Zu dem GEWINN:

Wie einige mitbekommen haben Mitte/Ende September kommt die Homepage für meine Gijinka raus, der Preis ist das ich mir Unter allen Kommentaren 3 Leute aus suchen werde (mit einer neutralen Person) die mir ihr Lieblings Pokémon nennen dürfen das als "SPECIAL" erscheinen wird unter den EXTRAS.


.: EINSENDESCHLUSS :.

17 . O9 . 2O12




DIE GEWINNER!

Zu erst einmal ich bin BEGEISTERT *__*
Ich hab mit einigen dazwischen gerechnet ... einige haben mich wirklich überrascht o.o

Und Es hat das bewirkt was es Sollte!

Weil ich wollte mir Gedanken über Pokemon machen die Optisch halt nicht so gefeiert sind. Das konnte ich dadurch und ich habe großartige ideen verzeichnen dürfen |D *feier*

PLATZ :1
Rose

PLATZ :2
Jhin

PLATZ :3
abgemeldet

Und weil ich zugeben Muss das ich Tränen gelacht habe, habe ich einen sonder Platz für Hielo eingerichtet Es war einfach zu geil das zu lesen.

Ich möchte mich bei allen die Teilgenommen haben noch einmal Bedanken, es hat mir großen Spaß gemacht und jeder Beitrag hat mir geholfen *_*
Ich werde sicher in Zukunft noch mal etwas in der art machen da es einfach schön ist zu sehen wer wie über das ein oder andere Pokemon denkt <3

DANKE! <3

Avatar
Datum: 02.09.2012 08:29
Nun, dann will ich mal meine Pokemon mitteilen, die ich absoult nicht mag:
Webarak/Ariados

Ich mag die beiden absolut nicht, weil es spinnen sind und ich mich vor ihnen ekle >.<
Avatar
Datum: 02.09.2012 10:28
Ahhaha~ witzige Idee xD

Machomei konnte ich nie ausstehen. Die ganze Machollo-Entwicklungsreihe hat mich immer ziemlich genervt, aber Machomei fand ich einfach am hässlichsten und nervigsten und sobald ich es für den Pokédexeintrag bekommen hatte, ist es auf Nimmerwiedersehen in die Computerbox verabschiedet worden x'D
~~~ suic taste ~~~
Avatar
Datum: 02.09.2012 11:01
Das Pokémon, das ich am wenigsten hübsch finde, ist Ditto. Es sieht aus, wie ein ausgerotzes Hubba Bubba Kaugummi o.O Und scheinbar denkt es ja selbst genauso, sonst würde es sich nicht in andere Pokémon verwandeln müssen, um in der Pension jemanden abzubekommen...
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."
Avatar
Datum: 02.09.2012 11:13
Sumpex.
Hydropi ist ganz süß, aber bei den Startern haben die end-Entwicklungen es ansich, große creepy Monster zu werden, die rein optisch nur noch die Farben mit ihren vorherigen Stufen gemein haben.

Bei Rot/Blau fand ichs noch in Ordnung, aber ab Gold/Silber hats angefangen, das die zwar super detailliert waren, aber grundsätzlich irgendwie gleich aussehen.
We hit the Ground- running at the Speed of Light
Avatar
Datum: 02.09.2012 15:14
Unratütox/Deponitox

Unratürox sieht sogar eigentlich noch ganz nett aus, also. süß weil klein und irgendwie ist die idee einer wandelnden mülltüte ganz nett, aber die weiterentwicklung davon sieht aus als ob jemand in eine tüte solange reingekotzt hätte, bis sie aufgegangen ist X.x

Ich fand schon damals Sleima und Sleimok immer ein bisschen ekelig aber Deponitox sprengt jegliche Maßstäbe von Ekel meinerseits..
Ich will bei aller Liebe kein Pokemon haben das aussieht wie Moppelkotze/Lapskaus.
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 02.09.2012 16:45
Also ich fand Rossana schon immer nich so hübsch.
Erinnert mich an eine Aufblaspuppe
Und als Kind fand ich es einfach nur grußelig mit diesen riesigen Lippen. Das erinnert so an feuchte widerliche Küsse die man manchmal bei alten Menschen bekommt xD
Und mal so am Rande... das Kleid hat auf der Sammelkarte so eine lächerliche Falte in der Mitte, wat auch immer man sich dabei gedacht hat ;D
All dreams come true...except one...
Avatar
Datum: 02.09.2012 17:27
Ich rate mal das du die aller ersten Karten meinst OuO
(mittlerweile gibt es glaube ich 19 verschiedene Karten von Rossana ;D)
Das ist keine Falte. Rossanas haben eine Art Band noch mal da runter hängen :D

wenn nicht ignoriere diesen Einwand XD
Avatar
Datum: 02.09.2012 19:05
Ja genau die Karte meinte ich xD
Dachte mein Leben lang das wäre eine Falte xD
Ein wenig seltsam positioniert und geformt is es dann schon, aber das denk wahrscheinlich nur ich ;D
All dreams come true...except one...
Avatar
Datum: 03.09.2012 07:36
So ich verfasse dir jetzt doch noch ne Eintrag,
generelle mag ich ja eigentlich alle Pokemon grade besonders die die alle eher für dum oder hässlich befinden.

Aber meine persönliche abscheu gilt Traumato und Hypno,
sie sehen einfach aus als würden sie dich mit ihren kräften hypnotisieren und dann im Schlaf vergewaltigen.

Ok das war mein Beitrag ;u;
it's not about the money,
but the world doesn't agree
a bribe, a lie, a trick
we´ll hide the truth and they won´t see...

Avatar
Datum: 03.09.2012 21:59
Ich kann Bissbark nicht leiden.
Es beginnt mit einem putzigen, kleinen Hündchen und endet als fetter, hässlicher Kloß :-/

Ich weiß auch nicht, ich kanns einfach nicht leiden ^^"
Avatar
Datum: 04.09.2012 15:50
Eine nette Aktion. Im Endeffekt hat ja jeder so seine ungeliebten Pokemon.

Ich persönlich empfinde Kryppuk nicht nur als hässlich, sondern auch als sinnfrei. Ein Geistpokemon, das an einem Ständer festhängt.

Klar.
Avatar
Datum: 06.09.2012 01:30
Also ich fand Bibor immer schon hässlich, weil es mich an Bienen bzw. Wespen erinnert und ich mal von einer gestochen worden bin. =3=
~*~Liebe ist Freundschaft. Ohne Freundschaft kann es keine Liebe geben.~*~ (Bollywood-Zitat)
Datum: 10.09.2012 20:45
Ich finde ja das Kami-Trio aus der 5. Generation den allergrößten Mist...

Und da finde ich Voltolos in der Tiergeistform am hässlichsten. WTF!?!
Avatar
Datum: 11.09.2012 01:22
Ohohohoo...von den neuen Pokemon gibt es EINIGE, die ich hässlich und unkreativ finde, aber mein Objekt des HASSES findet sich in der ersten Generation...

Das Mistvieh von dem ich spreche, wird wohl von der gesamten Gamingwelt verabscheut und so sehr verachtet, dass man ihm sogar schon ein Meme auf tumblr gewidmet hat.
Ich rede von ZUBAT!

Lass mich dir eine Geschichte erzählen, die JEDEM Spieler der ersten Pokemon-Generation schon passiert ist:

Ja! Du hast es geschafft. Du hast deinen ersten Orden im haarstäubenen Kampf gegen Rocko errungen (am besten mit Glumanda als Starter) und wagst dich nun in die Untiefen des Mondberges.
Du hast gehört, hier gäbe es das ein oder andere seltene Pokemon und natürlich hast du dir gleich einen extra Vorrat an Pokebällen gekauft. Auch wenn dein bescheidenes Taschengeld vollständig dafür drauf gegangen ist und dein Rucksack gerade einmal drei oder vier Tränke beherrbergt. Du MUSSTEST einfach Bälle kaufen, für den Fall der Fälle.
Also setzt du vorsichtig Fuß in die trügerische 8-bit-Stille des Berges...und ZACK! Deine erste Herausforderung! Ein wildes...Zubat? Gut, du schwächst das Vieh, fängst es und machst ein Häkchen auf deiner Liste der zu fangenden Taschenmonster. Einige Schritte weiter und...ZACK! Ein neuer Kampf und es ist...wieder ein Zubat? Schnell besiegen und weiter geht's! Hier warten gewiss noch UNMENGEN an seltenen Poke...ZACK! Zubat? Schon wieder?...ZACK! Diesmal? Zubat...ZACK! Zubat!...ZACK! Zubat!...ZACK! ZUBAT!!!
Und so geht es fröhlich weiter durch den Mondberg wobei du auf noch gefühlte 1303471835691234 Zubat triffst. Andere Pokemon? Keine Spur!

Diese Geschichte lässt sich auf JEDE verdammte HÖHLE übertragen! Das erste, was man dort finden wird sind...JA GENAU! ZUBAT!!!!

Allein DESWEGEN HASSE ich dieses Drecksvieh!! Ò___o

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Hielo~
Die Idee war gut, aber Hielos Arme waren zu kurz...
Avatar
Datum: 11.09.2012 18:50
Ich mag Zubats :D


Zum Weblog