Zum Inhalt der Seite




Studium

Autor:  Southern-Banshee
Noch zwei Wochen bis das Auswahlverfahren rum ist*Angst*

Fanfiction

Autor:  Southern-Banshee
Changed Feelings ist offiziell abgeschlossen :)

New Year

Autor:  Southern-Banshee
Ich wünsche allen animexxlern ein frohes neues Jahr*Raketen abschieß*
Knuddel euch alle^^

Menno

Autor:  Southern-Banshee
Zu früh gefreut*heul*
Hab immer noch kein I-net!
Aber das nächste Kapi meiner FF wird trotzdem hochgeladen, leider erst, wenn ich von der Frankfurter Buchmesse zurück bin.
Hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden*schwafel*
Knuddel euch^^

Wieder da^^

Autor:  Southern-Banshee
Ich melde mich aus der Versenkung zurück*lach*
Umzug ist so gut wie überstanden und jetzt ist erstmal Urlaub angesagt. Zum Glück habe ich wieder I-net, sprich irgendwann im Laufe der Woche kann mit einem neuen Kapi meiner FF gerechnet werden^^
Aber erstmal werde ich wie versprochen alles nachholen, was ich in den letzten Wochen verpasst habe.^^

Umzug

Autor:  Southern-Banshee
So ich ziehe um^^
Leider werde ich ab morgen für ca fünf Wochen keinen Computer mehr haben, geschweige den Internet, zumal ich auch noch in den Urlaub fahre.
Deshalb alle Leute deren Fanfics ich lese, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht reagiere, ich werde alles nachholen, dass ist hoch und heilig versprochen.
Das Kapitel von meiner FF dauert leider auch noch ein bisschen, aber ich werde bestimmt einen Weg finden, dass ihr es nicht erst in einem Monat bekommt.
In diesem Sinne wünsche ich alle schöne Sommerferien^^

Ens

Autor:  Southern-Banshee
Zu Glück funktioniert´s wieder, aber vielen Dank noch mal an Ganondorf^^

Frage

Autor:  Southern-Banshee
Mir ist gestern der Server abgestürzt und jetzt hat´s meine geamte Ens-LIste gelöst, sowohl die empfangenen, als auch die gesendeten.*heul*
Weiß irgendwer ob man das wieder herstellen kann?

Fanfiction

Autor:  Southern-Banshee
Also, mein Computer ist zwar immer noch in Reparatur, aber ich hab trotzdem nen neues Kapi online gestellt.
Wer mag kann ja mal vorbeischauen^^

Fanfic

Autor:  Southern-Banshee
Sorry an alle meine FF-Leser!
Leider müsst ihr auf das nächste Kapi noch ein bisschen warten, mein Compi ist gerade in Reparatur, aber in ungefähr vier Tagen wieder da, und dann gib´s auch das neue Kapi.

[1] [2]
/ 2