Zum Inhalt der Seite




Manga zu verkaufen

Autor:  Shay

Hallo zusammen,

ich möchte hier ein paar meiner Manga loswerden, da ich mittlerweile andere Hobbys habe.

Über den Preis kann man reden, bin auch bereit die Manga auf eine Con oder zu einem Treffpunkt (wohne in der Nähe von Dortmund) zu bringen um Porto zu sparen.

       Manga                                             Band                                     Preis in Euro (Verhandelbar)

  1. Devil of the Victory                   1-3                                  10
  2. Grenadier                                1-6                                  15
  3. Air Gear                                   1-6                                 20
  4. Ai Ore                                     1-5                                 18
  5. Blaue Rosen                             1-5                                  18
  6. Hiki                                         1                                    4
  7. Hal                                         1                                     4
  8. Blood C                                   1-3                                  15
  9. Black Lagoon                            1-9                                 30
  10. Variante                                  1-5                                  22
  11. Naruto                                    1-42                                150
  12. Fairy Tail                                  1-24                                100
  13. Clamp X                                  1-18                                30
  14. Shaman King                            2-32                                 100

Die Mange sind alle in einem guten Zustand, außer X von Clamp. Den hatte ich damals selber gebruacht gekauft und der hatte an einem Band sehr starke Gebrauchsspuren.

Ansonsten sind alle Top :)

Goodbye!!!!

Autor:  Shay
A Warning to the people,
The Good and the Evil
This Is War

To the Soldier, The Civillian, The Martyr, The Victim
This is War

It's the moment of truth and the moment to lie
The moment to live and the moment to die
The moment to fight, the moment to fight, to fight, to fight, to fight

To the right To the left we will fight to the death
To the Edge of the Earth, It's a Brave New World from the last to the first
To the right, To the left, We will fight to the death
To the Edge of the Earth, it's a Brave New World it's a Brave New World it's a Brave New World

A warning to the prophet, the liar, the honest
This is War

To the leader, the pariah, the victim, the messiah
This is war



It's the moment of truth and the moment to lie
The moment to live and the moment to die
The moment to fight, the moment to fight, to fight, to fight, to fight

To the right, To the left, we will fight to the death
To the Edge of the Earth, It's a Brave New World from the last to the first
To the right, To the left, We will fight to the death
To the Edge of the Earth it's a Brave New World, it's a Brave New World, It's A Brave New World

I do believe in the light, raise your hands up to the sky
The fight is done, war is won, lift your hands toward the sun
Toward the sun, toward the sun, the war is won

To the right, To the left, we will fight to the death
To the Edge of the Earth, It's a Brave New World from the last to the first
To the right, To the left, We will fight to the death
To the Edge of the Earth it's a Brave New World it's a Brave New World It's A Brave New World

A Brave New World

I am back! Exploring the World!

Autor:  Shay
Hallo meine lieben Freunde!

Da bin ich wieder! Habe Berge erklommen, Flüsse bezwungen, bin durch die Lüfte geglitten und habe den Dschungel unsicher gemacht....


Und obwohl es das geilste Abenteuer meines Lebens war, bin ich doch wieder ein bissel froh zu Hause zu sein XD


Ohne scheiß, dass ist wirklich der Dschungel^^




Dann sag ich mal bis Sonntag für den Großteil hier!

See ya
Eure Shay

Ich bin dann mal weg!

Autor:  Shay
So Leute, jetzt ist es endlich wieder soweit.
Ich begebe mich auf eine lange Reise um die Welt zu erkunden.

Für euch bedeutet das, dass ihr drei Wochen Ruhe vor mir habt!
Cool oder?

Also, genießt das entspannte Training, denn sobald ich wieder da bin, gehts erst richtig los XD




Asien ich komme!!!!

See ya
Eure Shay

Stupid Thoughts I Have Part: Three??

Autor:  Shay




Finden sie Quizfragen im Tv zu einfach?

a) ja

b) kaninchen









See ya!
eure Shay

Away

Autor:  Shay
Soo, bin mal eben für eine Woche weg und lasse mein Internet zu HAuse.

Also, seid geduldig^^

Bis Sonntag dann!!!


Stupid Things I Do Part Four Lets Dance!!

Autor:  Shay
http://theuglydance.com/?v=raxrpyciuy



Sooo Leute!

Dann dreht mal eure Boxen auf!
Jetzt wird getanzt!
Zeigt mir was ihr könnt XD


Gebt mir alles!


Soll schließlich keiner sagen ich könnte nicht tanzen......^^°

Stupid Things I do: Part Three

Autor:  Shay
Ich bin heute doch tatsächlich um sechs Uhr aufgestanden....um an einem Sonntagmorgen zur GamesCom zu fahren...

Ich fass es nicht. Ich bin so müde. Wir waren gegen halb zwei im Bett und ich glaub ich bin erst so gegen vier Uhr eingeschlafen.
Ich will jetzt mein Kopfkissen.

Und wehe die GamesCom wird heute ätzend! Dann hau ich ihr eine rein!
Jetzt noch warten bis Thomy fertig geduscht hat, Kaffee aufschlürfen und dann gehts los....juhuuuu....ich muss nur noch kurz warten...ZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz


See ya
Eure Shay

Ich bin dann mal weg!

Autor:  Shay
So Leute,
auch ich verabschiede mich hiermit mal für ein paar Tage aus Deutschland um meine liebe Verwandschaft in Polen zu besuchen.
Ich weiß es ist hart für euch, besonders für mein Trunksi^^(hehe), aber ihr werdet das schon durchstehen!

Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Zeit (auch mal ohne mich) und ein paar erholsame Tage!

Machts gut!
See ya!
Eure Shay


PS:Ich liebe euch alle!

Verdammte Hacke....

Autor:  Shay
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....

Okay, ganz vorn.

Dokomi
An sich ne ganz nette Con.
Auch wenn ich nicht mal im Freizeitpark so oft in einer Schlange gestanden habe wie da.
Wenigstens gab es genug fressmöglichekiten...
Das übel folgte allerdings erst gegen 20 Uhr, nachdem angefangen wurde alle Besucher aus den Räumlichkeiten zu verbannen. Sollte ja alles für den imposanten Cosplayball vorbereitet werden.
So stehen wir also draußen, frieren und warten. Und warten. Und warten. Und frieren.
Dann die erfreuliche Nachricht! Wir müssen aus logistischen Gründen noch eine Stunde länger warten. Also bis 22 Uhr.
Stellt euch vor, da war mir immer noch kalt, und so blieb es auch den ganzen Abend bis wir endlich diese Räumlichkeiten betreten durften. That sucksssssss!!!!!!!!
Logistische Gründe?? AM Popo! Geht ja ma gar nicht!!!!!!!!!
Dann kommen wir rein, endlich, und? Stühle weg, Stehtische aufgestelllte. Fertig.



Frage: Was haben die in diesen zwei Stunden gemacht zum Teufel???

Aber egal: Jetzt kommt erst das richtige Übel.
Die Wahl eines zufällig gewählten Prinzen und einer Prinzessin. Leute die im Bikini versucht haben Walzer zu tanzen. Eine viel zu kleine Tanzfläche. Eine vollkommen falsche playlist. Viel zu kurz, der ganze Ball. Leute die sich mit ihrem Gepäck am rand der tanzfläche hingesetzt haben, warum auch immer man sich genau da hinsetzten muss!!!!
U.s.w......ich hääte mindestens eine flasche absinth gebraucht um den Abend lachend überstehen zu können. Leider war mir der Alkohol nicht vergönnt....

Also an alle, die es interessiert.
Cosplayball DOKOMI war total für den Müll!!
Das wochenlange Walzer/tanzen üben hat sich sowas von überhaupt nicht gelohnt! Hätte die Zeit auch fürs essen oder schlafen nutzen können.



Naja, jetzt ist glaub ich alles raus.
Falls mir noch was einfällt ergänze ich es.
Versprochen.
Also bis zum nächsten Mal wenn es heißt....ich raste aus!

See ya!
Eure Shay



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5