Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Desktophintergrund (1)
- dumm (1)
- Meme (2)
- Privat (1)
- Schule (1)
- Spaß (2)

Blödheit... ~.~ dumm, Schule, Spaß

Autor:  sistermilz
Ich muss ehrlich sagen, so viel Dummheit auf einmal erlebe ich selten, aber irgendwie hatte es auch was lustiges an sich.
Das war so:
Ich und eine Freundin saßen im GT-Unterricht und hatten gerade nichts zu tun. Also hatte ich die Idee (gestalterisch Wertvoll ^^) das einer etwas Zeichnet und der andere muss eraten was es ist. Bei diesem Spiel muss ich immer daran denken, was die gute abgemeldet damals gezeichnet hat, was mich total überfordert hat.
Also hab ich das auch mal bei meiner Freundin in GT gemacht, um zu testen was si dabei rauskriegt. Es sah ungefähr so aus:

|
|
|
\ /
--------- (das soll ein Pfeil sein, der auf einen Strich zeigt. In diesem Satz ist die Lösung schon mit drin ^^)

Naja, nachdem sie nicht mehr weiter wusste, hab ich ihr dann geholfen.


Ich: Was siehst du denn da?
Sie: Einen Pfeil und einen Strich.
Ich: Genau. Und die für die Lösung brauchst du das Zweite was du gesagt hast.
Sie: Strich?
Ich: Japp! So, und nun zeichne ich noch was.
*zeichne ein Brot mit iwas drauf*

Sie hat auch gemerkt, das es ein Brot ist, mit was drauf...

Ich: Was ist denn das auf dem Brot?
Sie: Butter?
Ich: Jaaa... zum Beispiel. Was ist denn Butter?
Sie: Das kann man essen.
Ich: ...
Was du nicht sagst -.-
Sie: *nickt*
Ich: Und nun mit dem Wort "Strich"
Sie: Hä?
Ich: Ähm... Naja, du weißt das es was mit Brot, bzw mit Butter zu tun hat und das Lösungswort mit "Strich". Was kommt dir da in den Sinn?
Sie: Äähh... *blöd guck*

Das war noch nicht alles, das Schlimmste kommt noch...
Ich hoffe, man weiß aber die Lösung, vo diesem Gespräch... Naja, weiter gehts:


Ich: Gut... dann mach ich das jetzt mal anders. Wo liegt mein Ordner?
Sie: *guck* Auf dem Tisch.
Ich: Genau. Und jetzt pack das erste Wort, was du gerade gesagt hast vor "...strich"
Sie: Tischstrich?
Ich: WUS? Öö
Sie: Nicht? Strichtisch???
Ich: ÖÖ *durchatme*
okay, nochmal. Wo liegt mein Ordner?
Sie: Auf dem..
Ich: Stopp! Und jetzt, das erste Wort!
Sie: Tisch?
Ich: *augen zuck* *headdesk*
Sie: Alles in Ordnung?
Ich: Mhhmmm!
Wo lieg mein Ordner?
Sie: Auf...
Ich: STOPP!
UND DIESE WORT VOR "STRICH"!!!
Sie: Aaahhh, "Aufstrich" ^^
Ich: Wuuuhhuuu, du hast es geschafft! *Ironie*

Ich konnte nicht mehr. Das war einfach zu viel Oo
Ist es denn wirklich so schwierig das erste Wort von Dreien zu sagen und vor ein anderes Wort zu packen?
Ich mein, mittlerweile ist's lustig, aber da war's wirklich echt hart.
Naja, das war's auch schon ^^

Jo, mein geiler HG :D Desktophintergrund, Meme, Privat

Autor:  sistermilz
Was soll ich groß schreiben?
Seht selbst :P


01. Anyone who looks at this entry has to post this meme and their current wallpaper.

02. Explain in five sentences why you're using that wallpaper!


Spoiler




1. Es ist einer meiner Lieblingsserien
2. Ich konnte meinen alten HG nicht mehr sehen
3. Ich find's lustig so viele Bilder als HG zu haben
4. Es sind alle meine Lieblingscharaktere dieser Serie
5. Es ist schön bunt :)


03. Don't change your wallpaper before doing this! The point is to see what you had on!


Ähm... ja, das war's.
Ich denke, das war jetzt für euch voll die Erleuchtung :D
Viel Spass mit dieser Erleuchtung.

VLG,
Sis

Meme Dinges Meme, Spaß

Autor:  sistermilz

1. Write a list with up to 20 titles of books/movies/Animes/Mangas/tv series/videogames/bands/etc. you like.

2. Let other users guess who your favourite character of each of those is.

3. If someone has guessed one of your favourite characters, cross out the point he was from and write down the name of your favourite next to it!


1. Katekyo Hitman Reborn! -Hibari [by Schangia ]
2. Supernatural -Dean [by Schangia ]
3. Durarara!! -Shizu-chan [by Schangia ]
4. One Piece - Zoro [by Schangia ]
5. Black Blood Brothers
6. Dragon Ball - Vegeta [by Schangia ]
7. The Simpsons
8. Wolf's Rain - Tsume/Kiba [by Schangia ]
9. Samurai Champloo
10. Naruto
11. The Legend of Zelda -Dark Link [by Schangia ]
12.Pirates of the Caribbean - Captain Jack Sparrow [by Schangia ]
13.Scrubs-die Anfänger
14.Avatar-Herr der Elemente - Prinz Zuko [by Schangia ]
15.Inu Yasha - Sesshomaru [by Schangia ]
16.Lord of the ring
17.Ranma 1/2
18.Family Guy - Stewie [by Schangia ]
19.American Dad
20.Harry Potter

Okay, That was it :D

Spass an der Freude

Autor:  sistermilz
So, mein senpai hat mir befohlen jenes zu tun, also mach ich das jetzt auch mal. Mal gucken was rauskommt ^^

Nenne 12 Charaktere

1] Gokudera
2] Hibari
3] Byakuran
4] Yamamoto
5] Tsuna
6] Belphegor
7] Mukuro
8] Lambo
9] Xanxus
10]Fran
11]Squalo
12]Colonello

{das war gelost Oo}

1. Hast du jemals eine Fanfiction über Sechs/Elf gelesen? Wenn nicht, würdest du gerne?
Bel/Squalo? Ja... ja, doch, das hab ich schonmal :D ich weiß zwar nicht mehr wo das war, aber war lustig... wie mans nimmt ^^

2. Findest du Vier heiß? Wenn ja, wie heiß?]
Heheh... ob ich Yama heiß find? Ja, das könnte man so sagen *sich in spiegel betracht* :P

3. Was würde passieren, wenn Zwölf Acht schwängern würde?
Ähm... das würde mich sehr stark beunruhigen. Ich meine... er ist noch ein kind also.. genau genommen sind sie das ja beide noch OO

4. Kannst du irgendwelche Fanfictions über Neun empfehlen?
hab bisher noch keine dazu gelesen.. müsste ich mal eine freundin fragen :D

5. Würden Zwei und Sechs ein gutes Paar abgeben?
Hibari/Bel... Das wird eine schwierige beziehung, aber ich denke es wäre sehr amüsant dabei zu sein. hm. ich weiß nich. ja doch, das wäre sicherlich interessant wenn die beiden das versuchen würden :D

6. Fünf/Neun oder Fünf/Zehn?
Tsuna/Xanxus oder Tsuna/Fran? oO Oo OO... Nunja. 1. NEIN... 2. auch Nein. aber eher als das erste Oo

7. Was würde passieren, wenn Sieben Zwei und Zwölf beim Sex erwischen würde?
Okay. Ich weiß nicht wer mir Leid tun soll. Das Mukuro sehen muss das Hibari und Colonello was zu sammen haben, oder Colonello, weil der wahrscheinlich vergewaltigt wird. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen könnte. Oo

8. Schreibe spontan eine Summary für eine Drei/Zehn Fanfiction.
Byakuran/Fran:
Fran ist unüblicher weise alleine unterwegs in der weiten Welt, weil sein Senpai gerade anderweilig beschäftigt ist. Aus unerfindlichen Gründen emfindet er leichte Trauer.Er setzte sich auf eine abgelegene Bank am See. Da er allein war nahm er zur abwechslung mal seinen Froschhut ab [haha :P] und fuhr sich mit der Hand durch seine grünen Haare. "Warum so traurig?", fragte eine freundliche stimme. Fran drehte sich um und sieht in ein lächelndes Gesicht. So beginntdie unerwartete Wendung!
{Welche Wendun Oo}

9. Gibt es zu Eins/Acht irgendwelche Fluff-Fanfictions?
Goku/Lambo... ICH habe da noch nie nach gesucht und hatte das auch nicht vor. Ich möchte das auch gar nicht wissen OO

10. Schlage einen Titel zu einer Sieben/Zwölf Hurt/Comfort-Fanfiction vor. Mukuro/Colonello! Ähm... "Mist and Rain belong together"? [eig nich, egaal]

11. Was für einen Plot würdest du wählen, wenn es darum ginge, dass Vier Eins entjungfern soll?
Yama soll Goku entjungfern... na was für ein zufall, nicht wahr Schangia ??? :PPP "Weißt du, das du was Besonderes bist?" So würde es anfangen und Goku würde einen auf Pussy machen. Danach gehen beide zu dem Sushi-Shop von Yama wo dann die Peitschen und Handschellen dazu kommen. Sobald diese dann genutzt werden sollen hat Yama beschlossen [aufgrund eines Versprechens] das Goku dann die Domina sein darf... jaja.. so wirds kommen. Mir grauts davor Oo

12. Kennst du jemand, der mit Vorlieb Slash mit Sieben liest?
Nein, nicht das es mir bekannt wäre. Mukuro hat zwar was, aber wir haben doch andere vorlieben.

13. Kennst du jemanden, der mit Vorlieb über Elf schreibt?
Also, ich kenn welche die Squalo wirklich mögen [ich auch] aber ich weiß nicht, ob sie über ihn schreiben? Oo

14. Was schreit Zehn wohl in einem Moment der vollkommen leidenschaftlichen Ekstase?
"Seennnpaaiii~, darf ich jetzt wenigstens den dämlichen Hut abnehemen?" "NEIN, Froschkopf!"

15. Wenn du eine Song-Fic über Acht schreiben würdest, welchen Song würdest du dafür wählen
über Lambo? "Lollipop,lollipop,oh-lolli-lolli-pop" oder vllt Candyman?

16. Wenn du eine Eins/Sechs/Zwölf Fanfiction schreiben würdest, was wären dann wohl die Warnings?
Goku/Bel/Colonello :
Very Explosive and dangerous knives!

17. Was für ein Anmachspruch sollte Zwei gebrauchen, um Zehn anzubaggern?
Hi... Hibari soll Fran anmachen? OO
"Come to me, or I'll bite you to death!"~"Hai, senpai!"~"HEY!, I'm your senpai, froghead! Come back!At once" *throw knives*

18. Wann hast du zum letzten Mal eine Fanfiction über Fünf gelesen?
Ich habe noch nie eine FF über Tsuna gelesen

19. Auf was steht Sechs wohl insgeheim?
Ushishishi~ blut, brutale Leidenschaft und die kalte Domina spielen zu dürfen :P

[ach quatsch.. in wirklichkeit ist er nur eine arme seele, die geliebt werden will. Schließlich wbekommt er von seinem Boss und seinem Comander nicht die Liebe die er sucht :P] {ich hab angst morgen in die schule zu gehen... Warum kann nicht Wochenende sein???Oo}

20. Würde Elf mit Neun schlafen? Ob nun betrunken oder nüchtern.
Squalo und Xanxus! Na aber hallo! Das weiß ich bin Sicherheit. Auch in einem dauerhaften betrunkenen Zustand :D

21. Wenn Drei und Sieben ein Paar würden, wer hätte die Hosen an?
Byakuran und Mukuro... naja TYL hat das eindeutig Byakuran... zumindest hab ich da mal sowas gesehen... nunnja...

22. „Eins und Neun sind ein glückliches Paar, bis Neun plötzlich mit Vier durchbrennt. Eins, todtraurig und am Boden zerstört, hat einen heißen One-Night-Stand mit Elf und eine kurze Affäre mit Zwölf, doch nach einem weisen Rat von Fünf findet Eins mit Drei endlich die wahre Liebe.“
Was für einen Titel würdest du dieser Fanfiction geben?
Nenne drei Personen, die es sicher lesen würden. Nenne jemanden, der das unbedingt schreiben sollte.

„Gokudera und Xanxus sind ein glückliches Paar, bis Xanxus plötzlich mit Yamamoto durchbrennt. Gokudera, todtraurig und am Boden zerstört, hat einen heißen One-Night-Stand mit Squalo und eine kurze Affäre mit Colonello[WTF?], doch nach einem weisen Rat von Tsuna [das könnte sogar stimmtn :D] findet Gokudera mit Byakuran endlich die wahre Liebe.
"Gokudera's Leideschaft für die Varia und die plötzliche Änderung"
Schangia, abgemeldet, NuzbEkei und ich würde das sicherlich lesen, davon geh ich jetzt mal aus.
Und schreiben sollte das Schangia, auch wenn sie mir bei dem letzten Teil ab Colonello leid tut. Aber sie wird das meisterhaft hinkriegen :D

So.. Senpai~ ich hoffe, du bist zufrieden und ich bin gespannt auf deine Reaktion ;)

Verwirrung

Autor:  sistermilz
Naja, was soll ich sagen Oo
Ich weiß es nicht genau- der titel spricht für sich.
Es geht alles so schnell und doch auch langsam, was soll man machen?
Es wird sich dieses Jahr so viel Verändern!
Einerseits empfängt mich Angst, als auch Neugierde.
Es ist...
Verwirrent!?!

Auf und davon :)))

Autor:  sistermilz
Es ist endlich soweit :D
in 20min werde ich zum Bahnhofgebracht um mit dem Zug zum Flughafen zu fahren und dann von dort aus nach China.
Nach 8 stunden Flug (es ist hier dann 4 uhr morgens) werde ich um 10uhr aussteigen und zum Hotel gebracht werden um dann schon eine stunde später den ersten ausflug zu machen.
Ich freue mich riesig und bin schon gespannt was mich erwartet.
Der einzige gedanke der mich stört, ist das mich dort die einheimischen nicht verstehen werden, da sie alle wahrscheinlich kein englisch können, oder es nicht gut können. Sobald ich mich verlaufe habe ich ein problem, aber zum Glück werde ich eine Karte bei mir tragen um mich zur not alleine zurechtzufinden.
Ich werde dort für 1 woche verweilen um dann wieder 8 stunden mit der Sonne zu fliegen.
Es wird sicher schön, und sobald ich wieder hier bin, werde ich mich melden.

Gezwungen! :D

Autor:  sistermilz

Also...... es ist 22:00 uhr an einem Donnerstag und ich telefonierie gerade mit einer freundin die mich jetzt genau in diesem Moment dazu gezwungen hat einen neuen wb einzutragen, da mein letzter fast 1 jahr her is.

so.. hier hast du ihn, hfft. wars informative :P

^^ hdl, schangia

Das Jahr geht vorbei ...

Autor:  sistermilz
Sou...
Das Jahr 2008 lassen wir nun hinter uns....
kaum zu glauben... oO
in fast 9 Stunden ist alles vorbei.
Dieses Jahr, war eines der schnellsten Jahre, finde ich. Ich weiß noch genau, was ich dieses Jahr alles gemacht habe, und nun ist alles vorbei.

Naja~
Ich wünsche euch allen, ein ganz frohes neues Jahr.
Und besondere Grüße an diese Leute, die ich dieses Jahr richtig lieb gewonnen habe, oder immer noch lieb habe :D :

abgemeldet
Schangia
abgemeldet
abgemeldet
Flammendo
fluffymausi-chan
Juki85
kuragami_Devil
NuzbEkei
Ren-chan
BlueKitty
Und auch die liebe Lara-chan, auch wenn ich gerad nicht weiß, wie dein Nick heßt.. OO sry... y.y
So meine Liebsten. :D Ich wünsche euch einen guten Rutsch, und das wir uns alle wohlbehalten wiedersehen. ;D
GVLG,
eure Sis

goodbye Germany

Autor:  sistermilz
Heute ist es endlich soweit. Ich fliege nach England zum Austausch...
Das heißt, ich werde eine Woche nicht on kommen, doch sobald ich wieder da bin, werde ich mich melden. :)
VLG,
sis

Meine verrückten Fantasien

Autor:  sistermilz
Es ist mal wieder so weit.
Meine Fantasien spielen verrückt. In letzter Zeit wechselt es dauerthaft, welchee Serie, Anime oder Filme ich gerade am meisten mag. Im moment stehe ich bei Inu Yasha, doch ich wette es ist nur eine Frage der Zeit bis ich wieder was anderes gut finde.
Kennt das Jemand? Oder bin ich die einzige, die solche Probleme hat. (so kommt es mir nämlich vor u.u)
Ich finde das iwie total nervig.
Könnte mir vllt. jemand helfen, damit das aufhört? o.O
Naja.. euch allen noch ein schönes WE.
sis

[1] [2]
/ 2