Zum Inhalt der Seite




Wie ein vermeintlich freier und perfekter Tag voller Fehler und Pannen ist...

Autor:  Aiyuki
Ja heute war es mal wieder so weit.
Da ich ja LBM nicht hin konnte und daher Pepper-Potts und ich unseren Jahrestag nicht feiern konnte, habe ich ihr vor knapp drei Wochen vorgeschlagen: "Komm lass uns einfach in Hannover treffen und dort was machen" Wir beide waren total begeistert und da ich leider noch krank war, fuhr ich heute am 23.03.2013 nach Hannover.
Doch ich fang anders an. Um Fahrkosten zu sparen, wollte ich mit der Bahn fahren doch alleine war mir das zu teuer, also schlug ich meiner Schwester vor mit mir zu kommen, da in Hannover der Primark ist. Tja und da meine Schwester nicht alleine gehen wollte, fragte sie noch ihre Freundin. Also fuhr ich am Freitag los und holte das Niedersachen-Ticket für drei Personen.
Ja da war meine Welt noch in Ordnung. Am Abend bereitete ich alles vor. Ich hatte Soras Geschenk dabei und für Sie Und DrachenLady auch noch was kleines zu ostern. Mein Akku für meine Kamera lud ich auch auf um es am morgen einzuoacken.
Als ich dann so gegen 0 Uhr iuns bett gehen wollte musste ich nochmal auf Toilette und dabei, am Zimmer meiner schwester vorbei. Sie hörte mich kam raus uns meinte das ihre Freundin auch nicht mitkommt. Ich versicherte ihr, das ich sie mitnehmen würde und schlief um 1 Uhr ein.
Um 6 Uhr klingelte mein Wecker. Als ich aufstand und zum Bad ging kam mein Vater und meinte: "Zieht euch schön warm an, es ist schweine kalt draußen" und diesen rat befolgte ich. Kurz nach sieben gingen meine schwerster und ich los um zum Bahnhof zu kommen und dort dann in den Zug nach Honnver zu gehen. Es war auch alles super, ja es war perfekt bis irgend so ein Idiot der Meinung war er sollte sich zwischen LEhrte und Hannover das Leben nehmen. Tja und da waren wir in Lehrte und nicht nur wir sondern noch 200 andere Menschen die nach hannover wollten.
Immer wieder kam die durchsage, das sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit verschob. Man wollte den Bahnkunden Schienenersatzverkehr zur Verfügung stellen mit dem in 2 Stunden zu rechnen werde. So standen rund 200 Leute mehr als eine Stunde in bitterer Kälte. Auf einmal kam dann ein Bus. Ja EIN BUS FÜR 200 PERSONEN! NAtürlich kamen meine schwester und ich nicht in diesen. Es hieß der Nächste käme in zwei Stunden und wenn dann auch nur einer -.-! Total entnervt und sauer haben wir uns zu Drei ein Taxi geteilt (haben noch einen bekannten getroffen).
Nachdem ich dann nach 3 stündiger verspätung ankam ein kurzes hallo und dann los zum seaife. Es dauerte auch nicht lange bis wir da waren, doch als wir ankamen war eine Lange Schlange da und die Feuerwehr.
So mussten wir eine halbestunde in der Kälte stehen und frieren T_T. So Eine blöde Blonde Tussi vor uns die so scheiße geschaut hat -.-.
Naja als wir drinne waren wollte ich dann meine Kamera raus holen und das tat ich auch aber was hatte ich vergessen? Ja den Akku meiner Cam -.- Es war sooo ein verhexter Tag doch ich ziehe am ende eine gute Bilanz XDDD ES war toll *_* Ich konnte meine Süße wiedersehen und war total begeistern und Memo an mich XD nöchstes mal mit Checkliste ;)

Für alle die Disney lieben ^^

Autor:  Aiyuki
Hallo ^^
So da ich es einigen schon erzählt habe hier nun mal der etwas andere Weihnachtsbaum XDDD
Ach ja das ist nicht alles aber der Tannebaum wäre zu voll gewurden XDDD









 

















Vorweihnachtliche freude ^^

Autor:  Aiyuki
Ja ich freue mich ^^ denn dies Jahr steht Weihnachten für mich unter einen guten Stern ^^

Doch ich Muss mich hier auch gaaaaaaaaaaaanz wahnsinnig dolle bedanken ^^ und diesen Dank spreche ich nur einer aus ^^ ja denn sie habe ich die letzten wochen ganz schön voll gezickt und mit einer engelsgeduld hat sie das ertragen und ist bei mir geblieben ^^ Pepper-Potts
und daher will ich Silvester nur mit dir feiern *_* ich freue mich momentan auf nichts mehr XDDD
*knuddel*
Danke dir das du die ganzen zwei Monate mit mir durchgehalten hast ^^ *schmus*
Ich habe dich lieb und zwar unendlich dolle ^^
Darum ist dieser Weblog nur dir gewidmet ^o^

Autor:  Aiyuki
WICHTIG!!!
Ich werde momentan nicht großartig posten oder schreiben!
Grund ist das einiges passiert ist und ich das erstmal grade biegen muss
Sorry

Die Woche vor LBM

Autor:  Aiyuki
Hallo alle zusammen ^^
Icb werde diese Woche wol kaum zeit haben zu posten oder zu schreiben ^^
also seit mir bitte nicht böse
*knuddelt*

DeDeCo 2012

Autor:  Aiyuki
Es fing alles mit einem hektischen und chaotischen Tag an XD
Aber dann war es soweit xD ICh war endlich unterwegs richtung Dresden und das nicht alleine XDDD
Ich bin mit meinen Pepper-Potts Nach Dresden gefahren und schon im Zug hatten wir irre Spaß XD
Als wir dann in Leibzig umgestiegen sind und dann in Dresden, fiel mir auf, das meine schuhe weg waren -.- ein toller start.
Irgendwann in der Nacht kamen wir dann in Leibzig an und Pepper-Potts erster Wunsch und bestreben: "Wir müssen einen BubbleTea trinken"! Also gingen wir durch das dunkle Dresden und ich fragte noch: "Du Sora bist du dir sicher das der noch auf hat?" Ich möchte hier betonen, es war stockenduster und kein laden hatte mehr auf -.-! Pepper-Potts dann ganz optimistisch: "Ja klar... war das letzte mal auch so" und dann standen wir 3 Minuten später vor verschlossenen Toren XD! Also wieder zurück....
Dann mussten wir warten an der Straßenbahn stadtion. Ja eine kleine ewigkeit uind  dann durfte ich Bamby kennen lernen XD war so toll ^^ zusammen mit Pepper-Potts, Bamby und Bambyss Schwester fuhren wir dann in ihre Wohnung.
NAchdem wir sachen verstaut hatten und die Familie kennen gelrnt haben gab es erstmal karnevall -.- ich hasse es. Dann haben wir uns unterhalten und dann miente Sora um 0.00 Uhr "Ich muss noch nähen." Aus dem ich wurde schnell ein wir XD und wir haben bis um 6.00 Uhr morgens genäht. Ich war noch nie soooooo fertig T_T. Um 9 Uhr klingelte der Wecker und wir machten uns langsam, sehr langsam fertig. Müde und feertig fuhren wir zwei Stunden später zur DeDeCo. Tja -.- ich muss sagen das es mir nicht so wirklich gefallen hat und ich es bereut habe mir eine zwei Tageskarte zu kaufen, auch wenn die schule echt geil war *_*.
Nach stunden des shootens und 1000 belehrungen später sind wir dann wieder zurück gefahren. XDDD erst einen Bubbletea für Sora und Bamby dann einen Sbake für mich und dann waren wir noch lange bei bamby und hatten irre viel spaß *_*! Die Einkaufstour war auch einfach hammer XDDDD
Der Sonntag war genauso cool ^^ wir hatten ein feinder shooting und es war so geil *_* und wäre es nicht so scheiße kalt gewesen hätten wir es auch noch länger gemacht ^^.
Wir waren dann kurz auf der DeDeCo, wo wir einige schöne Fotos gemacht haben und sind dann nach hause ^^ dort haben wir uns dann auf den direkten weg zu [[LittleSara]] gemacht um dort Lasagne zu essen. Ich war so verwirrt von der Lampe im Flur, das kannte ich gar nicht, war aber Cool. Nach einem ruhigen essen, einen glücklichen Sora später machten wir uns dann auf den Rückweg ^^. Nun hieß es Koffer leider packen und sich auf die heimreise vorbereiten -.-. Wir haben dann noch schön DVD geschaut wo ich natürlich eingeschlafen bin XDDDD und haben uns dann schlafen gelegt ^^.
Am Montag sind wir dann früh aus Bambys Wohnung gefahren und mussten noch BubbleTea trinken ^^ Ich habe mich voll in diese Kugeln verliebt *-* die waren so toll. ^^ Unsere Heimfahrt war echt geil XDDDD und ich habe den geilsten Duft der Welt von Sora gekriegt XDDDD

Die Großen Highlights:
  • Das Besteck von Bamby XDDD es erinnert mich an eine kleine Analkette XDDD
  • Das Currywurst erlebnis. Ich mag es scharf aber ich hätte schon fast bei stufe zwei geweint OO und dabei wollte ich erst eins nehmen T_T
  • Sora und der Spielplatz XDDD wir konzentrieren uns ja nur auf das wichtigste XDDD
  • Soras  Verwandlung an der Wartestelle XDDD Schnell noch die Bandagen zurechtrücken XDDD
  • Das Finderposter das bei Bamby nie halten wollte XDDD
  • Soras masterpläne: erst nähen, dann Bambys Wand streichen, danach einen schrank zusammen bauen und dann mal schnell die Welt retten
  • Die Absurde idee der beiden, das ich ein asami wäre OO ehrt mich...aber ich bin nur Fotograph XDDD
  • Rikus geschenk an sora XDDDD Gott es sah pervers aus XDDD
  • Meine Schuhe verloren -.- das war nicht schön T_T
  • Die Verbote.... meine güte -.- stellen die sich an.
  • Die erkenntnis das es nur noch am montag 24 Tage bis LBM waren und sich niemand gefreut hat XDDDD Jaja es gibt viel zu zun XDDD
Ich danke allen die uns so freundlich aufgenommen haben und ohne die wir nicht so viel spaß gehabt hätten XDDD *alle knuddelt* freue mich euch alle wieder zu sehen xD

Laptops und BBS+ Schüler -.-

Autor:  Aiyuki
  Jaja XD seit 2 Wochen bin ich nun in Lohn  und arbeit ^^
und was soll ich sagen X DDD?
 Ich freue mich ^^
Allerdings berufsschule ist net so dolle -.-
Ich habe eigentlich nichts gegen  leute mit abi -.-
aber gott dieses gehabe kann ich nicht leiden...
 Wenn die einen behandeln wie einen Deppen und als wären sie ach so toll -.-

Noch dazu kommt d as sich mein Lap top imm er mehr auflöst -.-
 bis anfang  november m uss er aber noch halten T__________T
Dann  kaufe ich mir einen  PC -.-
mit Laptops bin ich durch -.-

Ich freue mich im Septem ber auf Sora *__________*
 Ich fahre mit ihr zur nichi xDDDDDDD

Erfolg der hungrig macht XDDD Abschluss, Schule

Autor:  Aiyuki
So ^^ es ist endlich geschafft XDDDD
*freu*
Ich habe alles hinter mich gebracht ^^
Schule ist nun vorbei
*richtig erleichtert bin*
Ich muss diese Scheiß Klasse niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder sehen ^^
und ich bin einfach erfolgsgeil XD

ICh hatte im letzten jahr soooooo viele Vorstellungsgespräche und es hat mich nur angekotzt -.-
Da willst du Industriekauffrau werden, kannst mit Vorkenntnissen von 2 Jahren punkten und ständig werden diese scheiß, dummen, dürren und wasserstoff eingefärbten Fickblondinen genommen -.-
Zu doof um plus und minus zu rechnen aber zum ficken in der Chefetage einfach gut genung -.-

Aber nun habe ich eine Ausbildung als Industriekauffrau gefunde ^____________^
Sogar mit Übernahme garantie, wenn meine Leistungen stimmen *_____________________*

Ja und in meiner Klasse bin ich die dritt beste und zweit bestes Mädchen XDDDD

Naja ich wollte mich hier bei allen bedanken für ihre Seelische unterstützung die manchmal bitter nötig war XD
Ich habe mich innerhalb dieser zwei Jahre so gedreht und bereue rein gar nichts....
Ich bin dankbar und sehr stolz...
ICh habe nun das was ich immer wollte und verdammt viele Menschen die mich mögen und aktzeptieren so wie ich bin XD
Ein großer dank geht an meine Mimi ^^ an Toma und an mein Sora....
Ihr wart da und habt mich unterstützt ^^ das vergesse ich euch nie XDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10