Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


ichliebees,ichliebees, ICH LIEBE ES!

Autor:  Kaalii
hab meinen game boy advanced malwieder rausgekramt und nach langem mal wieder Golden Sun angefangen udn bin abermals GEFLASHT
es ist einfach soooo toll T_T
so toll das ich es irgentwann (eventuell dieses jahr? keine ahnung) cosplayen will!
und hier kommt ihr ins spiel XD wer macht mit? denn allein will ich eigendlich nich


charaktere: obere reihe:
Isaac(erde), Garet(feuer), Ivan(wind), Mia(wasser), Cosma(wind)(im englischen "sheba" oO wtf?), Felix(erde)

untere reihe:
Jenna(feuer), Menardi (feuer)(böse), Saturos (feuer)(böse), Alex (wasser)("böse")

und der einziege chara der wie immer nich mit auf dem bild ist:

Aaron (wasser)(im englischem Piers)

und noch 2 böse:

Agatio (feuer)(=hässlich?)


Karst (feuer)(schwester von Menardi)

meldet euch ^^ ich würde Garet, Alex oder Felix machen... aba am liebsten Garet XD

Nikky : Mia
KidFlash : Jenna
Kaalii : Felix
Cloud_85 : Garet ?

Happy Birthday Dorian <3

Autor:  Kaalii

mit roter Wig______________________________________________________________________mit schwarzer Wig




Dorian (25.05.2010)
Selena Tsukiko (07.09.2010)
Akihiko Yoichi (07.09.2010)
Bao&Tao (07.09.2010)
Natsuhiko Jiro - Dollzone Mo tanning skin (22.06.2011)
Reya - Soom Afi (12.09.2011)
Fina - Dikadoll Rena Sleeping Head (09.09.2011)
Laelia Fuyuhime - Soom Remaining Story Shale girl(03.11.2011)
Ezequiel 'Quin' Vega - Soom MD Syen (22.02.2012)
Judas - Angell-Studio Kimo (18.04.2012)
Pandora Min - Soom Free Choice Hati (30.10.2012)
Caleb - Soom Beyla (02.11.2012)
Heliot - Soom Heliot (05.02.2013)
Umi - Soom Picro (28.03.2013)

comming soon:
Luana - Soom Bronze Breccia
Echo - Soom MD Afi
haruhime - DollLove Janeshine
Suri Mihashi - Luts Romantik Kiwi
Luts Buzzy


yanwen express !!!!!!!!!!!!!!!

Today a good friend died

Autor:  Kaalii


in der nacht vom 5. zum 6. November verstarb mein Kater Moritz im Alter von 12 Jahren.

Ich hatte 12 wunderbare Jahre mit ihm und werde ihn sehr vermissen.
Ich hoffe das er friedlich einschlafen konnte und sich nicht zu sehr quälen musste.

das schlimmst war eigendlich das ICH ihn gefunden habe. es war ein sehr großer schock für mich als ich ihn aus sorge hochnehmen wollte und er war schon kalt und steif. ich denke das der schock am schlimmsten war.

Autor:  Kaalii
Wir verweilen nie lange im gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind ... die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten lässt.

Gib niemals auf ;-) by Walt Disney


[1] [2]
/ 2