Zum Inhalt der Seite




Cosplay Amino

Autor:  Kaalii
hi Leute^^

ich schreibe sehr wenig weblogs XD sicher schon bemerkt. das liegt vorallem daran, das ich es meist zu anstrengend finde bilder dafür zu verkleinern und hier hochzuladen und dann noch die ganze zeit die ich dafür am PC sitzen muss.
wer mehr über meinen cosplayprogress oder fotoshotings, die ich mache wissen will kann mir aber bei Cosplay Amino folgen ^^
das heißt.. wenn ihr mich findet XDD ich finde die suche nach usern da ganzschön seltsm und bisher hat sie für mich auch nochnicht funktionniert.
aber vielleicht findet man sich ja ^^
da gibts in jedem fall viel regelmäßigere updates.
andere möglichkeiten wären mein Twitter: @Zyan_Kaalii
oder der Twitter von iigo und mir: @Pumpkin_Parade

Was du heute kannst besorgen...

Autor:  Kaalii

ja.. dieses Sprichwort wurde von mir immer geflissentlich ignoriert XD und jetzt rächst es sich tatsächlich zum ersten mal denn: auf meinem rechner sind noch zahlreiche shootings die noch bearbeitet und hochgeladen werden wollen.. also sitz ich jetz erstmal jeden abend daran das nachzuholen X'D

hier eine kleine vorschau auf das nächste shoot, welches ich hochladen werde^^


Eine Ära geht zuende

Autor:  Kaalii
heute wird meine geliebte Posterwand abgerissen um eine neue schallschutz-dämmung in meinem zimmer zu installieren.
ein wenig traurig bin ich schon aber es ist auch erfrischend das dann mein zimmer malwieder einen neuen look bekommt^^
ich bin gespannt darauf wie es am ende aussehen wird

goodbye old times




Let's Play Green INC.

Autor:  Kaalii


Es ist soweit.
das 5. Semester neigt sich dem ende zu und unser Game projekt nimmt form an

für alle interessierten: besucht doch mal unsere Homepage http://greenthegame.de/

testet unser spiel und hinterlasst uns feedback und anregungen ^w^ wir wollen das game bis zum ende des semesters noch soviel wie möglich verbessern

die seite ist jetz aktuell und soweit fertig wird aber immer malwieder aktualisiert mit neuen bilder, fotos und natürlich neuen versionen des spiels ^^

EDIT: diesen Montag war Patch-Day! die neue Version des prototypen ist jetzt online. in Farbe UND bunt
und ich darf euch sagen: der nächste patch wird noch viel geiler muhahahaha wenn ihr wüsstet was ich weiß XDDD
bitte testet erneut unseren prototypen und hinterlasst fleißig kommentare in unserer commentbox auf der seite ^w^


bitte weiterempfehlen ^w^ das wäre klasse

Danke <3

So cute

Autor:  Kaalii
das neue Kapitel von Kuroshitsuji is ja sooo süß >.<


ich hatte aba schon etwas Mitleid mit Sebastian XDDD

LBM 2011

Autor:  Kaalii


die LBM war toll *_*
jetz heißt es fotos bearbeiten und hochladen XD

Danke an folgende Personen die mir die LBM verschönert haben:
KidFlash , Sotto , Cloud_85 , Schuschuneko , iigo , abgemeldet , Kirika , Yume_Tatsumi , -Michi- , Clipsy , abgemeldet

[1] [2]
/ 2