Zum Inhalt der Seite




Autor:  -Mooncat-

Nunja..ich bin hier nicht mehr so oft on ;)

Aber vergesst mich nicht (:

Autor:  -Mooncat-

Huhu ;)
Ich dachte mir,ich schreib mal nach einem halben jahr einen neuen blog xD

Morgen ist weihnachten und ich freu mich auf geschenke (wenn ich welche bekomme xD)

Kann ja eigentlich nichts schief gehen *hoff*

Auf jeden fall wünsche ich euch schonmal

 

FROHE WEIHNACHTEN IM VORAUS :P 

KLASSENFAHRT <3

Autor:  -Mooncat-
Juhu :D
Ab dem 21.4.2008 - 26.4.2008 steht die Abschlussklassenfahrt an.
Wohin gehts?
Nach MÜNCHEN :D
Das wird eine sooo geile Fahrt da die Klasse auch mehr als cool und gut drauf ist :D
Es sind mit Sicherheit Party,Spaß und auch peinliche Aktionen angesagt ;)
ac,ich freu mich einfach. ^^
bis auf,das ich in der zeit mit sicherheit nicht on kommen werden.
Aber wie denn auch?
Bis auf,ich finde nen Internet Kaffee :D

Öhm...joa <3

Autor:  -Mooncat-
Hmm..naja ma was über mich xD
Muss man hier ja auch ma reinschreiben..

Wie fang ich denn an?
Aah...
Ich sag ma,ich bin in vielen lebenslagen ziemlich verträumt und bekomm nichts mehr mit...
Aber was solls xD
Das leben geht weiter,hab ich recht??

Nun ja...bald fange ich vielleicht mit einer Ausbildung an wenn ich glück habe und eine stelle bekomme....
Und dann wird gearbeitet..
Auch wenn es schade ist das ich bald die schule verlassen werden.
Aber irgendwann kommt jeder mal an diesen Tag ^^

WoW xDDD

Autor:  -Mooncat-
Also...
WoW is halt immernoch geil.

play grad auf dem server Marikami-projekt.
homepage: www.marikami-projekt.de/

bin dort admin genauso wie im forum versteht sich ^^

meldet euch ma xD

WoW xD

Autor:  -Mooncat-
World of Warcraft ist ein tolles RPG ^^
hab seid kurzem damit angefangen,es zu spielen und es macht einfach Spaß =)
ich kann das spiel nur weiter empfehlen.
mein Chara ist ein Nachtelf (halt Allianz -für die Nicht kenner)
Und ist ein Jäger. (Jäger sind toll xD)
Bin im Mom noch auf lvl 10 aber das wird sich sicherlich rasch erhöhen :)

Wieder Schule ~.~

Autor:  -Mooncat-
Tjoa...
Nu is wieder die schule angefangen.Also zumindest in Niedersachsen ^^
Das gute am ersten tag ist ja immernoch,dass man da nur 4 Stunden hat unc kaum Unterricht macht xD
Aber so...Viel Schule...
Ich hab jetzt auch im mom die Woche 6Stunden durch bis auf Donnerstag..Aber was solls.
Für mich ist es das letzte Jahr ^^
AK 08 *freu*

Bald wieder schule

Autor:  -Mooncat-
Alsööö...
Hmm,is ja ganz toll,so 6 wochen Ferien zu haben,oder etwa nicht?
Nur das problem daran,die zeit vergeht ja schließlich und daher sind die ferien auch bald wieder um...-.-
Das ist voll schade,denn es gibt noch so viel,was man noch in den Ferien machen könnte.Aber neeein...Die schule muss ja wieder anfangen..
Aber was solls,so sieht man wenigstens alle Freunde wieder xD

Wieda Daahaa >.<

Autor:  -Mooncat-
Alsöö...
Bin nach einer 10 Tägogen Erholung im Urlaub wieder zu Hause eingekehrt xD
Der Urlaub war voll toll..(vorallem,da ich ihn mir ein bissl langweilig vorgestellt habe,da niemand in meinem Alter mit war)
Ich hab gar nicht gewusst,wie viel man im Bayerischen Wald machen kann ^^
(Bis aus die ganzen Burgruinen und ganzen Burgen ~.~)
Soo...Jetzt bin ich erstmal wieder bis zum Ende der Sommerferien zu Hause und kann nu zu Hause sehr viel machen z.B. mit meinen Freunden Spaß haben =)))

URLAUB =)

Autor:  -Mooncat-
*freu*
Meine Eltern und ich fahren heute Abend in den Urlaub.
Wohin es geht?
In den Bayrischen Wald.Meine Cousine besuchen usw.
I-wie stell ich mir das nen bisschen langweilig vor,da nur meine Eltern und meine Oma mitkommen -.-
Aber vllt wirds ja doch richtig lustig ^^
Man kann ja auf sowas hoffen.
und ich hab gehört,da solls voll schön sein ;)
Am 31.07. bin ich also wieder da :)
Tschau Leute

[1] [2]
/ 2