Zum Inhalt der Seite




Tokyo - New Oc - Introduction Questions XD Dämonen, Rollenspiele (Sachthema), demon, new oc, question

Autor:  Shiaru

A. Are you a boy or girl?
- Boy

B. What are you?
- Demon

C. How old are you?
 - around 20 I think

D. YOU WANT A HUG?? XD
- *drop* just if you are shorter than ME

E. You got any bad habits?
- I try to eat everything looking like food, even if it's not edible

F. Favourite food?
- everything but sour things

G. Favourite Ice cream flavour?
- I don't know but I don't like vanilla, I'm fed up with it

H. Girlfriend?
- what's that?

I. You a virgin?
-*blush* ... ehm... yes?
 
J. Killed anyone?
- nope

K. Hate anyone?
- my family
 
L. Any secrets?
- not really I guess

M. Favourite season?
- don't have any

N. Who's your best friend?
- I think Rai, by the way he's the only friend I have

O. Hobbies?
- reading, eating

P. Favourite Drink?
- tea

Q. When's your birthday?
- I'm not sure, I was never told

R. What age did you die and why?
- for the society I died the day my mother gave me birth to, the reasons are that I'm too weak in the eyes of the old mighty family, they didn't want to show me

S. Are you nice or mean?
- I would say nice~

T. What's your greatest ambition?
- to break free from my family

U. How many kids do you have?
- ehm... I don't think I will ever have

V. What were you known as and who gave you that name?
- Tokyo, my mother I think? *don't know the meaning of the question*

W. What do you think of Christmas?
- is it edible?

X. Any tattoos or piercings? If so, what and where are they?
-2 rings at one ear, a stud on the other; more are coming maybe, but I don't think at the face

Y. What would you say is your biggest weakness?
- I know few things about the outworld

Z: Do you enjoy dates?
- if there is food, yes~

ZZ. Most cherished thing/s you currently own?
- ... Rai's friendship I guess

ZZZ. Any last words you want to say here?
- uhm... I'm glad to know Rai who lets me living with him, even that he's aware of where I'm from~
 

Nicht nur die deutsche Bahn tut versagen~ Die Luxemburger könnens auch~ Bahn, Bus, Versagen

Autor:  Shiaru
So, es fing alles schon letzten Freitag an, als ich zu meinem Freund fahren wollte, da am Wochenende die J-Con in Mertzig war. Ich steh pünktlich an der Haltestelle. Gute zehn Minuten vor der Zeit. Und warte... Und warte... Ich schaue auf de Uhr und musste feststellen, dass der Bus, der um fünf vor komen sollte, zehn nach immer noch net da wahr. Toll, am Abend sollte ein Theaterstück einer Jugendgruppe angesehen werden, um acht. Ich soll um sieben bei ihm sein. Fazit: Ich war um sieben Uhr erst in der Stadt, muss dann auch noch den Zug nehmen. Den ersten hab ich dank Bus verpasst. Ich gehe zum zweiten Zug. Dann kommt der nächste Flopp. “Wegen Bauarbeiten und Ausfällen wird dieser Zug verspätet losfahren” Toll noch später. Kurze zeit später dann die folgende Nachricht. “Wegen der Bauarbeiten, hat sich der Fahrplan regionalm verzögert. Wir danken ihnen für ihr Verständnis.” Von wegen Verständnis, wir hatten keine Wahl. Schliesslich, um viertel vor Acht bin ich dann da und renne mit dem Gepäck und dem Freund zum Theater.
 
Nun heute, hatte CFL (so nennen wir unser schönes system) wieder einmal versagt könnte man so sagen. Ich warte mit einer Freundin an der üblichen Stelle in der Stadt auf dem Bahnhof auf meinen Heimbus. Kurz nach punkt, geht sie ihren Bus nehmen. Gut, so weit aaaalles in Ordnung, schien es. Ich warte und warte. Plötzlich seh ich meinen Bus fahren, denke er bleibt stehen. Aber nein, er ist abgefahren. Denke, scheisse und jetzt? Warum fährt er von wo anders weg statt hier? Gut dass zwischen fünf und sechs um halb noch einer fährt. Ich will auf den Plan schauen, um Gewissheit zu haben. Doch ic bin ratlos. Shaue hoch zum Schild mit den Nummern. Die Linie ist verschwunden Oo. Ich gucke wieder runter, auf die Suche nach einer Notiz. Neue Stelle oder so. Aber nein, nichts, nada.
Ich geh rein in den Bahnhof zur Infostelle. “Entschuldigung, aber warum ist meine Linie so und so nicht von der üblichen Stelle losgefahren?” Der Typ tippt die Nummer ein. “Aber laut Plan sollte er doch von da fortgefahren sein” “Ist er aber nicht, ausserdem ist er vom Plan verschwunden” Nun werde ich noch ratloser zu wem anders geschickt, nicht in der Lage mir Licht ins Dunkeln zu bringen. Sie sind genauso ratlos wie ich. Ich suche also dasd Büro des Typen, der die Fäden in der Hand hat. Es soll draussen auf dem Gelände sein. Doch ich finde NICHTS. Doch was ich fand ist die neue Stelle des Busses. Drinnen frage ich den Fahrer warum der Bahnhof zu doof für die Info sei. Er ganz perplex sieht mich an. “Aber beim Plan stand doch vom Bahnhof her eine Nachricht dass eine änderung vorliegt” “Nein, nichts” “Die änderung besteht aber schon seit Montag” Gut dass ich die ganze Woche schon von der Schule aus direkt einen Bus hatte, und mich heute mit meinem Freund traf oder?! Sonst häte ich NIE erfahren dass es geänder wurde, da es NIRGENDS stand. In dem Sinne, wäre ich eine Stunde früher heimgefahren, hätte ich eine Stunde auf den nächsen Bus warten müssen. Fazit: Wenn die Gesellschaft eine änderung vornimmt, heisst es NICHT dass Infobüro und Reisende etwas davon erfahren~

Aru sucht~~

Autor:  Shiaru


So ich hab ein kleines Projekt begonnen
Wer kennt vielleicht Magical JxR? Und hat sich schon geärgert dass es nur de ersten drei Bände auf Englisch gibt? Wir Luxemburger, bzw die Franzosen und auch die Belgier (oder auch jedes andere land das französiche mangas verkauft) haben die serie komplett auf französisch bekommen... meine idee, die fehlenden Bände zu übersetzen. Ich wollte das machen, da ich die serie meinem Lmbo schwackhaft gemacht habe, nur kann sie kein französich und müsste deswegen eigentlich auf die beiden letzten bände verzicten. Also wollte ich alles übersetzen. Das problem, es ist eine heidenarbeit das alles eigenhändig u übersetzen. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob es hier irgendwo nette Leute gibt die mir helfen wollen, dieses Projekt zu verwirklichen. Ich hab die Serie komplett und würde sie einscannen. Weitere vorgehensweisen würde ich mit euch besprechen. Ich kann euch unter anderem auch word dokumente oder odt dateien mit den französichen texten schicken. ich danke euch jetzt schon für eine eventuelle hilfe.
 
vielleicht liest man sich ja~~

A lot of meaningless questions XD eigener Charakter, English, Fragen, Fun

Autor:  Shiaru
Rules-
1. Choose a few of your own characters. Five at the most.
2. Make them answer the following questions.

1. Me OAo
2. William McHatter
3. Shiaru Usagi
4. Yuuji Akmura
5. Diaz

A. Are you a boy or girl?

Me: *grabs boobs* I think I’m a girl...
Will: Boy~
Shi: Hm... Boy, but I’m girlish~
Yuu: BOY!
Diaz: guess *chu*

B. What are you?

Me: Human, sadly...
Will: Human
Shi: Shinigami
Yuu: Singer!, oh ah... Human XD
Diaz: Catboy? Catgirl? You can guess~

C. How old are you?

Me: uh... *shows her idendity card* 21
Will: Secret (*me looking at him* we know your age...)
Shi: *count* *count* *count* uh...
Yuu: 22! Believe me, or Tooru is gonna kill you~
Diaz: How rude to ask *slap* >///<

D. YOU WANT A HUG?? XD

Me: Hm... Maybe
Will: You want tea? *holds a cup of Tea at you*
Shi: If you’re a guy, sure~
Yuu: OAo Bad question.... *tooru glares at you*
Diaz: Still asking? *sits on you lap*

E. You got any bad habits?

Me: Uh... Is drawing during school a bad habit? *giggle*
Will: Inviting guests to teaparties
Shi: Drinking alcool an gong berserk after~ *pulls his scythe*
Yuu: clinging to Tooru very much *blushing*
Diaz: hm... no one~ *kisses you*

F. Favourite food?

Me: Sweets!
Will: hm... teaflavoured things I think
Shi: Fish!
Yuu:  Toorus homemade food
Diaz: You~ *bites on your neck*

G. Favourite Ice cream flavor?

Me: Oo uh... I think chocolate?
Will: Teaflavour
Shi: all  flavours~
Yuu: Fruit flavours *thinks at Tooru*
Diaz: all pink ones~

H. Girlfriend?

Me: Uh... I have a boyfriend
Will: Girlfriend? Should I have one if I can have many boys?
Shi: Igitt...
Yuu: *glares* I have Tooru!
Diaz: to stressfull, Boyfriends either

I. You a virgin?

Me: No
Will: Do you think I am?
Shi: *giggle* no
Yuu: >/////>no... *whisper*
Diaz: *laugh out loud*

J. Killed anyone?

Me:  does insects count?
Will: *begins to count*
Shi: Uh... not direct XD I’m a Death God
Yuu: Oxo Just Toorus Girlfriends in my mind...
Diaz: Huh? Not me but Will Owo

K. Hate anyone?

Me: hm... yes but I don’t say it
Will: Police
Shi: Women
Yuu: Toorus Girlfriends in the past
Diaz: Wills ennemies are mine too!

L. Any secrets?

Me: no comment
Will: I do *sees at his teacup*
Shi: Do I have? I wonder
Yuu: I had.... *confessed already* *blushing*
Diaz: *giggle*

M. Favourite season?

Me: Spring
Will: Fall
Shi: Winter
Yuu: I think spring~
Diaz: all! But i hate the rain season

N. Who's your best friend?

Me: my master~
Will: Masahiro
Shi: My scythe~
Yuu: Tooru ^A^
Diaz: no one special

O. Hobbies?

Me: Drawing
Will: Teaparties~
Shi+Diaz: SEX!
Yuu: singing

P. Favourite Drink?


Me: Ice Tea
Will: all kinds of tea
Shi: uh... alcool?
Yuu: Fruit Juice
Diaz: anything you give me with your mouth~

Q. When's your birthday?

Me: 9th April
Will+ Diaz: top secret~
Yuu: Uh... no comment *blush*
Shi: I was never born..

R. What age did you die and why?

Me: I'm still alive here ^^
Will: I hope I will live much longer than you
Shi: I never died and I never lived either
Yuu: Q____Q I don’t want to hear that questions...
Diaz: I live, are you dummy?

S. Are you nice or mean?

Me: Uh... both?
Will: Nice~~ *crosses fingers*
Shi: Does a Shinigami must be one of two?
Yuu: I’m nice if you don’t touch Tooru
Diaz: Very very nice~ *grin*

T. What's your greatest ambition?

Me: uh... *thinks a lot*
Will: Have fun during parties~
Shi: Collect many many souls!
Yuu: Live forever with Tooru, singing more, Clash! to be successful
Diaz: Have lot of sex!

U. How many kids do you have?

Me: no
Will: Does cousins and pet count? *don’t have interest in women*
Shi: How rude... I hate Women...
Yuu: q___q I can’t... *hugs at Tooru*
Diaz: -____- I don’t wanna...

V. What were you known as and who gave you that name?

Me: >____> ask someone else, but for nicknames, it’s Neko, Grell, Psycho
Will: I think the People call me MadHatter
Shi: uh... God perhaps?
Yuu: *tilt his had* eto...
Diaz: Will gave me this name~

W. What do you think of Christmas?

Me: gifts~
Will: ... *atheist desu*
Shi: What should I think about foolish human traditions?
Yuu: Romantic time to spend with Tooru
Diaz: Sex? *looks dirty in his whristmas clothes*

X. Any tattoos or piercings? If so, what and where are they?
 
Me: Nope
Will: Ears *shows* an cross *shows cheek*
Shi: The Sign of the Bunny on my shoulder
Yuu: not yet
Diaz: nothing at my body!!!

Y. What would you say is your biggest weakness?

Me: my Laziness
Will: uh... my hair Oo
Shi: top secret *cross fingers before mouth*
Yuu: Toor >////<
Diaz: Sex... *blushing lightly*

Z: Do you enjoy dates?

Me: yes~
Will: meaningless *takes his “dates” into bed*
Shi: Don’t need that~ *jump that part*
Yuu: *nod*
Diaz: why date? Let have sex~

ZZ. Most cherished thing/s you currently own?

Me: Hm... *tilt head* i think... My copic markers?
Will: My treasured poisons~
Shi: My scythe
Yuu: Tooru, uh but he’s not a thing Oxo
Diaz: ... this ^^ *holds vibrator*

ZZZ. Any last words you want to say here?

Me: Bye bye~
Will: Have a nice Tea Party, till you die~
Shi: Do you wanna give me your soul?
Yuu: *bows* bye *runs into Toorus arms*
Diaz: *says nothing* *pulls questioner into the bedrooms grinning*

scheiss autofahrer!!

Autor:  Shiaru
*ist froh noch heil und ganz zu sein*
hatte grad einen autounfall gegen 6 bin eben erst nach hause gekommen, das auto schrott meine mum und ich sind aber gottseidank ohne verletzungen geblieben *nur etwas unter schock steht*
also wieso kann man nicht normal an einem parking vorbeifahren, ohne dass ein kack fahrer einem hinten reinfährt beim rausfahren? immerhin hatte er aufzupassen... jedenfalls ein dreher und hops hab ich zudem auch noch n schild umgefahren und einen baum angeknackst
ohne diese beiden "opfer" wär ich wohl sonst wo reingefahren, da ich unter schock die bremse nicht fand... nicht auszudenken was passiert wäre, hätte es den dreher nicht gegeben...

Autor:  Shiaru

Bald ist es endlich so weit~~ An diesem Donnerstag, dem 7. April, fahre ich nach Spich, zu meiner -ShihoMiyano-. Ich bleibe zwei Wochen und werde daher kaum bis gar nicht online sein. Auβerdem feiere ich am Samstag dem 9. dort auch den zweiten wichtigen Geburtstag im Leben eines Menschen. Ja genau, den 21.!! Mann werd ich alt.... XD Dann bin ich wenigstens auf der ganzen Welt volljährig~
Hab euch alle lieb!!!

Autor:  Shiaru


Fast ist es endlich so weit~~ Am 26. fahre ich wieder nach Deutschland meine Lieben! Ich fahre diesmal zu meiner liebsten Tooru, hier auch als -ShihoMiyano- bekannt. Ich bleibe bis zum 2.1. und fahre dann heim.

In der Zeit werde ich höchstwahrscheinlich kaum zu erreichen sein, bzw on zu sein. Daher wünsche ich euch allen frohe Feiertage (auch wenn ich erst nach Weihnachten fahre XD) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Tut mir einen Gefallen und fliegt dabei nicht auf die Schnauze ja? Und bleibt gesund und munter~~

Hab euch alle lieb!!!

eure Gokudera aka Grell aka Neko

[1] [2]
/ 2