Zum Inhalt der Seite




Ein Experiment zum Film Noir Collaboration, Film Noir, Foto, li-chan

Autor:  Alive
Hallo ihr Lieben,

Lisa(Livanya) und ich haben mal ein kleines Experiment gemacht.
Sie hat mit einer Freundin Fotos gemacht, die im Stil des Film Noir gehalten sind.
Dazu habe ich mir dann eine passende Geschichte überlegt und aufgeschrieben, und die Fotos darin eingebunden. Das fertige Werk könnt ihr hier sehen:

http://www.nin-muin.de.vu/Noir/FilmNoir.html

Hier noch eins der schönen Bilder:

Kommentare und Feedback wären toll!

Gruß
Sugi

Die Tage ziehen vorbei....

Autor:  Alive
Und schon eght der Trip seinem Ende zu und ich werde ganz melacholisch.
Meine Familie hier ist so lieb und es bricht mir das herz, sie zu verlassen.
ich hoffe so sehr, dass wir uns irgendwann wiedersehen...
Ich will sehen, wie die Brueder aelter werden und in fuenf Jahren aussehen und drauf sind! Sie sind so suess! XD
Oh, Essen....es ist ja schon halb sieben....oh je, muss heute noch packen.

Counting down days

Autor:  Alive
Noch...Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag gehts ab nach Amerika.
das ist ganz schön krass und nicht so richtig vorstellbar XD
Ich bin dann da drei Wochen...ohgottohgott...
Drückt mir die Daumen dass alles klar geht!

23 für 35 o.o

Autor:  Alive
War heute auf den Tipp eines mitbewohners aufm Flohmarkt, und hab da 23 Manga für 35 Euro bekommen o_O
ich hatte halt nicht mehr dabei XD Und da hat das nette Mädel mir 19 Bände Bronze/Zetsuai und noch 4 weitere Manga einfach für diesen preis überlassen XD
*flash*

Mein eigenes Mineral *_*

Autor:  Alive

...das...wollte ich nur mal so anmerken XD
Mein 'eigener' Stein!!einself Als ich den gefunden habe bin ich dann doch erstmal ausgetickt XD

Bei Favo auch Kommi!!! Voll unfair das!!!

Autor:  Alive
...Führt bei mir leider meist nur dazu, dass ich es mir erst dreimal überlege, ob ich dieses Bild faven soll, denn das tue ich oft, für Kommentareschreiben fehlt mir dafür umsomehr die zeit.
Denn sinnlose "oh toll!" Kommentare finde ich gelinde gesagt arm und unwürdig für jedes gute bild, aber anspruchsvolle, sinnvolle Kommentare dauern eben ihre Zeit.
Tja, da wird meine Favoritenquote auf tolle Bilder wohl sinken *bitterlich wein*.
Aber mal ehrlich, wollen die Zeichner einem damit ein schlechts Gewissen machen?
Mir machen sies nämlich, darum verzichte ich dann lieber darauf, den Favorit-Button zu klicken... Ich krieg auch wenig Kommentare, aber auf die Tour mag ichs nicht versuchen, genauso wenig wie "bei kommi rückkommi!" oder ähnliches...
Am tollsten sind aber die, die einem dann auch noch sauer hinterherrennen und um Kommentare betteln.
Die Sonne scheint, geht raus, seid froh! :D

Muchacho am Valentinstag

Autor:  Alive


Das hab ich mir gestern gekauft. Das hatte ich letztens schon auf Carlsen.de entdeckt, aber mangels einblivcks ins buch eher wieder verdrängt. gestern beim magetollen, riesigen Comicladen in Köln hab ichs dann wieder gesehen und nachdem ichs mir angesehen hatte dann auh tatsächlich gekauft.
Außerdem gabs noch ein Mello/Near Poster, ein Poster mit satoshi Hiwatari von DN Angel, Oh-Roh und Oh-Roh Den, und neue Federn, über die ich mioch besonders gefreut hab.
Da hats dann auch nicht weiter gestört, dass ich sonst gar nix geschenkt bekomen hab (bis auf einen Cheeseburger XD) aber auf das beschenken von Freunden am valentinstag scheiße ich eh, total sinnlos ist das.
Nunja, aber Muchacho war wirklich ein glücksgriff. Jeder der 25 Euro übrig hat und Lust auf eine echt aufregende und Berührende geschichte die in Nicaragua 1976 vor/während der Revolution angesiedelt ist, sollte hier nicht sparen.
Mir hats total gut gefallen. Nicht zuletzt die Zeichungen abgesehen von der tollen Handlung sind ein wahrer augenschmaus, Lepage kann wirklich mit Farben umgehen und hats stimmungstechnisch voll drauf. Unbedingt kaufen!

Solange ich atme, hoffe ich?!

Autor:  Alive
*Luft anhalt*
Hab echt keinen Bock mehr auf das beschissene ignoriert werden hier mehr!
Verdammt!
Wozu lade ich mein uninteressantes, beschissenes, langweiliges, schlechtes, mies koloriertes, ausdrucksloses Zeug eigentlich noch hoch?!
Verdammt ey...ich hab mich früher immer über animexx gefreut weil die leute mich hier ein bisschen besser verstanden haben als meine Eltern und so, aber davon ist NICHTS übrig geblieben! Ich werde einfach stur von allen seiten ignoriert, das kann doch nicht wahr sein!
Mann und ich reg mich da auch noch so drüber auf.
Echt *****************

Starthilfe

Autor:  Alive
Achtung! Mein Doujinshi ist nun (fast) komplett hochgeladen.
Es handelt sich dabei um meinen diesjährigen MangaMagie Beitrag^^
Schaut ihn euch an:
Starthilfe(Manga Magie VII, 2008)
Kommentare wie immer gerne gesehen :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7