Zum Inhalt der Seite




Neue Wohnung

Autor:  CoCochan
Sooooo werden am Montag Vertrag für neue Wohnung unterschreiben *_*
Ich freu mich schon drauf :-)

neue dinge sind toll ^^

Autor:  CoCochan
mein nächstes projekt ist ein neues auto *.*

ach was wird das toll xD

Neues ist toll *___*

Autor:  CoCochan
Yeahhhhh 6 Jahre hab ich drauf gewartet mir einen Laptop zu kaufen und jetzt hab ich endlich einen...*____*
es ist soooo cool das lange warten hat sich wirklich gelohnt xD

und das hier ist er:

Q_Q

Autor:  CoCochan
Diese Woche ist mein Meerschweinchen "Flöckchen gestorben ;(

Sunset =)

Autor:  CoCochan
Neustes Familienmitglied =) Die kleine Sunset mit ihren Theo-Waigel-Gedächtnisaugenbrauen xD




Mein Meerschwein Zora

Autor:  CoCochan
Heute ist mein süßes Meerschweinchen Zora gestorben ;-( Sie wäre diesen Winter 4 Jahre alt geworden!Hier seht ihr ein Bild von ihr als ich sie grade ganz frisch bekommen hatte:

Allerlei!!!!!!

Autor:  CoCochan
Hab bis Dienstag so einiges vor xD

Freitag: Kino Film: Alice im Wunderland in 3D mit Johnny Depp *.* des wird soooooo coooollll -> Es war echt der HAMMER *.* sooo gailoooo

Samstag: Einweihungsparty mit Freunden bei mir xD
-> WAR SOOOO GAIL XD

Sonntag Faulenzen xD
-> Nur viel zu kurz ._.

Montag: Mein Autoschen muss zum Tüv -.- + Jahrestag mit meinem Schatziii *.*
-> Autoschen is übern Tüv gekommen *freu* xD + JAAAAA 3 Jahre nun it meinem Schatz zusammen *.*

Wochenstart!!!!

Autor:  CoCochan
Soooo Wochenende ist vorbei xD mal wieder.. xD

Die beiden sexiesten Boys im Asia Bereich *.* BiRain & Vic Zhou

Autor:  CoCochan
BiRain und sein Chara in der Serie Full House ^^










Vic Zhou und sein Chara in der Serie Mars ^^




Langeweile ~.~

Autor:  CoCochan
Sooo hier mal wieder was neues von mir ^^

Mir war langweiig und da habsch mal ein paar Test bei http://testreich.com/ gemacht.

Hier sind die Ergebnisse:

Teenie: 57% (O.O)

Spitzel: 39%

Geistiges Alter: 24 Jahre

Freak: 30% (Das wusste ich auch schon vorher das ich en Freak bin *g*)

Guter Mensch: 52%

Homotest: 38% (O.o""")

Unschuld: 54%

Sollten mich welche Leute hassen am 17.8.2053 werde ich sterben





[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5