Zum Inhalt der Seite




Assassinen-Versammlung!

Autor:  Judy
Alle für einen!

Es wird zeit mal einen Forum zu machen...oder?

Der Moment ist da, in der man zu schlagen sollte, lautlos und präzise nur so kann man seinen Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen, Brüder und Schwestern ERHEBT EUCH! Assasins Creed

Autor:  Judy



Tja, so sieht es aus wenn man uns als Assasinen unterschätzt, wir kämpfen um unser Recht, um unser Hab und Gut....doch wieder und wieder wird es von Templern zerstört. Es wird Zeit endlich dies ein Ende zu setzten....nieder mit den Templern!! Es gab leider auch einige, die nicht mehr unter uns weilen, aber uns verraten hatten die KEINE Assasinen waren....und dafür ihre gerechte Strafe bekommen haben.


Kommt mit uns Brüder und Schwestern, lasst uns spielen.....für die Bruderschaft!!!

Evanescence 2011

Autor:  Judy
Hier bin ich wieder mit einer neuen Meldung im Gepäck!
Evanescence is BACK!

(Ich sollte mal als Informationskurier arbeiten-_-)

Ja ihr habt richtig gelesen Evanescence bringt noch dieses Jahr ein Neues Album raus, es soll noch am 07.10.11 "laut angaben" erscheinen und das Album selber heisst Evanescence!
Einige glaubten schon die Band hätte sich schon aufgelöst aber ich dachte nie dran...die Band hat mit den neuen Album viele neue Lieder zu bieten und es wird Rockiger als die vorherigen Alben, die neue Single "What You want" ist eine davon (Ich habs sie schon!^^)


Das neue Video davon könnt ihr auch bei myvideo anschauen: http://www.myvideo.de/watch/8257838/Evanescence_What_You_Want

Und das war noch nicht alles hier noch ein paar bilder davon:
 Amy lee und ihre Jungs!

 Hier Amy in Studio zur aufnahme des neuen Albums!

 The New Men in Evanescence

 Amy lee in ihren element!^^ ich liebe diese frau!

Ich liebe Emma Watson

Autor:  Judy
Hallooooooooo Leute!!

Ich weiß ich muss meinen Weblog besser ins schwung bringen geb mir auch mühe damit...aber! ^^

Ich habe mich total in Emma Watson verknallt!! ^^ Ha! Ich mach doch nur spaaaaß, oder? Nein natürlich nicht! Ich mag sie besonders jetzt als Model da zeigt sie ihr wahres "Ich" zum Vorschein ich meine wie lange haben wir alle gewartet bis sie sich so zeigt!°O° Als Hermine die größte Streberin in ganz Hogwarts kennen wir sie schon alle..-O-und das ist schon langweilig.
Ich liiiiiiiebe dieses Bild von ihr! Hier ein kleiner vorgeschmack!

Autor:  Judy

wie schnell so die zeit vergeht....ich weiß klingt langweilig...T_T

Erster eintag

Autor:  Judy
TT.TT *heul*

es ist soooooooooooooooviiiiiiiiiiiieelll Zeit vergangen Q.Q`

+noch am Stecki rum klöppel*


Klar versuche ich einwenig hier stimmung reinzubringen...klappt manchmal nicht so gut °_°