Zum Inhalt der Seite




Animuc 2013, wir kommen!!!

Autor:  Ojo-sama
So jetzt ist es bald soweit die Animuc 2013 started und dieses jahr feiern sie fünfjähriges! Gratulation schon mal!

Auch diese jahr bin ich wieder dabei! Und dieses mal auch mal wieder in cosplay manier!
Heuer mal als Nana Osaki aus der gleichnamigen manga und animeserie! Hab mich beim outfit am manga und anime orientiert, also aus beiden ein bisschen zusammen gemixt!

Und dieses jahr ist auch wieder meine beste freundin dabei! Ich freu mich schon wie schnitel!! Auch sie wied verkleidet kommen! Seht ihr dann auf den fotos die gestellt werden, sobald ich dann wieder da bin!

Bis dahin noch viel spaß beim mexxln!!

Eure Ojo-sama

Love is in the air... Fest, Liebe, Silvester

Autor:  Ojo-sama
Hallo an alle die mich kennen!!! Ich hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden und habt viele tolle Sachen mit euren lieben gemacht!! (und natürlich hoffe ich das ihr viele tolle geschenke bekommen habt!)

Seit kurzem habe ich endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch und ich bin ständich total hibbelig!!! Ich könnte jetzt anfangen von ihm zu schwärmen, aber das ist nicht meine art.

Nein im ernst er ist total lieb und weiß wie man eigenständig auf den Beinen steht! Er ist sehr erwachsen, sehr zuvorkommend und sagt in der richtigen situation immer das richtige! (war das jetzt deutsch?)

ich hoffe das es noch lange so schön bleibt! ^_^

aber jetzt über Silvester bin ich alleine... er hat schon vor einem halben jahr mit einem kollegen eine italien reise geplannt... um fischen zu gehen...

ok, zugegeben, das ist vieleicht nicht gerade ein hobby für einen 26jährigen typen, aber er tut das nun mal gerne! er wollte zuerst noch da bleiben, um bei mir zu sein, aber dann hätte er sich nur geärgert, das er nicht doch mit nach italien gefahren ist. darum redete ich ihm auch nicht drein und sagte ihm das er ruhig gehen sollte und das ich ihm viel spaß wünsche..

gestern haben wir uns dann verabschiedet, und es war furchtbar!!
er ist zwar nur ein paar tage weg, aber in diesen wenigen tagen ist silvester! ich hatte um erlich zu sein schon ein wenig mit den tränen zu kämpfen!

...

ABER er kommt ja bald zurück und ich verbringe meinen silvester abend halt mit freunden!!! und wenn das feuerwerk los geht denke ich an meinen Schatz!!! ^_^

und jetzt zu euch!! mit wem verbringt ihr euer neujahrsfest? ich hoffe mit euren liebsten in trauter zweisamkeit und mit familie und freunden!!!

ich wünsche euch hiermit einen guten rutsch ins neue Jahr jetzt schon im vorraus!! ich wünsche euch nur das beste, gesundheit, und erfolg in allen lebenslagen!!! ich hoffe das wir uns dann wieder hier im mexx treffen!!!

alles liebe wünscht euch eure
OJO-SAMA

Ani West 2007 in Dornbirn Cosplay, Freundetreff, lustig, Nudelsuppe

Autor:  Ojo-sama
wir waren letztes jahr auf der Ani West in Dornbirn in Vorarlberg.
da ich dort in der nähe wohne war es ein gefundenes fressen!!! lol
aber spaß bei seite!
es war echt lustig, wir haben Raamen und Ramune (jap. Limo!!) gegessen und getrunken, haben uns filme reingezogen, bekammen eine Kendo vorführung zu gesicht und konnten uns mit vielen netten und verrückten leuten unterhalten! das war einfach nur der hammer.
es waren zwar nur wenig leute, und leider gab es nicht so viele stände um sich neue sachen zu kaufen, aber es war ja auch nur ein kleines treffen!

egal ich zeig euch ein paar lustige und auch peinliche bilder!
viel spaß!!!