Zum Inhalt der Seite




Cosplayer aufgepasst: IGN Cosplay-Wettbewerb zur gamescom gamescom 2013, Cosplay, gamescom, Wettbewerb

Autor:  Titschipoo


IGN Deutschland sucht das beste, größe und schönste Cosplay von der gamescom in Köln. Egal ob Link, Master Chief oder MMO-Elfe, werft euch in Schale und gewinnt eines von drei nerdigen Preis-Paketen:


1. Platz: 50 Euro-Gutschein von MyCostumes + Tetris-Lampe und Tasche aus dem Item Shop München


2. Platz: Spiel Geek Battle, Pixel-Sonnenbrille und Tasche aus dem Item Shop München


3. Platz: Spiel Geek Battle, Pixel-Sonnenbrille und Tasche aus dem Item Shop München



Also streift euer schönstes Cosplay über, lasst eure Freunde oder Feinde ein Foto von euch auf der Messe in Köln schießen und schickt das Bild in einer Dateigröße von maximal 1 MB anschließend bis zum 01. September 2013 um 23:59 an am@mediaxp.de.

Wir wählen im Anschluss die schönsten drei Outfits aus und die Gewinner werden dann auf unserer Website und Facebook-Fanpage bekannt gegeben.


Viel Glück!

Bye Bye Cosplay/Animexx!

Autor:  Titschipoo
So, ich machs mal kurz und schmerzlos:

Ich werde mich auf unbestimmte Zeit vom Cosplay bzw. Animexx zurückziehen.

Ich brauche im Moment alle Zeit für mein Studium und das geht nunmal vor.

Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die mit mir cosplayen wollten und für meine Freunde bin ich auch noch erreichbar, nur werde ich in naher Zukunft kaum Zeit mehr für irgendwas außer Lernen, Schreiben und etc. haben.

Meh Meh~

Cosplay 2012

Autor:  Titschipoo


1. Yuuko Ichihara (XXXHolic)
2. Metis (Persona 3) mit NinaPopina als Aigis
3. Shadow (Final Fantasy 6)
4. Eliza Cassan (Deus Ex: Human Revolution) mit Videros als Adam "I didn`t ask for this!" Jensen
5. Kongiku (Muramasa the demon blade) mit LadyCalli als Yuzuruha
6., 8. und 9. Motoko Kusanagi (Ghost in the Shell)
7. Sonia Belmond (Castlevania)

Das würde ich gerne alles schaffen, mal sehen, ob es klappt! 8D

OMGWHATSHOULDIDO?!

Autor:  Titschipoo



Ich plage mich schon seit langer Zeit damit rum, eigentlich schon seit damals GitS auf MTV lief und ich noch viel zu jung war, aber jetzt kommt das irgendwie wieder hoch...
Irgendwie will ich, aber das würde dann ja für die EWIGKEIT sein, forever and everever und so...
Menno q.q

Connichi steht vor der Tür!

Autor:  Titschipoo


Party!

Seid Ihr schon voll im Fieber?

Cosplayjahr 2011

Autor:  Titschipoo



Die neue Cosplay-Saison hat inoffiziell bereits begonnen und auch ich habe meine mehr oder weniger endgültige Planung für dieses Jahr aufgestellt. Hier zu sehen sind all die neuen Cosplays, die ich schaffen möchte. Acht Cosplays sind für mich eine sehr ehrgeizige Planung, ich hoffe aber, dass ich zeitlich alle schaffe.


Von links nach rechts mit geplanter Con-Premiere:

Meiko - love is war (Vocaloid)
mit
Feder als Kaito, -Krone- als Len, Seikara als Miku
LBM 2011 Freitag

Major Motoko Kusanagi - Solid State Society (Ghost in the Shell)
LBM Samstag

Hamyuts Meseta (Tatakau Shisho - The Book of Bantorra)
LBM Sonntag

Elizabeth (Bioshock Infinte)
gamescom 2011 Samstag

Kongiku (Muramasa the demon blade)
Connichi 2011 Freitag

Presea (Magic Knight Rayearth)
mit großer Gruppe
Connichi 2011 Sonntag

Major Motoko Kusanagi - Cyborg (Ghost in the Shell)
&
Major Motoko Kusanagi - casual army (Ghost in the Shell)



Sobald sich etwas ändert, werde ich hoffentlich dazu kommen, das Ganze hier zu updaten.

Und hiermit wünsche ich allen meinen Freunden und Bekannten viel Spaß und Erfolg im neuen Cosplay-Jahr! <3

kleines Connichi-Spezial

Autor:  Titschipoo
Dies wird nicht wirklich ein Con-Bericht, aber ich möchte einfach mal meine erste Connichi Revue passieren lassen und das ganze kurz und knackig!



~Highlights~


  • meine Cosplays waren relativ lange vor der Connichi fertig, da ich nur ein neues genäht habe
  • die entspannten und lustigen Fahrten nach und von Kassel mit Videros, -Krone-, NinaPopina und auf der Hinfahrt auch Feder, auch wenn der Verkehr in Kassel selbst die Hölle war
  • die Unterkunft mit gemütlichem Bett und gutem Frühstück
  • am Freitag, als das Wetter noch relativ schlecht war, habe ich nicht gecosplayt, das Wetter wurde zum Rest der Con jedoch noch richtig super
  • die liebe -Krone- hat zum ersten Mal Fotos von mir gemacht, obwohl sie ständig im Stress war, nochmals vielen Dank
  • der mindestens ebenso liebe Franky hat am Samstag Abend noch kurz ein paar Fotos von Videros als Alucard mit mir als Yumie gemacht, obwohl auch er da schon sehr müde und gestresst war, ebenfalls nochmal vielen Dank
  • ich konnte mich am Sonntag noch mit der extrem tollen Yuuko Yossi und der süßen Himawari Maddi unterhalten und dort sind auchnoch ein Paar gemeinsame Fotos entstanden
  • auch wenn ich sie immer noch kurz getroffen habe, habe ich mich sehr gefreut, Kirsi aus dem hohen Norden endlich mal wieder zu sehen



~Lowlights~


  • das Wetter war dann doch etwas ZU gut, denn mir war an beiden Cosplay-Tagen recht warm
  • allgemein habe ich wohl zu schlecht für mein leibliches Wohl gesorgt, denn ich habe jetzt noch das Gefühl, viel zu wenig gegessen und getrunken zu haben
  • das viele Gepäck, das ich nach Kassel geschleppt habe, musste leider auch wieder komplett in meine viel zu kleinen Schränke und Kisten verstaut werden
  • offensichtlich können Kasseler nicht autofahren
  • das Autoradio wollte uns nicht hold sein


Alles in Allem hatte ich sehr viel Spaß mit all den Leuten, mit denen ich mich getroffen und unterhalten habe, mein erste Connichi hat bei mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5