Zum Inhalt der Seite




Autor:  _Schuschu_

Ein großer Mann und sehr guter Schauspieler ist von uns gegangen!
Wir werden dich niemals vergessen!

Autor:  _Schuschu_
Nächstes Jahr folgt der dritte Versuch, endlich mal Asami aus Finder zu Cossen.
Das erste Mal war anfang diesen Jahres, leider keine Wig mehr gefunden die gepasst hätte und meine Haare waren zwar kurz aber das sah irgendwie bescheiden aus.
Zweiter Versuch war zur Connichi diesen Jahres, die Haare hatten gestimmt auch ohne WIG DANK eines super Frisör´s, allerdings war mein Cospartner krankheitsbedingt nicht auf der Höhe und so viel das voll ins Wasser (sehr schade eben) >.<**
Der dritte udn meinerseits letzte Versuch kommt nächstes Jahr aber diesmal mit Wig, gleich schon mal hier ein riesen DANKE an Gino_ die mich gefragt hat udn sich dann auch um die Wig kümmern will, ich hab dich so lieb Süße*umschmus*

Auch ein Cos was ich schon angefangen habe und es nächstes Jahr auf der LBM unbedingt tragen will!
Es wird nicht Havi sein aber Vald da ich ein ganz tolles Havi dazu haben werde*es anlüb*
Du weißt genau wen ich meine ne meine Süße!?

Arbeit im größten Kleiderschrank Deutschland´s Zalando

Autor:  _Schuschu_

So, neues Jahr, neues Leben, neuer Job!
Mein Arbeitsplatz ist nun nicht mehr Ferrero sondern Deutschland´s größter Kleiderschrank, Zalando in Erfurt!
Ich Abreite dort als Picker, das bedeutet (ich suche die bestellten artikel) für die Kundschaft aus einem Meer von Regalen heraus!
Dabei laufe ich am Tag knapp zusammengerechnet mehr als 25 Kilometer pro Schicht!
Viele Leute können das nicht aber kommischer weise stört mich das gelaufe gar nicht und es macht nen mega Spaß!^^
Außer wenn man sieht was manche leute so bestellen*lachen muss*
Es gibt wirklich Klamotten auf dieser schönen Erde die einfach nur voll scheiße aussehen*lachen muss*

Autor:  _Schuschu_
Ja nur noch zwei Tage dann gehts auf zur LBM!^^
Ich freu mich schon wahnsinnig, die erste Con in diesem Jahr und das erse mal wieder richtig Cossen und das sogar mit kleinem Trüppchen das ist natürlich noch viel besser!
Ich freu mich riesig auf Elli_ die mich gefragt hat ob ich Tokiya mache und ich freu mich auch auf ihr Natsuki*träller*
Das wird eine aufregende LBM werden, natürlich froi ich mich auch wahnsinnig u wie doof all die anderen wieder zu sehen die ich seit einem Jahr net mehr gesehen habe*smile*

Autor:  _Schuschu_

Momentan ist ja wirklich nicht sonderlich viel los auf mexx, ist aber auch egal.
Ich bin momentan voll ausgelastet auch wenn es in meinem besonderen Fall mal nicht die Tipperei ist*lachen muss*
Zur Zeit beanspruchen mich neben der Arbeit noch meine Cosplay´s die noch genäht werden wollen, zwei meiner Douji´s die mal fertig gestellt werden wollen wobei einer davon brandneu ist und seit dieser Woche erst in Arbeit.
Es war eine Idee meiner RPG-Playpartnerin Daisuke_Shiro und ihre Idee war die beste ever dieses Jahr!^^

Hier die beiden nun die Momentan meine vollste Aufmerksamkeit fordern*kichert*

Von links nach rechts oder auch von dem vorne stehenden zu dem dahinter, der Kleinere ist Hide Kaju der RPG-Chara von Daisuke_Shiro!^^*umschmus*
Und der dahinter das ist meiner, Kurokawa Noboru!^^
Vorerst leider nur ein kleines Bildchen zu den beiden aber ein Minidouji und mehrere Fanarts zu den beiden Chaoten werden folgen!

Autor:  _Schuschu_
Mir ist leider volle Kanne langweilig.
Gerade absolut nichts zu tun und vor allem, KEINER DA*möp*