Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Boyce Avenue & Nick Howard <3

Autor:  CarolineForbes

AWH QQ es war SO toll! ich kann es gar nicht beschreiben! ehrlich!

also wenn ihr nen guten ablauf lesen wollt, dann wendet euch an abgemeldet's weblog xD ich bin immer noch so sprachlos und immer wieder wenn ich anfange über sie zu reden, fang ich auch an zu hyperventillieren xD so hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt xD seiiiiiit...öhm...seit ich robert und kristen hautnah gesehen habe xDDD hahaha

Aber ey! Alle sind so super gewesen T____T~ unglaublich! jetzt hätte ich nur noch gerne ein Einzelbild mit Fabian und ein Einzelbild mit Alejandro und mein leben wäre perfekt *___*

 

na ja ...alles kann man auch nicht haben xD aber dafür hab ich ein foto mit Nick Howard <3 und noch dazu sein Plektrum *___________* <3 das Leben könnte nicht schöner sein <3

Starmatik! + Ein ungewollt langes P.S. gegen Shonen Ai XD

Autor:  CarolineForbes

Eine lustige kleine mathematische Gleichung, auf die mich ein RPG gebracht hat XD :

Jensen Ackles = Dean (Supernatural xD)

Dean = Jared Padalecki (Gilmore Girls xD)

....so und da man laut mathematischer Formeln:

3+1 = 4         und          2+2 = 4         => gleichsetzen darf

....dann kann man bestimmt auch ...

Dean = Dean      ergo:   Jared = Jensen ..... ???


Sorry XD Das is alles völliger Blödsinn xD aber ich finds süß <3

So what? XD

Ps: Bevor sich jemand beschweren will: Nein, ich wollte die Schauspieler/Serien nicht angreifen und ich denke, die ganze Welt weiß, dass ich Supernatural / Jensen / Jared / Dean / Sammy  liebe und dass ich Shonen Ai HASSE! XD

So was macht man nicht mit Männern, die es nicht wollen ûu ... ich hab nichts gegen Schwule, aber ich mag keine Zwangsverschwulung alâ Winchest, DracoXHarry (obwohl mir das bei weitem lieber ist als GinnyXHarry xD ich hasse Ginny TT kp wieso xD), SnapeXJames QQ (noo wieso? ich meine, wenns so wäre, dann wäre Harry nicht da und Tom hätte alle GETÖTET! XD), oder was mir seit neustem untergekommen is: JakeXEdward TT''''''''''''''''''''''''''  AAAAAAAAAAAAAAAAAH! *ausflipp* XD Wenn man es mal zum Spaß sagt oder so, dann kein Problem, aber das kann doch nicht ernst gemeint sein oder? QQ

Ok, von mir aus schnappt euch jeden Anime/Manga, den ihr kriegen könnt und verkuppelte da eure Traumpersonen !! Aber doch nicht in Büchern oder mit Schauspielern oder Musikern oder Filmfiguren oder sonst was! HILFE! XD

 

 

Miguel und Tulio! Tulio und Miguel! Die zwei unglaublichen ... GÖTTER XD

Autor:  CarolineForbes

So XD nun ist es geschehen XD ich heiße nun CarolineForbes XD der Name Miguel war leider nicht mehr frei uu aber mei xD da hatte meine schwester abgemeldet wohl mehr glück xD

Jedenfalls <3 noch schöööne Ferien <3 und so weiter xD

 

 

 

CarolineForbes und abgemeldet xD

Autor:  CarolineForbes

Awh <3 Es gibt nichts besseres als : ACOUSTIC COVER! x3

L wie London!

Autor:  CarolineForbes

Jawohl *__* ICH ! werde nach London fliegen *__* und das zusammen mit meiner herzallerliebsten Schwester abgemeldet Sissi *__*

Oh gott XD ich kann nichts anderes schreiben als *__* xD''' Aber hey ! Ich freu mich sooo riesig und sie schenkt es mir zu meinem 18 Geburtstag (an dem sie leider nicht da sein kann T.T)....!!!!!

ACH ! Es wird soo geil <3 Wir werden London unsicher machen, wie ich uns beide kenne |D

Love Love Love <3

Just Dance!

Autor:  CarolineForbes

Ich MUSS zum Lady GaGa Konzert !

Was wäre ich für ein Fan wenn ich die Chance nicht wahrnehmen würde? TT' XD

Also ! 35 Euro für ne Karte geht ja noch *.*~ also auf auf <3 Lady GaGa, ICH KOMME *___*~

Cosplays xD

Autor:  CarolineForbes
So uu/
Nach einer langen Debatte mit mir selber, habe ich mich nun dazu entschieden:

Nur noch Cosplays zu machen, die mir sehr am Herzen liegen und auf die ich wirklich stolz sein kann. (Mal abgesehen von den bisher versprochenen Cosplays - keine Sorge, ich lasse Niemanden im Stich ^^ Ich werde die ausgemachten Cosplays noch erfüllen x3)

Vor allem aber, habe ich mich besonders für eine Serie entschieden, bzw keine Serie sondern für eine Mangaka - Arina Tanemura. ^^


Jedenfalls habe ich nach dem Daisy Cosplay gemerkt, dass sich viel Arbeit/Zeit/Geld und Mühe für ein besonderes Cosplay lohnen, deshalb werde ich nicht mehr in VIELE Cosplays, sondern in GUTE investieren.

So :D
da ich mir das nun vom Herzen geredet habe, geht es mir besser! :D

Nein, eigentlich nicht, aber egal xD
<3

Jake X Bella Bella, eclipse, Jacob, Twilight

Autor:  CarolineForbes

Endlich hab ich es fertig gestellt xD hier ist mein eigenes Video über das Pairing Jake X Bella <3

 

Die Story:

(die ihr unbedingt wissen solltet xD')

 Mein Video setzt nach Eclipse an - allerdings müsst ihr wissen, dass nach meiner Story Jacob im Kampf gegen Victoria und ihre Armee von Neugeborenen gestorben ist.
Nach seinem Tod bemerkt Bella, dass sie ihn mehr liebt als Edward und verlässt diesen deswegen. Nun ist sie wieder allein und trauert um Jacob, auch weil sie ihm nicht mehr sagen konnte, dass er recht hatte, als er gesagt hat, sie würde ihn lieben.
Die farbigen clips zeigen die Gegenwart und die grauen die Vergangenheit ! ><
Bella erinnert sich an die Zeit mit Jake (der Klippensprung, erster Kuss .. usw xD), während sie auf der Suche nach ihm ist um ihn ein letztes mal zu sehen.
Doch da er tot ist, verspricht sie ihm wenigstens, ihn und die zeit die sie zusammen hatten nicht zu vergessen !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16