Zum Inhalt der Seite




Halli Hallo!

Autor:  CarolineForbes
Hiermit melde ich mich auch mal wieder zu Wort :D

Also viel neues gibts eigentlich nicht bei mir.. *summ* eigentlich immer der gleiche Lauf der Dinge XD

Ach ja <3 Manchmal überfällt mich das Gefühl eine FF zu schreiben über Klaroline <3 .. ach die beiden sind so toll! und wenn JP schon meine Wünsche zerstören muss, dann kann ich ja wenigstens noch ein bissl über die beiden fantasieren... XD

ach ja~ ... na ja, vllt komme ich in meinem Urlaub endlich dazu, meine andere FF über VD weiterzuschreiben! :) (Nicht dass die neue Serie "The Originals" meine Idee verunstalten XD da muss ich ihn doch etwas zuvor kommen! XD)

So na ja, das wärs <3

PS: Irgendwie hat mich die Lust zu cosplayen verlassen ._.

HELP HELP HELP!

Autor:  CarolineForbes
Hallo meine Lieben!! :D

Ich bräuchte eine lange, schwarze Perücke, die wenn möglich zu Snow White aus Once Upon a Time passen würde! >.< Also so ungefähr:
 
- Hypable
 

Es wäre so super, wenn mir jemand eine leihen könnte!! ;///;~
Ach ja: Gemeint ist leihen für einen Tag an der Animuc in München 2013!! ;//;

Vielen Dank <3

Caroline~

!!! VERKAUF !!!

Autor:  CarolineForbes
COSPLAY

NAME des Charakters: Caroline Forbes
SERIE: The Vampire Diaries
ERSTELLUNGSJAHR: 2009 / 2010
PREIS: 35 Euro
MATERIAL: Jersey
MASSE:
-> Strech-Stoff ... für Größe 36-38 geeignet

INFO/BESONDERHEIT:

Das Kleid wurde nur einmal für ein Probeshooting getragen, da ich nun aber leider zu dick geworden bin, muss ich mich davon trennen D':

BILDER:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/247407/order_1_0/265469/

Bei Interesse bitte per Ens bei mir melden :D

COSPLAY

NAME des Charakters: Caroline Forbes
SERIE: The Vampire Diaries
ERSTELLUNGSJAHR: 2009 / 2010
PREIS: 35 Euro
MATERIAL: Ich hab keine Ahnung... der Stoff fürs Oberteil ist etwas dünner aber bequem zu tragen und der Rockstoff ist etwas fester. Die Tulpen sind selbst aufgemalt.
MASSE:
-> für Größe 36-38 geeignet

!! Wichtig !! Das weiße Jäckchen und der Schal, sowie die Blume gehören nicht dazu! Es wird nur das Kleid verkauft!

INFO/BESONDERHEIT:

Das Kleid wurde nur einmal für ein Probeshooting getragen, da ich nun aber leider zu dick geworden bin, muss ich mich davon trennen D':

BILDER:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/247407/329467/

Und wieder bei Interesse bitte per ENS melden :)

Der Versand wird zusätzlich noch auf den Preis draufgeschlagen!!

Hallöchen Hallöchen

Autor:  CarolineForbes
Ich bin nicht mehr ganz so aktiv in Mexx...

aber cosplayen werde ich nicht aufgeben |D ... *süchti*
Ich muss doch meinen Ruf als VD-Cosplayer alle Ehre machen XDDDDD

Allen anderen zum Trotz... ♥

Autor:  CarolineForbes
Caroline ♥ Damon!

&&

Lexi ♥ Damon!


:D

UPDATE

Autor:  CarolineForbes
Pc und Internet sind schrott... dauert wohl bis ich wieder schön online kommen kann :'(

Na ja, bin für alle meine Lieben übers Handy erreichbar ! <3

ADIOS! ToT

Adios!

Autor:  CarolineForbes
Bin nun im Urlaub mit meinen Chicas! ♥
Ich komm erst gegen 8.7 oder vllt 9.7 wieder online! :D

♥ Auf wiiiiiiedersehen und bis bald!

Viva la türkei! XD

Coming Soon !

Autor:  CarolineForbes
  


It's the year of the Kat!





Ruby - Supernatural (3.Staffel)

Yo !

Autor:  CarolineForbes
Relativ inaktiv zur Zeit. Tut mir sehr leid wegen RPGs und GB und Ensen, aber ich kann mich nicht aufraffen x.x

entweder bin ich mit freunden unterwegs, arbeite, liege in der Sonne oder ich bin nicht am pc xD

aber das wird sich wieder ändern :) ich kann euch ja nicht im stich lassen ;)

!

AUßERDEM !!! Rikkulicious kommt mich besuchen <3 <3 <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16