Zum Inhalt der Seite



Halli Hallo!

Autor:  CarolineForbes
Hiermit melde ich mich auch mal wieder zu Wort :D

Also viel neues gibts eigentlich nicht bei mir.. *summ* eigentlich immer der gleiche Lauf der Dinge XD

Ach ja <3 Manchmal überfällt mich das Gefühl eine FF zu schreiben über Klaroline <3 .. ach die beiden sind so toll! und wenn JP schon meine Wünsche zerstören muss, dann kann ich ja wenigstens noch ein bissl über die beiden fantasieren... XD

ach ja~ ... na ja, vllt komme ich in meinem Urlaub endlich dazu, meine andere FF über VD weiterzuschreiben! :) (Nicht dass die neue Serie "The Originals" meine Idee verunstalten XD da muss ich ihn doch etwas zuvor kommen! XD)

So na ja, das wärs <3

PS: Irgendwie hat mich die Lust zu cosplayen verlassen ._.
Avatar
Datum: 22.08.2014 11:19
Dann gib diesem Gefühl nach und leg los x3
Von den beiden kann es gar nicht genug FF's geben~

Das finde ich sehr schade, dass dich die Lust zu cosplayen verlassen hat.
Liegt es am zurückgegangen Interesse, zu wenig Anerkennung, noch keine Gruppe...?

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Avatar
Datum: 22.08.2014 11:27
Sorry >.<
Hätte erst mal lesen sollen, vonn wann dieser Weblog überhaupt ist ^^"
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Avatar
Datum: 22.08.2014 11:27
aesthetiquarius:
> Dann gib diesem Gefühl nach und leg los x3
> Von den beiden kann es gar nicht genug FF's geben~
>
> Das finde ich sehr schade, dass dich die Lust zu cosplayen verlassen hat.
> Liegt es am zurückgegangen Interesse, zu wenig Anerkennung, noch keine Gruppe...?
>

Haha gerne gerne :D ich hab mehr oder weniger schon eine fertige Idee im Kopf xD aber ahhh durch die Arbeit hab ich so wenig Zeit zum schreiben :'(
aber ich werde die geschichte auf jedenfall in den Grundzügen notieren, damit ich sie niiiie vergesse ;)

Na ja ich hab immer mal wieder so ne Flaute... aber dann muss ich mich nur mit ner Freundin unterhalten und dann geht's wieder los xDD
Aber bei mir ists vor allem das wenige Interesse an Animes/Mangas... ich mags lieber Filmfiguren nachzuspielen XD (oder manchmal reizt es mich auch mal ne GameFigur zu cosplayen! <3)

Und an einer Gruppe mangelt es mir immer XDDD aber so lange ich zu mindestens einen Partner hab is es okay :D
Bada Bing Bada Boom - True Love! XD
Avatar
Datum: 22.08.2014 11:34
CarolineForbes:
Haha gerne gerne :D ich hab mehr oder weniger schon eine fertige Idee im Kopf xD aber ahhh durch die Arbeit hab ich so wenig Zeit zum schreiben :'(
> aber ich werde die geschichte auf jedenfall in den Grundzügen notieren, damit ich sie niiiie vergesse ;)
>
> Na ja ich hab immer mal wieder so ne Flaute... aber dann muss ich mich nur mit ner Freundin unterhalten und dann geht's wieder los xDD
> Aber bei mir ists vor allem das wenige Interesse an Animes/Mangas... ich mags lieber Filmfiguren nachzuspielen XD (oder manchmal reizt es mich auch mal ne GameFigur zu cosplayen! <3)
>
> Und an einer Gruppe mangelt es mir immer XDDD aber so lange ich zu mindestens einen Partner hab is es okay :D

Das kann ich gut nachvollziehen. Oft ist man auch richtig geschafft, wenn man Abends heim kommt und hat kaum noch Lust sich zu irgendwas aufzuraffen ^^"
Super :) Vielleicht findet sich dann doch irgendwann Zeit sie auszuführen und zu schreiben.

Dann is ja gut :)
Ich mach da wenig unterschied ob Film-, Serien-, Anime- oder Gamecharakter :)
Gefallen muss er mir und meist such ich mir jemanden aus, den ich bewundere und von dem ich mir ein Scheibchen abschneiden möchte oder jemanden mit dem ich mich identifizieren kann ^^
Welche Gamefigur z.B.?

Wäre wirklich cool mal ein anständiges Vampire Diaries Grüppchen zusammen zu bekommen <3
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.


Zum Weblog