Zum Inhalt der Seite



Ist das Absicht?! Haustiere

Autor:  Memphis
Boah, ich frag mich echt, ob der Hund drauf steht getreten und gedrückt zu werden, weil sie legt sich prinzipiell dorthin, wo sie im Weg ist.
Wenn ich in der Küche bin, stolper ich regelmäßig über sie, weil sie sich direkt vor meine Füsse plaziert und mich von da aus, um Essen anbettelt.
Und wenn ich mich an den PC setze, liegt sie genau an der Stelle, an der ich immer meine Füsse hinlege und ich muss echt aufpassen, dass ich nicht ein Stück Hund einklemme, wenn ich mit meinem Stuhl rumrutsche.

Was sie auch ganz toll kann, ist meinen PC ausschalten. O_O"
Ich bin gerade dabei irgendwas total aufwendiges, zeitraubendes am PC zu fabrizieren, speicher, so verpeilt wie ich bin, natürlich nicht zwischen und was tut das geliebte Hundi? Lässt sich seitlich gegen den PC fallen und rutscht dann daran runter, um über den Ausknopf und den Resetbutton zu fahren... Jeah, alles weg.
Klasse gemacht, Hund!

Oh, und ich hab heute herausgefunden, dass Hunde doch nicht in der Metro erlaubt sind, also zumindest keine "großen" (Zoe jetzt schon als groß zu bezeichnen, find ich, gelinde gesagt, total lächerlich.)
Ich dachte mir, hey, du bist ja nich mehr lange im Lande, genieß doch noch mal den Strand und lass Zoe sich dort total auspowern. Kauf mir also meine Metrokarte und tucker gemütlich zum Strand runter.
Dort hat sie sich dann auch ausgetobt, während sie mit einem Hund von einem überaus attraktiven, jungen Deutschen gespielt hat. Und ich hatte eine nette Unterhaltung. XD
Als es dann doch allmählich Zeit wurde, meinte ich, dass ich jetzt mit der Metro zurückfahre, woraufhin Frank (woah, ich hab mir seinen Namen gemerkt, aber Gott, der sah aber auch gut aus >_<) etwas verwundert war, da er mit seinem Hund nie in die Metro durfte. (Oh ja, wir hatten ja so unglaublich spannende Gesprächsthemen... -hust-)
Gut, wir mutmaßten, dass Zoe wohl mitfahren durfte, weil sie eben noch so jung war.
Alles schön gut, ich stiefel sehr optimistisch zur Metrostation, ich war immerhin schon zwei Stunden am Strand und langsam echt müde, genau wie Zoe. Als mich plötzlich vor den Automaten ein Security-Kerl abgefangen hat und mir mitteilte, Hunde dürfen nicht in die Metro.
Ich versucht zu erklären, dass ich den Hund ja auf den Arm nehmen würde und das meine einzige Möglichkeit war, nachhause zu kommen. (Ratet mal, Hunde sind nicht im Bus und auch nicht im Taxi erlaubt. -_-")
Aber mir wurde etwas ruppig mitgeteilt, dass der Hund einfach zu groß ist. (Ich mein, ich kann sie auf dem Arm tragen ohne Probleme, da ist der Hund def. noch nicht groß -__- Und ich hab ja die Vermutung, die haben mir das nur nicht erlaub, um sich cool und toll vorzukommen. Wichser.)
Jedenfalls stand ich dann etwas bedröppelt vor der Metrostation und hatte beschlossen, dass ich einfach zur nächsten Station, die irgendwo auch am Strand entlang liegen musste (was mir Frank erzählt hat O_o) zu suchen.
Jaha, eine Stunde später, viele Nerven weniger mit einer echt müden Zoe, die mich schon sicher zehn Minuten angebettelt hat, dass ich sie trage, weil sie keine Lust mehr hatte, hab ich die nächste Station gefunden. (Gott, ich bin SO einen Scheiß zusammen gelaufen, die war max. 20 min weit weg von der anderen, wenn man nich zig Mal im Kreis rennt.)
Gut, sehr ängstlich betrete ich die Metrostation, seh die Automaten, keine Security, atme auf. Will durch die Schranken gehen, steht da einer seitlich.
Ich dachte nur FUCK! ;_;
Und er meinte, ja, trag doch den Hund bitte, wenn du ihn mit in die Metro nimmst.
O__O"

In dem Moment wusste ich nicht, ob ich triumphierend lachen sollte oder mich einfach verarscht fühlen sollte...
Spanien... -__-"
Ich freu mich auf Deutschland. Ehrlich.
Avatar
Datum: 22.10.2007 12:12
O___O'
Na das ist mal irre. Ich meine, das mit dem Metro. (Dass Hunde sich potentiell immer dort hinlegen, wo sie im Weg sind ist anscheinend normal xD)
Das ist, als würde man Kinder verbieten. xD (So ein Hund ist ja irgendwie ein wenig wie ein kleines Kind mit sehr scharfen Zähnen)
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.
Avatar
Datum: 22.10.2007 15:59
Wie soll man als Hundbesitzer denn in Spanien wo hinkommen?! Nicht Bus, nich Metro, nich Taxi... o_O"
Krankes Volk. Ich sag's doch, die spinnen, die Spanier.
"Ach, dagegen lässt sich nichts machen",
sagte die Katze, "hier sind alle verrückt.
Ich bin verrückt. Du bist verrückt."
"Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?",
fragte Alice. "Musst du ja sein", sagte die Katze,


Zum Weblog