Zum Inhalt der Seite




Ao no Exorcist, die Vierte!

Autor:  Mireiyu91
Habe ja Ao no Exorcist schon vor über einem Jahr per Zufall als Manga kennengelernt.
Deswegen war ich überglücklich als ich im I-Net von einem Anime lesen durfte.
Vor allem da eine meiner Lieblingsband (namentlich UVERworld) das Opening dazu gemacht hat. Mittlerweile hab ich auch die vierte Episode gesehen und kann nur sagen: HAMMER!
Finde den Anime sogar schon fast einen Tock besser als den Manga.

Also eine Empfehlung von mir: ANSCHAUEN! >O<\m/

Ferienjob-Misere und Frankfurter Buchmesse

Autor:  Mireiyu91
Ferien sind dazu da um sich von der Schule zu entspannen, auszuruhen und Zeit für sich selbst zu haben.
Außer ich mal wieder! (Gemeinheit!)
Mach' zur Zeit einen Ferienjob, weil ich für den Autoführerschein sparen muss(soweit nicht ungewöhnlich). Nur hatte ich schon ein paar "Auseinandersetzungen" mit Vorgesetzten und das wegen Kleinigkeiten. Zudem bin ich nach jedem Arbeitstag immer geschaffter als nach einem 9-Stunden-Schultag an dem ich in den letzten 2 Stunden Sport hatte.
Und ich muss noch früher aufstehen als sonst (fatal bei einer Nachteule wie mir!)
Kurz ich VERMISSE die SCHULE!!! (O_O hab ich das jetzt echt geschrieben?)

Jetzt hab ich mich ja ausgeko....heult, da kann ich auch noch von den guten sonnigen Seiten berichten.

Ja, ich durfte auf die Buchmesse *yippie freu in die Luft spring*
Das erste Mal!!! Aber leider nur mit einem Drittel von TB-RevoLUtion
(im wahrsten Sinne des Wortes, da zwei von drei verhindert waren *lol*)

Es war einfach großartig! Schon einfach deshalb, weil ich zum ersten Mal Cosplayer live und in Farbe gesehen habe und Fotos machen durfte (Highlight)!
In diesem Sinne: VIELEN DANK! an alle die ich ablichten durfte und die das hier wahrscheinlich eh nicht zu Gesicht bekommen werden (trotzdem Danke) ^o^
Ich war so überwältigt, dass ich den Entschluss gefasst habe bei einem der hoffentlich nächsteren, größeren Events zu cosplayen (also hoffentlich bald und hoffentlich klappts dann auch mit den Kostümen)

Ich weis nicht, wie es auf Conventions ist aber ich schätze, dass ich dort einen Kollaps erleide wegen den vielen tollen Outfits @.@ Hui!

In diesem Sinne (welcher Sinn?)
noch schöne Herbstferien von mir!




Kurz vor den Herbstferien ENDLICH! OoO

Autor:  Mireiyu91
4 Wochen nach den Sommerferien.....
und ich will wieder zurück in die 10. Klasse TT.TT
Da war's nicht ganz so anstrengend und besch... läunigt zugegangen!

Außerdem wurmt's mich tierisch, dass ich nicht auf ~Con goes Pirmasens~
gehen kann x_____________x
Bleibt mir nur noch die Hoffnung auf die Frankfurter Buchmesse

Vision:
-> Ich: "Mama, darf ich mit Freunden ohne Begleitung nach Frankfurt auf die
Buchmesse?" *lieb guck*

Mama: O____________________O

Ich: "......, und?"

Mama: "Nein!" (kurz und knapp)

Ich: TT_________________________TT (Ein Versuch war's Wert)

Allen anderen wünsche ich bessere Aussichten als mir! ^o^

Eure Mireiyu91

Sommerferien!!!!

Autor:  Mireiyu91
Endlich Sommerferien! Keine Hektik mehr, kein Stress nur auf der faulen Haut liegen *mjam*
Dafür aber nach den Sommerferien 11.Klasse Oberstufe T.T *Angst vor dem Unbekannten hab*

Habe endlich Fullmetal Alchemist für mich entdeckt +_______+ *geil*
Außerdem freue ich mich schon auf die Conan DVDs und die Zeit in der ich mit meinem Movie Maker basteln kann *Kranke Ideen hab/muahahahaha*

Wünsche euch alle schöne Somerferien!!! ^o^
(Vor allem mit besserem Wetter als bei uns hier in Pirmasens)

S.T.R.E.S.S.! T.T

Autor:  Mireiyu91
Bin zur Zeit voll im Stress! Ich schreibe fast jede Woche 2 Abeiten bis hin zu den Sommerferien (und die 'Extemporalen' sind noch nich mitgerechnet).
Endlich ist auch mein Japanisch-Kurs zu Ende, den ich mit TB-Revolution bestritten habe. *Fanfare* Hat riesigen Spass gemacht! Bin in der japanischen Sprache jedoch immer noch ein blutiger Anfänger T.T
Bei allem versuche ich noch einen Akatsuki-Kurz-Comic und 2 Fanfics fertig zu stellen (Innere Stimme: Du hast ja noch nicht mal angefangen, Looser!/*dröppel*). Hoffe das es klappt!
Eure Mireiyu91 d-^.^-b

d->.<-b BANZAI!!!\m/>.<\m/CHAKKA!!!

Schule, Stress und hoffentlich bald ein Ende in Sicht

Autor:  Mireiyu91
Kaum sind die Ferien vorbei und jeder Lehrer meint man könne sich Zeit lassen, da das Schuljahr relativ "lang" sei, wird man mit Exen, Arbeiten und sonstigen Leistungsnachweisen "bombadiert"! (innerhalb einer Woche eine Geschichts-, Franz- und eine Englisch Ex zudem noch ein Referat über Hamlet mit Filmmaterial aus einer Verfilmung der 60er Jahre) >.<
Zudem müssen wir bis Ende Februar unsere Fächerwahl für die MSS treffen.
(und so wie ich mir das Ganze vorstelle geht es nicht T.T )
Hoffe also daher bald ein Ende des Ganzen und wünsche jedem, dem es gerade genauso geht, auch ein baldiges Ende und starke Nerven.

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit

Autor:  Mireiyu91
HA! Endlich haben wir wieder Kekse gebacken (Mama macht das nicht so gern ^^')
Selbst darf ich ja keine backen, weil meine Mutter glaubt, dass ansonsten der 2.Weltkrieg in ihrer Küche ausbricht (ich habs noch nie alleine versuchen dürfen, also woher will sie das wissen, hehe *Mystik*)

BILDER!!!!!

Autor:  Mireiyu91
Hab bei einer FF von HoneyLily *Schleichwerbung* Bilder von Inu Yasha gesehen, die ich umwerfend fand (-> Ich trage dein Herz bei mir...Ich trage es in meinem Herzen! -> zu Kap. 9,8,5 und Inu). Die waren der Hammer O.O (zumindest für mich). Ich würde zu gern wissen, wer die malt *bewunder bewunder*. Wenn jemand Tips, Gerüchte oder sonst irgendetwas über die Herkunft der Bilder weiß, soll er oder sie es mir bitte bitte sagen T.T .