Zum Inhalt der Seite



NaNoWriMo Tag 2-3 nanowrimo, schreiben

Autor:  Zira_Neko
So nun habe ich auch die Hürde des dritten Tages geschafft. Also ich muss wirklich sagen, dass es mir die letzten beiden Tage leichter gefallen ist zu schreiben.

Ich habe zwar in der selben Zeit wie in den beiden Tagen zuvor (ca. 2 Stunden) mein Soll erfüllt, diesmal sogar mehr noch zusätzlich als die letzten Tage, nur mit so vielen Unterbrechungen, dass ich auch wesentlich schneller hatte fertig sein können.

Aber ich bin stolz auf mich. Ich habe es geschafft. Ich bin weiterhin im Rennen/ im Soll und werde auch schneller. Mal gucken wie es weiterläuft.

Außerdem habe ich es nach einigen Startschwierigkeiten heute erfolgreich geschafft meinen Lektor in den Urlaub zu schicken. Mal gucken, wie lange er dort bleibt.^^

Ich werde weiter versuchen die 50.000 zu knacken und meinen Überarbeiter für diesen Monat in Frührente zu schicken.
Avatar
Datum: 03.11.2009 22:26
Ich bin so stolz auf dich!!!
*umknu*
Ich bin grad erst wieder gekommen. Und ich geh jetzt gleich schlafen. Also hab ich heut kein Wort geschafft. Aber du motivierst mich. Leider habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem inneren Lektor und habe lange Pausen, indenen mir nicht einfällt, wie es weiter gehen soll, auch wenn ich es im Groben weiß. Veilleicht sollte ich schwafeln. Aber in dem Moment tut es mir so leid, weil ich weiß, dass ich das bei der späteren Korrektur wieder ändern muss, um mich und die Leser nicht zu langweilen. Aber ich muss ja auch die 50.000 Wörter runterschreiben. Und mir fällt auf, wie oft ich mir vertipp, wenn ich so tippe. i statt u, w statt e, ü statt p...
Argh...das kann ich nicht so stehn lassen. Da weiß ich nacher nicht mehr, was ich überhaupt meiner.
Morgen abend habe ich nichts vor. Da wird rangeklotzt. Weiter so!


Zum Weblog