Zum Inhalt der Seite



Reaktiviert

Autor:  Junila
Hallo,

nach langer Zeit und nach tiefgreifenden Änderungen in meinem Leben möchte ich so langsam wieder mit dem Zeichnen beginnen =)

Ich will altes abschließen und viel neues probieren
Avatar
Datum: 03.10.2006 15:55
Ich bin einfach mal so frech und schreibe dir hier einen Kommentar...^^"" Wenn du nichts dagegen hast :P

Du tust mir irgendwie leid, dass du das Zeichnen vernachlässigen musst...aber du weißt selber, die Schule geht vor...ich weiß ja was du gerne werden willst...bzw was du nach der Lehre machen willst.

[Das mit dem schlecht schlafen weiß ich ja gar nicht :( Davon hast du mir noch nie was erzählt...]

Na ja ich hoffe, die anderen sind dir deswegen nicht böse...

[Wie auch immer...ich hoffe du liest die EMail die ich dir geschrieben habe...
Ach und ich habe das Gerät nicht bei mir gefunden...weiß aber jetzt auch nicht, ob das meins ist, was du mir gestern gegeben hast...^^""]

Auf jedenfall, wünsche ich dir mit morgen viel Glück das du das packst....was ich aber denke

Dani xXx


---
Ich habe einen Schatz gefunden
Und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll
Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Avatar
Datum: 16.04.2007 21:37
Es tut mir leid das ich dir am WE soviel Stress und Sorge bereitet habe...das wollte ich echt nicht...

ich liebe dich doch :(
Datum: 03.08.2007 10:27
Oh, das tut mir echt leid für dich...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Chef ein wenig Mitgefühl für dich hat, und dir dennoch Urlaub gibt.
Take a look in the Sky before you die, it's the last time you will...
Datum: 03.08.2007 13:28
Ich bete für dich!!!! Es wird bestimmt klappen!!
Take a look in the Sky before you die, it's the last time you will...
Datum: 06.08.2007 19:24
Darf ich deinen Chef umbringen?
Zusammen mit Bill von Tokio Hotel?

Take a look in the Sky before you die, it's the last time you will...
Avatar
Datum: 16.08.2007 14:25
nich nur bill gleich die ganze truppe bitte sonst brints ja nix die können ja noch so weitermachen>//> ja ich hoffe auch das es klappt weisst du ja X//D
GLÜCKLICH werd ich NIRGENDWO der Finger rutscht nach Mexico doch er versinkt im Ozean SEHNSUCHT ist SO GRAUSAM!!!!!!
Avatar
Datum: 26.09.2007 19:14
echt mal, sexuelle orientierung sollte bei sowas keine rolle spielen -.-
sowas nervt.
You laugh at me, because I'm different. I laugh at you, because you are all the same.
Datum: 30.03.2008 17:50
ich verstehs ich muss auch jetzt total viel lernen...
ich hoffe das du gute prüfungen hinlegst ;)
drück dir die Daumen ^^
Avatar
Datum: 03.04.2009 00:19
un was mit mir ;) ich bin auch noch da baby

lieb dir


Zum Weblog