Zum Inhalt der Seite



LBM war der hamma!!!!!^-^ Leipziger Buchmesse 2010, Leipziger Buchmesse, Seme, Uke

Autor:  Sweet__Angel

Die LBM war einfach der hamma^_______^

 

Ich war mit meinen Semeabgemeldet dort*küsschen geb*♥ und konnte somit satte 4 Tage mit meiner Süßen verbringen*freu*^///////^ Wir sind beide am Donnerstag Vormittag los gefahren und da fing unser Pech auch schon an.....nicht nur das wir es mal wieder nicht schafften zeitig los zufahren (wie das ja bei Frauen so ist XD)...nein plötzlich ging das Navi noch nicht.....das hatte schon mal toll angefangen, aber Gott sei Dank hat dann doch noch alles geklappt^^

Als wir dann endlich mal in Leipzig ankamen  sind wir etrstmal schnell zum Hotel alles weg schaffen und haben und dann auf den Weg zur LBM gemacht, leider aber nur in normalen Klamotten sonst hätten wir das net geschafft^^"

Hatten uns schon ein bissle umgeschaut und auch schon ein paar Dinge gekauft so gut wie es der Geldbeutel mit machte XDDD

Freitag haben wir dann endlich unsere Cosplays angezogen, wieder unser Asiakleider wie letztes Jahr aber diesmal mit viel mehr Accessouirs...wo auch schon das nächste Unglück war....da dürften wir allen ernstes unsere Schirme nicht mit rein nehmen weil ja angeblich Wafen sien könnten XDD*lach*....so ein Blödsinn.

Naja aber trotzdem wurden wir des öfteren mal abgeknippst*freu*^^  Nach paar Stunden die wir umgelaufen sind und nach Leuten ausschau gehalten haben die wir vielleicht kannten aber leider nix....dann ruhten wir uns ein bisschen im Teegarten aus und gingen später zu Mc Donals...und freuten uns Abend über unsere Zweisamkeit^/////^♥

 

Samstag war dann endlich der Tag gekommen wo wor endlich unsere neuen Cosplays tragen konnten, wir hatten uns beider Gothic Lolita Kleider gekauft*smile*^^

 

 

Wir waren einfach echt ein tolles Paar das muss man mal sagen XDDD*grins* Und wieder wurden wir oft fotografiert,war ich gar net gewohnt sowas XDDD

Besonders Samstag war die LBM am vollsten es kam mir so vor als wären es sogar noch mehr Cosplayer gewesen als vorher, und die ganzen Cosplays sahen soooooo toll aus dagegen war unsers noch normal XDD  Besonders toll fand ich den verrückten Hutmacher von Alice, der war genial und die Hinoto aus X die man in der Cosplay Area betrachten konnte^^

Nach ein paar Stunden die wir dann rumgelaufen sind haben endlich mal jemanden gefunden den wir treffen wollten....nämlich die liebe  Nymphenherz^-^*freu*

Wir sind dann mit ihr ein bisschen rumgelaufen und haben Fotos zusammen gemacht^^

 

 

Nach dem die Füße meinen Semelein so ziemlich weh taten schleppten wir uns dann endlich wieder zurück ins Hotel und verbrachten gemütlich und gemeinsam die Nacht....

Am nächsten Tag mussten wir leider scfhon fahren ich wäre lieber noch viel länger geblieben besonders um allein Zeit mit meinen Schatz Jenny (abgemeldet) zu verbringen♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mein Schatz ich liebe dich soooooooooo abgöttisch, du bist mein ein und alles....die Tage mit dir auch wenn sie kurz waren, waren schön♥

Ich wär am liebsten jeden Tag bei dir, die Zeit ohne dich ist einfach furchtbar für mich*schnief*....Ich hoffe wir können noch öfters mal gemeinsam udn vorallem in Zweisamkeit verbringen♥

*leidenschaflichen Kuss geb*

*an dich schmieg*

*kuschel*

*dich nie mehr los lass*

 

PS: Würde mich sehr freuen wenn ihr mir meine Fotos die hoffentlich bald hochgeladen sind kommentiert^-^

GLG Nadi^__________^

Avatar
Datum: 24.03.2010 08:37
lbm war wirklich der hamma ^-^

die zeit mit dir war wunderschön ♥
^////^
schade das sie so schnell vergangen sind -_-

die cosplayer waren echt der warnsinn.... echt wir waren richtig normal da XDD
aber nächstes mal ne ;)
dannn haben wir auch schöne =)

liebe dich über alles auf der welt
bist mein ein und alles ♥♥♥
*knuddel*
*schmus*
*langen kuss geb*


Zum Weblog