Zum Inhalt der Seite




Hahahahahaha x'D

Autor:  Katsu28
Hii Leutiis!! ^_____^
äähm joa..ich meld mich auch ma wieda..x'D gomäään v.v schon seit November letzten Jahres nix mehr hier rein geposted x'DDD Suu, was is denn so passiert..öööhm..war aufm Jay Day 2008 <3~ war tolly =3 besonders mit meiner Nee-chan ^o^ achja, Nee-chan, hab deine Blogeinträge gesehn, das bekommste noch zurück xP, warts nur ab xP meine Nase is voll cool, jaaaa?! xDDD War eine pinke Gothic Lolita Katze aufm Japantag 2008 <3~ Würd ja doch gern ma wissen, ob hier auf Mexx i.welche Cospiccus von meiner Nee und mir existieren.. ._. nur bei den ganzen Bildan..wenig Chancen, fündig zu werden... ._____. Jaaa und wo ich das bei meiner Nee im Blog las..Faiz geht ja bald ._. will au ma was dazu sagen, hatte zwar jetz net sooo viel mit ihr zu tun, steht mir alsu nich so nahe, aba trotzdem schon traurig..*sniff* T^T Faiz is schon ne liebe..naja, aba die wird schon wiederkommen nach Germany i.wann, ansonsten schleifen Annika und ich die hierhin x'D Joa und noch was Wichtiges Ö.Ö : Wie man in meinem Stecki sehn kann, bin ich jetz hübsche 18 Jahre alt, das bedeutet: ~> VOLLJÄHRIG!! <~ jippieeeeh =33 Benehm mich aba nich imma danach..x'D aba passt scho..x'D Joaa, Single bin ich imma noch v-v seitdem is in meinem Liebesleben nich wirklich was passiert T___T müst..xD Jaa, is viel Zeit vergangen, kA was ich jetz so alles erzähln soll..xDD Meine Nee-chan und ich sin glücklich verheuratet (nein, nicht verheiratet, is scho richtig so!! v___v)haben 2 Ringe, die wir beide imma tragen x3 und joa xD muss jetz aba auch mich meinen Chatkonversationen widmen, werd hier wieda ma zugespamt xD
baii baiiz,
Eure Katsu ^.~

Pink Christmas&Psychotest christmas, pink, Psychotest, Weihnachten

Autor:  Katsu28
Soo, dann aktualisier ich jetz ma meinen Weblog, nach langer Zeit ma wieder, gomen...v.v Alsuu was gibts denn so neues...hmm...ich hab ne Pinkphase xDD Dieses Weihnachten wird für mich auf jeden Fall sehr pink xDD was bedeutet, dass ich mir viele pinke Sachen wünsche x3 Und bald hab ich cooole neue pink-schwarze Beinstulpen, die mir ein Kumpel näht (nein, braucht ihn garnich erst zu suchen, er is nich auf Mexx xDDD)
Hab letztens ein paar Psychotests gemacht, folgende Namen würden zu mir passen:
japanisch: Ranma (lölz xD den kennen wa doch xD, heißt übrigens verrücktes Pferd, rofl xD), Tsunami (Welle), Ichigo (Erdbeere) jaaa Erdbeerööö <3
Aber...Tsunami?! O.O
...
Aangst?! O.o

Elfenname: Xavina (hmm...schön^^)

Das war's dann auch erstma von mir, falls ich bis Weihnachten meinen Weblog nicht mehr aktualisieren sollte, wünsche ich Euch schonmal schöne Weihnachten -^.^-

und auf dass all Eure Wünsche (umfasst sowohl materielle als auch immaterielle) in Erfüllung gehen -^.^-

Greetz und HEL

Eure Katsu

Comic Action 2007 Comic Action 2007, Kana, Schule, Wochenende

Autor:  Katsu28
Scheiße, war das geil!! O.O Die Comic Action 2007 war echt soo~ mega hammer *.* Und ich hab so einiges gekauft xD : 9 Mangas, 3 Animefiguren, ein großes Poster vom chinesischen Sänger Jay Chou uuuund den original Soundtrack von Nadia - The secret of blue water...aber ich meine, hey, wenn man Mangas für je nen Euro kriegt, wer schlägt da nich zu? ;) einer der Mangas hat 2,50 Euro gekostet, war aber auch an nem andern Stand...Sailor Moon Super S Band 1 *_____* Ich habe nie gewusst, dass es so einen Manga von Sailor Moon gibt, ich wusste nur von den 18 Sailor Moon Bänden *.* Bestimmt is der Manga schon was seltener, is aber auf Englisch ^^ Kann ich nebenbei noch n bissel Englisch üben xDDD~ Joa, heute is nüxx passiert bis jetz, da ich erst seit etwas über ner Stunde wach bin xD Habe gestern etwas übertrieben und bin erst um ca. 5 Uhr morgens schlafen gegangen, hihi xD Joa, ich hör gerade Kana x3 Wer sie kennt: Supaa ^.~ Wer sie nich kennt: KENNENLERNEN!! xD Und heute is schon wieder Sonntag...morgen schon wieder früh aufstehen und in die Schule...-.- hab ma voll keine Lust! Zumal morgen der wunderbare Tag ist, an dem wir wieder wunderbar Sport haben...und das nach etlichen Freistunden am späten Nachmittag!!-.- das heißt, nach Sport bin ich erst ca. halb 7 zuhause, zwar ist man in den Freistunden zuhause, aber trotzdem -.- Das is eine Sache, die ich am Stundenplan hasse!-.- Naja, nützt ja nüxx, drüber zu fluchen...
Dann sag ich ma bis denne...^^
Liebe Grüße und HEL
Eure Katsu-chan -^.^-

Yee-haaa!!^0^ Comic Action 2007, verdammt gute Laune, Wochenende

Autor:  Katsu28
ICH HAB SOO DAMN GUTE LAUNÖÖÖÖ!! xDDD

Warum?

...weil Wochenende ist^^ Juhuu!!^^ Und außerdem geh ich moin auf die Comic Action 2007 in Essen, also wer da auch is und n Mädel innem auffälligen rot-schwarzen Kleid sieht, dann bin ich das wohl ;)und wenn dieses Mädel dann auch noch wie bekloppt tausende Male durch die Hallen läuft und mit großen Augen die ganzen Regale mit Animezeugs anstarrt, könnt ihr noch sicherer davon ausgehen, dass ich das bin xDDD~
Nyo, ich freu mich soo~ x3
und die BWLRW-Arbeit is endlich vorbeii, jaaa!!^^ Und sie war scheiße xD...aber egal, jetzt heißt es erstmal: COMIC ACTION 2007!!!!

Liebe Grüße HEL ;)
Eure Katsu-chan^^

Sonntag!! T^T

Autor:  Katsu28
Hey Leute^^

Verdammt, es ist Sonntag!!xD Das heißt, dass das Wochenende schon wieder vorbei is...=( mist xD naja moin habsch um 10, dann geht das ja noch xDD Von mir aus könnten schon wieder Ferien sein xD Aber morgen Sport...und wir kriegen wahrscheinlich auch noch die Noten fürs Laufen...12 Minuten laufen, die Hölle...-.- Und Dienstag steht die Mathearbeit an, für die ich vllt ma üben sollte xD...naja mach ich gleich *zwinker* xD und Donnerstag Arbeit in BWLRW, ach du Scheiße, das kann ich ja ma voll nich T^T Naja, wird schon i-wie...xD
Diese Nacht habsch mit meiner Nee-chan The Legend Of Kyrandia gezockt <3 dieses Spiel is so irre schön, ich liebe das, is zwar nich sonderlich bekannt und schon von 1992 (lol xD), was man auch sehr an der Grafik sieht, aber die Musik und die Story is sooo schööön ^-^ ham Teil 1 gezockt, insgesamt gibt es 3 Teile.
Yeah wir ham Kyrandia gerettet!!xDDD~
Jaja, war lustisch...^-^
Und gleich erstma Grandia auf der PS1 zocken (ja, lacht nur xD ich hab auch ne PS2 xP) uuuund natürlich üben....vllt....ganz vllt...xDDD~
Naja, das war's dann ma wieder erstma von mir, asu in der INFBÜ Arbeit habsch ne 2 geschrieböööön ^0^
Liebe Grüße
Eure Katsu-chan ^.~
HEL

1 Monaaaat <3

Autor:  Katsu28
Schatz? Wir sind jetzt genau einen Monat zusammen <3 (11.08.07 - 11.09.07) Du bist einfach total lieb, ich liebe Dich, mein Süßer =) Soo, Ergebnis des BWLRW-Tests: eine 3 ^0^ (nur einen Punkt bis zur 2- uhumm...-.-) naja egal xD ich dachte ja das wird ne 5 xDDD von daher bünnüch happy ^0^
Das wars dann auch erstma wieder von mir, melde mich bald wieder...^^
Liebe Grüße und ein fettes "HEL Leutz!!"
Eure Katsu ^.~
Schatz? Ich liebe Dich über alles, du bist wunderbar, vermisse Dich...

(>^.^)><(^.^<) <3<3<3<3<3<3<3


...


<3 I LOVE YOU!!!!!!

Fruity loops is goil ^0^

Autor:  Katsu28
Hey Leutz^^
Und wieder mal aktualisiere ich meinen Weblog xD...alsoo, was es als allererstes zu sagen gilt: Schatz, in 4 Tagen (also am 11.09.07) ham wa 1-Monatiges <3 Ich liebe Dich mein Süßer!! ;)
Soo und jetz zu den anderen Neuigkeiten: Hab meinen Englischvokabeltest verkackt xDDD ne 3- :D joa und wir ham diese Woche einen unangekündigten Test in BWLRW (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen) geschrieben, die Klasse war zu laut und unsrer Klassenlehrerin hats gereicht, da hat sie prompt nen Test gezückt -.- ham wa noch nich zurück, aber ich hoffe mal ich hab ihn nich allzu sehr verkackt xD Joa und nächste Woche steht die VWL-Arbeit an...(VWL = Volkswirtschaft) Hmm, naja VWL geht noch, versteht man eig einigermaßen...
Das wärs dann auch, sonst gibts nichts neues^^ Achja, ich hab mir vor kurzem Fruity loops besorgt, ein geiles Musikprogramm mit Samples und so, werd bald damit anfangen^^
Schatz? Lieb Dich <3 *knuddel* *kiss* :-*
Leute? HEL^^

Und einen weiteren Tag Schule überstanden...xDD

Autor:  Katsu28
Hey Leutz^^
Alsoo...dann update ich mal meinen Weblog, damit er wieder aktuell ist =)
Njoa, wat gibbets denn neues...meine BWLRW Hausaufgaben warn heute richtig OO...dabei hab ich die im Bett kurz vorm pennen gemacht, weils mir erst da wieder eingefallen is dass wir ja Ha in BWLRW aufhaben xDD~...mit dem Licht vom Mp3-Player xDDD und ich hab einfach was geschrieben, ich hatte keinen Plan und hab die Aufgaben auch nich so wirklich verstanden. Für alle, dies nich wissen: BWLRW = Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen
Ich mach auch schon Fortschritte beim 10-Finger-System x3
Joa und ich freu mich megaa auf Samstag, weil da mein Schatzi wieder zu mir kommt <3 Schatz? Ich liebe Dich <3
Das wars für heute erstmal von mir, ma sehn vllt schreib ich das neue Kapi meiner Shonen Ai FF weiter, vllt auch nicht :D also heute mein ich, weiterschreiben werd ichs auf jeden Fall!! >.< Und an alle, die es nicht kennen: Das ps2-Spiel "7 Blades" is hammer ^-^
Liebe Grüße, HEL Leute
Eure Katsu ^.~
Schatz? Lieb Dich <3 *knuddel und kuss geb*

Och nöö~ -.-

Autor:  Katsu28
Und schon wieder is Sonntag, leider *snüff* T.T Wieso muss das Wochenende immer so schnell vorbei gehen? T^T Morgen gehts wieder ins Berufskolleg, das dumme ist: Morgen hab ich um 10, dann 4 Stunden Unterricht, dann 4 Freistunden, nen Kieferorthopädentermin und dann noch von 16:35 bis 18:00 Sportunterricht.-.- Also morgen wird ein dummer Tag -.- Gestern war mein Schatz wieder bei mir ^0^ Schatz? Ich liebe Dich <3
Soo und jetzt noch was zu meinen jetzigen Werken: Schreibe an einem neuen Kapitel von "Keita und Kinou - eine Shonen Ai Lovestory", weitere Fanarts sind im Moment nicht in Arbeit, da ich keine Ideen habe und i-wie im Moment nicht zeichnen kann xD okay, wirklich konnte ich es nie, aber im Moment kann ichs noch weniger als sonst xDDD..
Njoa, das wars erstma von mir, cucu eure Katsu ^.~
Schatz? Ich liebe Dich <3 *ganz doll knuddel*
Leute? HEL ^^

Life is cool xD

Autor:  Katsu28
Hey Leutöö ^0^
Dachte mir, ich aktualisiere meinen Weblog mal =)Hmm also was gibts neues, erstmal die wichtigste Neuigkeit überhaupt: Ich hab einen Freund^^ ( ist unter dem Namen Garlian in Animexx aufzufinden =) Schatz, ich liebe Dich <3 Jaa, das ist ja erstmal schonmal Grund genug, happy zu sein ^0^ Joa und ich gehe jetz auf ein Berufs-Kolleg und meine Klasse is eigentlich ganz lieb^^ Jaa, stecke in einer Gute-Launöö-Phaseee ^0^ xDDD~
Oki das wars erstma xDD
HEL Leute^^
Schatz ich lieb dich soo >.< *knuddel*
Katsu ^.~

[1] [2]
/ 2