Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- .ich (1)
- .liebe (1)
- .my (1)
- Arena (1)
- asiaten (1)
- avatar (1)
- bi (1)
- Birthday (1)
- Crimson Butterfly (1)
- dead fantasy (1)
- dich (1)
- Fortschritt (1)
- gaia (1)
- Gayl (1)
- geil (1)

Das Glück, das durch meine Adern strömt. Fortschritt, Glück, Leben

Autor:  ShiCoRa

Wow. Is yah irre lange her, dass ich das letzte mal was geschrieben hab.

Hat sich so einiges veraendert, hm?

Hatte 'n paar "Eingebungen". Iwie hat sich meine Welt veraendert. Einfach so. Ich seh jetzt vieles viel klarer. Vernuenftiger. :)

Im Moment denk ich grad sehr, sehr viel ueber meine Zukunft nach.. Schule, Ausbildung, Beruf, .. Liebe, Kinder, etc.

Ich muss gestehen, dass ich zu keinem Schluss komme. Meine Traeume sind nicht mehr. Die tolle 'To-Do'-Liste, die ich mir angefertigt hatte, funktioniert einfach nicht mehr. Jedenfalls nicht mit den neuen Erkenntnissen.

Aber zumindest weiß ich, dass Zak richtig is. Dadurch, dass ich ihn liebe auch wenn es 3 Monate lang hoffnungslos war, ich Monate zuvor Angst hatte. Ich liebe ihn. Meinen Deckel.

Tyah. Und sonst? Schreib ich grad das RPG 'Kiss of Winter' von Hannah und mir zusammen. Ich find es selbst nach ueber 2 Jahren immer noch so schoen, dass ich's jetzt zu ner richtigen Geschichte umschreiben will. Bin zwar noch nich weit, aber zumindest der Auftakt ist schon mal geschafft.

Da mein PaintBoard schon seit geraumer Zeit Muell ist, kann ich auch nichts am Pc zeichnen.. und meine Faehigkeiten auf traditioneller Ebene haben arg nachgelassen.. Aber ich ueb fleissig! Irgendwann wird's schon wieder n Update geben.. fragt sich halt nur wann.

 

Die Welt ist im Moment einfach wunderbar. Auch wenn es immernoch so viele Probleme gibt.

Ich kann einfach nicht aufhoeren gluecklich zu sein.

 

Das Glueck, das durch meine Adern fliesst.

ShiCoRa

tihi x3 ♥ Crimson Butterfly, Hero, Holidays

Autor:  ShiCoRa

soo... jetzt sind meine ferien auch schon fast wieder um D:

gelernt hab ich ploeder weise noch nich : /

aber dafuer mit abgemeldet's und meinem douji angefangn :D

die chara-sheets werd ich denk ich mal noch naechste woche hochladn - n wunder so selten wie ich was hochlad o.ô

wir habn immerhin schon 'n kurzn prolog und nayah... sagn wir den die haelfte des erstn chap's.. fressraupe will sie kurz haltn.. <. < nich so ganz mein geschmack... ich wuerd die chap's mal locker auf so 20 seitn bringn -hust- xD

uii~ der douji wird einfach k l a s s e (<-- ich hab das wort beim arbeiten so oft gesagt, dass fressraupe es jetzt HASST xD)

 

und sonst so? ich war ueber ostern mal ebn kurz auf ruegn (hah~ luv' it there), hab n paar jungs zum erroetn gebracht ;D und mir das dingsda-band am fuß gezerrt =_______=

aber das wichtigste.... : ich bin blonder denn je ! xD is zwar schon n bischn laenger her, dass ich mir straehnen reingehaun hab, aber immerhin ich bin nur noch n paar nuoncen von weiß entfernt und es is immernoch meine naturhaarfarbe... sind yah bloß straehnen :D

nee jetzt mal ehrlich was 'wichtiges' xD: hab mal wieder n beknackten gefundn, der mich liebt : 3 aber...pshhht~ my hero ♥

 

so un nu~ geh ich mit ihm teln und dann schlafn x3

sayonara caro <3

gaiaonline arena Arena, avatar, gaia, Shadz

Autor:  ShiCoRa

also leute~

ihr koenntet mir mal bitte n gaaaaaaaaaanz großn gefalln tun, bzw meinem sonjalaiin ♥

wenn ihr den ava untn ( .. oder besser auch wenn nich xP) genauso gut findet wie ich, dann....

votääääääääääääääääääääät~ *___*

 

http://a2.cdn.gaiaonline.com/gaia/members/ava/ea/df/562fdace7bdfea_flip.png?t=1230286821_6.00_11

siiina ♥ liisa

Autor:  ShiCoRa

ich sag nur liisa xD
johaaaaaanniiis

caaaaaaarooooooooo

xD

wir habn auch nur muell im kopp xD

und erik.......dumme zau eeh xD

 

ich hazze maenner xD und siina? er MAG dich

Mu.Ha.Ha. |D~ ♥♥♥ .my, Birthday,

Autor:  ShiCoRa

~ast abfreu~ :D

ich hab gebu x3

un bei mir blinkt seit ner stunde echt alles xD

handy is nur noch am vibriern, msn blinkt ununterbrochn, icq, skype, irc, imvu, .... alles xD

oh man ich freu mich yah so |'D

~schonwieder fast am heuln~

echt unglaublich shadziiz ♥

ich liebe euch alle echt so unendlich x3

~alle niederknuff~ ♥♥♥

nyah ich glaub ich muss jetzt erstma wieder paar sachn beantwortn xD die fenster blinkn schon wieder so verdaechtig xD

 

baii da linchn ♥

maeh .___________. dead fantasy

Autor:  ShiCoRa

is doch alles shice .______________.

der kerl is kindisch und kindlich und was weiß ich nich alles ><

eindeutig nix fuer mich ._____________.

nyaH.....

vllt sollt ich mich einfach mal ganz isoliern?

auf jeden hol ich mir jetzt erstma dead fantasy I & II

zoggn MUSS einfach ablenken ><

achyaH und.....commiiez plz? o0 in letzter zeit falln die iwie aus o0

bei meinen FAz mein ich jetzte...

 

baY da linchn

neue hoffnung?

Autor:  ShiCoRa

oh gott.....

drei wochen in voelliger depressivitaet zu leben is iwie.... anstrengend vorallendingen wenn's keiner merkn darf <.<

nyah.....jetzt is glaub ich mal endlich die schlimmste zeit ueberstanden und mit alex....hab ich so'n bischn die hoffnung wieder, dass ich wieder...gluecklichER werden kann ^_^

so gluecklich wie ich die letzten 6 monate war kann ich allerdings nimmer werden o.o

nyaaaaaaaH....~ und nu bin ich mit meinem kleinen spaddel zusamm xD echtmal unglaublich, dass der kerl 363 tage juenger is als ich o0 der wirkt so aaaaaaaaaalt ><

er is zumindest mal was voellig anderes xD

 

baY da linchn ♥♥♥

lebenslicht .__. maeH .ich, .liebe, dich, immernoch

Autor:  ShiCoRa
der songtext passt so gnadenlos gut zu meiner jetztigen situ .__.

die zukunft endet jetzt und hier.....

du warst mein lebenslicht...
was soll ich ohne dich?
mehr liebe gibt es nicht,
auf dieser welt....
der tag vergeht fuer mich,
denk ein gebet fuer dich.....
denk irgendwann an mich,
wo du jetzt bist....

lebenslicht - barbi schiller .__.

[1] [2] [3]
/ 3