Zum Inhalt der Seite




Tjaja... das ernste Leben

Autor:  Demut
Morgen geht die Schule wieder los und ich wollte nur folgendes bekannt geben:

Ab jetzt bin ich unter der Woche (also Mo-Do) nicht mehr im Internet, nurnoch am Wochende. Nur für den Fall, dass mir jemand schreiben möchte usw.

So ein SCH...!!!!

Autor:  Demut
-.- Mann, ich könnt mich aufregen wie sonst was...

Also, mal ganz ruhig: Was mich hier grade persönlich ziemlich aufregt: Ich bewerte und bewerte und kommentiere und kommentiere, ich meine ich interessiere mich für andere Werke und Geschichten, is ja nich so...

Aber keine Sau schreibt was zurück! Das ist doch echt unfair, oder? Ich meine, bei meinen beiden Fanfics hab ich noch kein einziges Kommi gesehen... und in mein gb schreibt mal alles schaltjahr einer...

Ist ja nicht so, dass ich nur kommentiere um selbst kommis zu kriegen, nur... es vergeht einem echt der Spaß daran, wenn man für seine Werke, bei denen man sich ja auch Mühe gibt, keinerlei Rückmeldung bekommt. Oder liegts an mir? Bin ich so dermaßen schlecht? Los, sagts mir!

Aber fuck off, den schrott hier liest doch eh keiner!!! -.-"

ACHTUNG

Autor:  Demut
Wichtig: DEMUT NENNT SICH UM!
In den folgenden Tagen werde ich meinen Nick umändern und zu zwar in:
ANTIBIOTIKA, da ich der Meinung bin, dass Demut nicht wirklich zu meiner Person passt... das passt zu stillen, netten Leuten- Pas Moi, also...
Kleine Umfrage... wie findet ihr die beiden Nicks eigentlich?

YEEHAW!

Autor:  Demut

Also: Wollte mich mal in aller Öffentlichkeit für die Kommis und Bewertungen bedanken, die ich bisher bei meinen Bildern bekommen habe! ^^ (würd ja neue hochladen... aber ich hab keine Zugriff auf einen Scanner...)

Ich bin echt gerührt!

Besonderer Dank an mein Chat-Papa (Watroooo *chiep*) und Nazghul_w! *freeeeu*

Apropos: Ich arbeite derzeit an einem Manga (über 10 Seiten hab ich schon) ^^ bei Möglichkeit stell ichs on!

Falls euch mein Blog interessiert: http://www.myblog.de/rickylee