Zum Inhalt der Seite




MDH X3

Autor:  LanaBanana
Gestern kam ein Vertrag unterschrieben von der MDH zu mir zurück °_°
bin nun ganz offiziell angenommen ><
und muss nun bis Oktober warten bis es anfängt >>

ich hoffe allerdings dass dazwischen mal nen richtiger sommer sein wird U_U"
dieser ganze schnee/matsch etc nervt -.-"
X'D

PC aufgerüstet!!! ^^

Autor:  LanaBanana
Mein PC wurde heute aufgerüstet °_°
einfach toll wie schnell der is <33 und windows 7 ! x33 herlich !!!
bin zwar n paar hundert euro ärmer xD aber was tut man nich alles damit der pc endlich normal läuft X'D
wie schön das is wenn der nich hackt und nix .. xDDD
kann ich jedem empfehlen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*abgedreht is*
xD

Weg sind se xD

Autor:  LanaBanana
uuund weg sind die Verträge °_°
hab heute die Verträge fürs Studium unterschrieben weg geschickt <3
nun warten bis einer davon zurück kommt ><
dann steht es schwarz auf weiß, dass ich dort anfangen kann ><
hach ich freu mich so x333

*hin hock*
*briefkasten anguck*
*wart*
U_U"
xD

Lana goes MDH!!! <3

Autor:  LanaBanana
jai.. vorgestern hab ich einen Anruf erhalten und wurde an der MDH Düsseldorf angenommen *_*
ab Oktober bin ich also Studentin x33 und so mit beginnt dann mein Gamedesign Studium °O°
endlich fühl ich mich nich so doof ohne ausbildung, ohne alles xD naja gut bin zwar am arbeiten (als teilzeitkraft) is aber was anderes finde ich U_U"
um so mehr freu ich mich dass ich nun das studieren kann was ich will ... bin so froh dass ich mich beworben hatte =)

so nun nur noch auf die verträge warten!
*hin hock*
*wart*
*aufn briefkasten schiel*
-.-"
das daaauert xDD

back in NRW <3

Autor:  LanaBanana
soa ich bin wieder daaa x33
zwar schon seit freitag aber war zu faul das hier rein zu schreiben xD
und die die es wissen müssen wissen es eh schon :D

ausser kiki die hats natürlich verpennt dass ich überhaupt in berlin war >_>
tz tz tz schäm dich >_>
xDDDD

Berlin!! x3

Autor:  LanaBanana
bin ab heute in berlin <333
jaii ich bin zur zeit nur am reisen X'D
naja aber au nur noch bis zum 21.08. dann bin ich wieder in NRW und dann gehts wieder ruhiger zu xDDDD
also bis bald x3

BAAACK *3*

Autor:  LanaBanana
bin endlich wieder zurück in good old germanyyyy x333
wahhh bin ich glücklich XDDD
dasgibts nich x'D

endspurt

Autor:  LanaBanana
nur noch hmm sagen wir mal 2 tage U_U
endlich -.- ich halts hier kaum aus U_U
xDDD

echt schlimm ... xDDD naja aber denke werd die zwei tage überleben und freitag gaaanz früh gehts dann zurück *_* endlich wieda nach deutschland ich freu mich soo x333

joa das wars eigentlich auch schon xD also die tage die ich nich aufgeschrieben habe war au nichts besonderes o.o" haben eigentlich immer dsa gleich gemahct bekannte besucht etc... sind eigentlich hier 9 tage ins gesamt aber gabs nich viel zu schreiben xDd morgen geh ich noch ma zu ner freundin und das wars dann auch U3U

so bis dann mal xD
bye byex3

2.+3. Tag

Autor:  LanaBanana
aalso gestrn und heute is eigentlich nich soo viel passiert U_U
waren mit bringsel übergeben dann bei einem früherem arbeits kollegen meines vaters... er hat ne zucker süße tochter naja is au asiatin xDDDDD
also wirklich asiatin xDD
naja egal war au ganz ok da eigentlich ...

heute war nichts besonderes war bei einer freundin zu hause bissl gequatscht so weit es ging xD ja gequatscht xDDD ICH XDDD
ich krieg schon angst xDD ich denke schon lngsam auf russisch also halt so wenn man halt in gedanken labert laber ich ab und zu russisch O_O"
AAAANGST XDD
naja aber so bald ich wieder in deutschland bin verschwindet das auch wieder xDD
hab schongesagt ich küsse den boden vom flughafen ddorf xDDDD
und hock mich freiwillig aufs öffentliche klo xDDD soooo sauber ist das da alles xDDD

aber mal zur ner ernsten sache -.-
ichw erde hier FETT -.- ohne witz mal ich esse und esse und esse oO kp ob aus langeweile oder sonst was oder höfflichkeit weil egal wo wir hin gehen überall erwartet uns nen 2 gänge menü xDDD
das nich mehr lustig -.-"
gut dass ich so n baby doll kleid habe beim nächsten cos -.- xD

sooo
@ Kiki: neee ich bereue nichts... ich bin dankbar in deutschland zu leben und aufgewachsen zu sein o.o hier lebt man in soo einer armut das glaubste ga nich U_U die straßen häuser , treppen haus ich versuch mal von allem fotos zu machen das is echt schlimm hier ... klar kann man lebenaber naja ... ich bleib lieber bei dem deutschen standard xDD

jahaa bin stumm xD kann kaum was sagen weil die alle so schnell sprechen und böööhhh xDDD

ah gut x333 dankee schööön x3333
und gut gemacht julia xD und du au kiki xD endlich chibiusa wig xDD
hmm ja eigentlich wäre es logischer gleichen stoff zu nehmen aber man sieht sich ja so wieso kaum bzw nur in der letzten woche von august wenn ich dann nach biele zum foto shoot komme xD deswegen denke ich kannsu dich au ruhig selber um sehen o.o
aber ich würde am liebsten nen dünneren stoff nehmen.. also nich so nen schweren o.o also danach werde ich aufjedenfall ausschau halten

[1] [2]
/ 2