Zum Inhalt der Seite



Nur mal so

Autor:  AmericanHero
Hallo Leute,
ich halte eigentlich nciht viel von Rumjammerei und son Schieß, aber ich muss
kurz ein paar Dinge loswerden, weil sie mich einfach belasten und mir
es besser geht, wenn ich sie einmal erzählt habe.
Also wenn euch dieser Webbi ebenso wie mich ankotzt müsst ihr ihn gar nicht erst durchlesen ^^°
Mir geht es nur darum, dass es mir in letzter Zeit richtig scheiße geht,
mal von den, nun hoffentlich bald behandelten, Rückenschmerzen und dem verstauchten Fußknöchel abgesehen.
Ich meine eher seelisch.
Zum einen herrscht bei mir großer Stress zu Hause, mein Bruder hat bald Konfirmation und da muss natürlich alles geplant und vorbereitet werden, dazu kommt noch, das meine beiden Brüder (5 und 13) nicht nur meinen Eltern zusätzlichen Stress machen, sondern auch allen Anderen, wo runter natürlich wer zu leiden hat? Natürlich die Älteste -.-
Na sicherlich kann ich dies tun, weil ich die Größte bin. Na sicherlich mach ich das und lass die Jungs faullenzen, weil ich die Älteste bin. Na sicherlich räum ich das ganze Haus auf und lass die Jungs in ihrem Dreck versinken, weil ich ein Mädchen bin.
Und dann kommt der wohl auch von euch gekannte Satz. "Als ich in deinem Alter war musste ich viel mehr machen, du bewegst ja kein Finger."
oder auch sehr beliebt.
"Du nimmst nicht an unserem Familienleben teil!", weil man jedes Mal, wenn man endlich fertig mit dem ganzen Scheiß ist, an den PC flüchtet, weil drum herum nur noch Hektik, Streiterei und Nölerei herrscht.
So langsam kotzt es mich echt an. Eigentlich liebe ich meine Familie, bin stolz auf meine Brüder und hab meine Eltern unheimlich gern, weil sie im Normalfall absolut cool und lässig sind (nur manchmal kleine Spießer, aber als Eltern darf man das sein).
Doch im Moment bin ich einfach nur noch fertig mit der Welt. Will man mit meiner Mum reden, kommt sofort der Jüngste und quatscht hinein und lässt einem nicht mal eine Sekunde in Ruhe, so dass du nicht einmal deine Sorgen erzählen kannst
und meist ist dann auch meine Mutter genervt und vertröstet mich mit den Worten: "Lass uns ein anderes Mal drüber reden."
Ja, wann denn? Wenn sie nicht mit dem lästigen, aufmerksamkeitssüchtigen Flummiball (Niklas) beschäftigt ist, dann kommt entweder ein gereizter und in der Pubertät steckender Neunmalklug (Tim) oder mit unserer Firma ist irgendwas.
Ich kann nicht fort, dank meinem Fuß, bin also im Mitten dieses Chaos gefangen,
mein Schatz wohnt gut 6-7 Stunden Zugfahrt von mir entfernt und auch sonst denkt keiner daran, mal 10 Minuten Zeit für mich zu erübrigen, außer vielleicht um micht voll zu pampern oder um mir Aufgaben zu verteilen.
Dass ich, als normalerweiße sehr frohen und heiteren Optimist, der oft und gern ein Grinsen auf den Lippen hat, dann anfängt zweimal hinter einander zu heulen, ist hoffentlich nciht mehr verwunderbar.

Und dazu kommt noch, dass heute um 14:00 ein Freund beerdigt wurde.
Kevin ich hoffe du wirst in Frieden ruhen, unsere Gedanken sind alle bei dir!

Wie oft muss ein Mensch verletzt werden, bis er bricht?
Avatar
Datum: 03.04.2011 15:00
Oh shit.. *drückt*
Jahh, kenn ich nur zu gut. Wenn, dann kommt alles auf einmal. Manchmal kann man einfach nicht mehr optimistisch sein :/ Hoff, das wird bald wieder besser bei dir. ♥
I'm just your average ordinary everyday superhero~
Avatar
Datum: 03.04.2011 19:09
ja leider
*sfz*
danke, hoffe ich auch ^^°
~*Love has produced some heroes but even more idiots*~


Zum Weblog