Zum Inhalt der Seite




Gute Laune, schönes Wetter uuuund ...

Autor:  Mikomi
Endlich hab ich wieder Spaß dabei ein Bild zu malen.

Irgendwie blieb das nun über ein Jahr lang auf der Strecke.. Sobald ich meinen Scanner habe, hoffe ich das es bald wieder neues unter Fanarts von mir zu sehen gibt x) Und tadam tadam - Ich habe angefangen mich an Farben zu wagen ^^ Ich bezweifle zwar das mein Scanner diese annimmt.. Aber ich hoff es einfach mal :D Ansonsten wird das nix mit den neuen Bildern xD ..
 Jetzt muss ich mich allerdings erst mal wieder 'einmalen'.. Und da ich momentan eh nicht gern am PC hänge, habe ich genügend Zeit dazu <3




Ach und noch ne Kleinigkeit. 
Ich hab mich nun endlich entschieden wie ich meine Haare schneiden möchte !! *-* Ich hoffe dass ich es noch vor ende des Jahres schaffe _._ ..
 Hier ein kleiner Vorgeschmack :>




Nya.. So ähnlich mit n paar Änderungen^^
Freu mich jetzt schon tierisch  <333

Autor:  Mikomi
In nächster Zeit nicht viel bei MSN <.<
Irgendwie, passieren mir dort täglich die peinlichsten Dinge XDD

Liegt bestimmt am Wetter !!! ò.Ô

Autor:  Mikomi

Nun weiss auch ICH wer BLUMIO ist xDDDD

 

Japantag war der Hammer xD Hat super Spaß gemacht mit allen x)

Autor:  Mikomi

Betrunken + mündliche Abiturprüfung hinter mit <33

Was will man mehr ?! ôo

 

Nele ich vermiss dich jetzt schon T____T Ohne dich geht gar NIX ! 

Autor:  Mikomi

Erinner mich bitte jemand mich morgen zu erhängen. <_<

Oder bestell jemand nen Scharfschützen oder Attentäter XD Mir ist alles recht!!

 

Wie sagt Bianca so schön ? 

S.A.B.A.A Sicheres Auftreten Bei Absoluter Ahnungslosigkeit

 

Abiturprüfungen ich kommääää !!!! ~

Autor:  Mikomi

WOOOW ICH HABE INTERNET !!!! *_*

Nein, der Schein trügt nur -.- ..... Werd versuchen mich irgendwie vorallem wegen des 20.2. zu melden !! Und wenn ich 3 Stunden extra in der Schule hocken muss (die Schul-PC's sind so derbe lahm xD). Hoffe das ich nächste Woche alle Termine der wichtigen Klausuren bekomme. Tests kann ich ruhig verhauen xD.

Am besten wäre es natürlich wenn mein Internet nu bald wieder geht.. (2 Wochen nu ca scho?!) Telecom eben -.-

Bin aber allgemein ziemlich angepisst von allen und jeden.. Ich glaub das Wetter ist etwas dran Schuld ._. Ich brauch Frühling .. <3

Und zu guterletzt starb heut auch noch unsere älteste Katze 'Bebi' ._. Stolze 20 Jahre ist sie geworden und friedlich (ich hoffe es zumindest...) in der Nacht gestorben.. <3

Autor:  Mikomi
Soo, da ich ersteinmal aus Bielefeld verschwinde wünsch ich schon jetzt allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^ Hoffentlich wird es ein genauso erlebnisreiches wie das letzte! Mit bitte weniger Toten im Umkreis..

Lieb euch <3

Schule <.<

Autor:  Mikomi
Bin malwieder in so ner dummen Klausurenphase und überhaupt Abi-Stress >_<
Antworten können sich also verzögern und überhaupt und sowieso xD ~
Lieb euch trotzdem alle ^^

[1] [2] [3]
/ 3