Zum Inhalt der Seite




Kagomes Amour und Kagomes Schmerz und ihre Liebe

Autor:  TheDeadAngel
Hallo

ich breche meine FFs vorzeitig ab. Es tut mir leid, aber ich kann nicht weiter schreiben. Ich habe viel Stress. Schule, Umzug und vieles mehr. Seid mir net böse, ich hoffe ich kann bald wieder schreiben, aber bis Febuar 2007 wird das auf jedenfall dauern, vllt auch länger, weil ich ja ab Febuar ne neue Schule besuche.
SORRY!

Ciao
Kagome-Chan91

Kagomes Amour und Kagomes Schmerz und ihre Liebe

Autor:  TheDeadAngel
Hallo

also ich möchte euch mitteilen, dass es mit meinen FFs erst mal nicht weiter geht. Leider sieht es momentan so aus, das ich von NRW nach Thüringen ziehe. Das in ca. 11 Wochen anstehen, während dessen muss ich mich in meinen Schulischennoten nochverbessern und deshalb bleiben die FFs erst mal auf der Streceke, sobald der Umzug vorbei ist und ich mein neues zu Hause kenne, dann kann ich wieder schreiben.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.

Ciao
Kagome-Chan91