Zum Inhalt der Seite



Mein Herz für... World Conference 5 - Überraschungs-Tomaten

Autor:  Mia


... Jason & Noji weil sie es als meine absolut tollen Mitbewohner immer und immer wieder verdient haben.

... Sean &  Gwendal für fünf wunderbare Conferences, ein für Fremde nicht nachzuvollziehendes Familiengefühl und einer legendären Helfercrew.

... Lelis, abgemeldet und Schokotoertchen für leckere Bolognese und allzeit gute Verpflegung sobald einer von euch in der Küche ist.

... East
Spoiler
  
endlich ist Hungary wieder glücklich!


... Maoh & Wolfram Für mich LARP-glücklich machen, eine wunderbare Wellenlänge, Entertaiment beim Aufräumen und den schönen Bühnentod.

... meiner gesamten KrimiLARP Crew für ihren Einsatz und wie toll sie die gestellten Aufgaben bewältigt haben. Danke!

... abgemeldet für die beste Gesichtskirmes seit langem, eine Oscarreife Schwedenperformance, die mich immer noch sehr beeindruckt und die unsterbliche Liebe eines Werwolfes und einer Sterblichen.

... Apollon für "Roderich, oh Roderich..."

... Amariyali für ein Wochenende pures Österreich.

... _Ninni_ für tolles Spontanplanen, Perücken schneiden und dein unverwechselbares Lachen.

... Zefiiel für wunderbare Zwischengespräche.


Sowie
Spoiler

Hielo, smol_rambutan, Cyrile, Danny16, Persea, Sellheim, -Ki-chan-, Tentakelmonster, Xulina, YaoJin

für eine tolle letzte World Conference!
Avatar
Datum: 28.11.2011 00:33
QQ Das ist so süß!!
Und vergesst niemals, dass im Leben Freunde wichtiger sind als Geld... denn Geld kann man nicht essen.
私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか
Avatar
Datum: 28.11.2011 10:35
Oh Caddy~ ganz viel Liebe für dich, und natürlich für das Krimi-LARP, in das du so viel Zeit und Arbeit investiert hast! Ich würde mal sagen, es hat sich VERDAMMT gelohnt; ich hatte wahnsinnig viel Spaß. <3
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・


Zum Weblog