Zum Inhalt der Seite




Autor:  Bluszcz
Ich muss die Tage mal dringend meinen weblog ausmisten. -yawn-

emilie autumn concert

Autor:  Bluszcz

what to say, it was amazing!

by the way, the photo is from the reading in hamburg, Die Prinzenbar

 

school times and The Crow

Autor:  Bluszcz

in grade 12 now, french sucks though I voted it as an higher level subject. watched yesterday the film The Crow, a so amazing film guys. love it...

next: school

Autor:  Bluszcz
hey guys, I'm back from holidays and in the next days school begins, 12 grade! I'm excited.

holidays

Autor:  Bluszcz
hey guys! I'm in poland now, maybe for 2-3 weeks. k, I rest in kwiecewo near dobre miasto and half hour away from olsztyn. kwiecewo is the nowhere. nothing happens there. so guys, I'm not able to respond at your questions, only today for an hour, now. serious. ok, I leave now. bye and nice holidays for you all :)

punk/HC-konzi

Autor:  Bluszcz
greets! letzten freitag aufn hardcore/punk-konzi im a&a gewesen...so viele unbekannte xD warn aber doch n paar aus der schule und ne bekannte...die bands haben bisschen gebraucht,bis sie spielten,war sehr laut...hab dann einfach meine ohren verstopft^^ zur musik konnt man einfach nicht stillhalten; die vorne bei der ....bühne.... waren,pogten...die leutchen soffen und rauchten was das zeug hielt xD einer war dann ziemlich betrunken ganz im gegensatz zu den jungen edgern...bin nicht soo lange geblieben,irgendwann gegen 23h abgedüst,immerhin eine schwedische HC-band mit ihrem kompletten repertoire gehört....sowas lohnt sich auf jedenfall,auch wenn es ziemlich voller ziegarettenrauch ist, zerbrochene flaschen auf dem boden liegen und es sehr laut ist :)

sweet kitty...

Autor:  Bluszcz
oh yeah, have a new cat (male)...it's very sweet though it shits in angles or under my bed and it stinks a lot *urgs* but it's so cute ^^

some weird incidents...

Autor:  Bluszcz
es ist schon komisch,was an manchen tagen so los ist. man schlendert in der kälte rum,wenn es schon recht dunkel ist,tja der hund musste mal raus und er nimmt sich verdammt viel zeit,sein kleines geschäft zu machen. nun ja,dann ist man auf dem rückweg und da torkeln auf der gegenüberliegenden straße ( oder gehweg) irgendwelche mädchen,richtig aufgedonnert und gröhlen total schief '' god is a dj'';das natürlcih so laut,dass man es ein paar häuser weiterhören konnte. aber auch auf dem nachhauseweg,wenn man schon recht geschafft von der schule radelt,haben manche leute nichts besseres zu tun,als nach einem einkauf sich fast zu erwürgen. da macht man mal nen zwischenstopp bei penny, geht raus und schon sind sich 2 männer an der gurgel, wobei einer noch ganz ruhig und brav vor einem an der kasse stand.

weird!

haare ab,haare ab *blubb*

Autor:  Bluszcz
tag! joa,hab mir die haare schneiden lassen (von meiner mum, friseur ist zu teuer) wieso? fand die langen haare zu lästig und wollte was neues ausprobieren ^^ die in meine schule gehen,werdens dann wohl ab montag sehen,oder auch nicht *löl* so,das wars auch wieder von mir..ciao!


!ska is totally freaking out~~~~
DAMN THE ASSOCIATION!!!

un poco alocada? o.O no se...

Autor:  Bluszcz
argh, es ist nervsträubend,wenn man bedenkt, zu was ein klitzekleiner gedanke hinführen kann... deine innere welt kommt total aus den fugen...nicht mal musik kann dich da beruhigen *drop* warum ich sowas schreibe? kann euch doch egal sein :P soweit sogut...schlimmer wird es,wenn du seit wochem schon auf heißem draht bist; du sachen tust, die du von dir selber nicht kennst oder einfach nur den gedanken nachhängst...es ist frustrierend . so dermaßen,dass man seine sonst immer zurückgehaltenden aggressionen raus läßt,aber bei den dingen heutzutage kein wunder... kurde,ale to mnie wszystko w kurwia! den satz vorhin müsst ihr nicht verstehen,es sei denn ihr könnt polnisch :P weiß net,aber in der sprache kann man so richtig schön fluchen *höhö* wenn ihr meint, meine sicherungen brennen grad durch,dann irrt ihr euch...sie sind es schon längst oder,nein...grad im anfangsstadium...beachtlich,was man alles so für stuss schreiben kann,wenn dein verstand aussetzt,was ja zudem nur logisch sein kann xD versteht mich,oder auch nicht, es tut eigentlich gar nix zur sache....wenn ihr bis hierhin gelesen habt,so entschuldige ich mich...warum auch immer...bei irgendwelchen fragen,die euch beim lesen dieses hirnrissigen bulletins aufkommen...nur her damit,aber erhofft euch nicht zuviel *blubb*

[1] [2]
/ 2