Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Bilder (1)
- Colo (1)
- Freunde (1)
- John (1)
- Leipziger Buchmesse (1)
- nicht angenommen (1)
- Schule (1)
- Tot (1)
- Wölfe (1)

In Gedänken an Kirk M. Freunde, Schule, Tot

Autor:  Nisi019

hey hallo...
ich glaube einiege von euch allen haben von dem vorfall mit Kirk M. auf hamburg gehört.
Kirk ist ein sehr sehr guter freund von mir gewesen und alle die ihn kennen vermissen ihn sehr.
ich bitte euch, wenn jemand evt. etwas weiß oder sich gerne mit mir unterhalten möchte kann das gerne machen.
wir alle, Kirks seine freunde wir vermissen ihn und verstehen nicht warum er gestorben ist, bzw ermordet...
ich wünsche mir das es ihm jetzt besser geht und das der täter für immer hinter gittern kommt...

http://de.youtube.com/watch?v=yk8m1pwg6t8

einer der songs dir für Kirk geschrieben wurden....

.....

 

Leipziger Buchmesse Leipziger Buchmesse

Autor:  Nisi019
Leipziger Buchmesse 2008
es ist wieder soweit
im März geht es los

auch in Hamburg ist eine Messe das erste Mäzsamstag in der Uni Mensa


ich freu mich schon Total
das ich diesmal mit Mitsuki und Yaoichan dabei bin

hehe

Warum nicht colo? Bilder, Colo, nicht angenommen

Autor:  Nisi019

bild wird angezeigt!!!!!!!!!

....
also irgenwie hab ich mich heute relafiv veräppelt gefühlt

ichhabe gestern drei gecolorte bilder hichgeladen 
die aber nicht angenommen wurden 
..... dabei hab ich sie selbst gemacht ...
bzw abgezeichnet und mit verschiedenen farben gecolort ....

das ist echt schei?e da gibt man sicht so viel mühe und dann das ...

nun mixe ich ...
ich mache aus meinem bild (lina-chibi) eine chimera 
slo wie Zelgadis nur halt mit dem gesicht von lina mal gucken was dazu gesagt wird ...
das dauert aber noch gewaltig lange ....


Tach

Autor:  Nisi019

Hallo

na ich bin es wieder denise ^^

ich wollt mich eigendlich nur mal melden und dich mal fragen wie es dir geht ...

denn mir fällt noch nix für den webblog ein ... sry