Zum Inhalt der Seite




BUUU

Autor:  Black-Cat-girl

So liebe Leute ich muss Morgen ins Krankenhaus, und bin da höchst wahrscheinlich bis zum 20.11.2013 mir steht ein kleiner Horortipp bevor den sie richten meinen Kiefer und mir graut es davor schon nichts desto troz MUSS das sein, von daher die kleine Abmeldung.

Ich werde versuchen Internet zu haben, den das Dämliche Krankenhaus in dem die OP stattfindet ist nicht gerade der nächste Ort. Außerdem währe es ohne Internet eh, verflixt langweilig

also man schreibt sich, dann spätestenz am 20/21 wenn ich wieder daheim bin

URLAUB

Autor:  Black-Cat-girl

So für mich geht es in den Urlaub und zwar vom 31.08. bis zu 07.09.2013, und zwar an den wunderschönen Bodensee. Aber ich werde sicherlich schon 30.08 nicht mehr anwesend sein und hier im Forum erst wieder am 08.09.2013.

JUHUUUUU

Autor:  Black-Cat-girl
So es ist mal wieder soweit^^, endlich nach meheren Monaten habe ich wieder die Zeit (hab ich ja dadurch das ich nicht übernommen wurde, nach meiner Ausnildung...dropp) und Geld (das arbeitsamt hat es endlich auf die reihe bekommen juhu) um meine Freundin, beste Freundin wieder einmal zu besuchen. Zum anderen melde ich mich heute shcon ab weil es mir nicht sooo gut geht (manchmal ist es schrecklich eine Frau zu sein).

Ich besuche sie von Mittwoch dem 20.03.2013 bis Dienstag den 26.03.2013
ich bin dann glaub Nachmittags wieder daheim, werde aber erst wahrscheinlich am nächsten tag wieder hier antanzen
da an dem Tag auch noch wo ne veranstaltung ist (und ich ein kleid anziehen MUSS),


zu den allgemeinen infos...meine freundin hat zwar internet....aber irrgentwie mag mein lap oder der ihr internet keine verbindung zu mir herstellen...also kann ich nur über ihren lap on kommen
wenn wir mal zeit finden...(letztes mal hat es damit geendet das wir die serie prinzessin fantagiero und ghost wisperer durchgekuckt haben und erst um 5 uhr morgens ins bett)

Tip Tap away

Autor:  Black-Cat-girl
So da melde ich mich mal abwesend
ich besuche einen Kumpel und fahre daher morgen am 25.05.2012 zu ihm
meine fahrzeit beträgt zwischen 4 bis 6 Stunden daher fahre ich sobal es mir nach der Berufschule möglich ist

ich bleibe dort bis montag und habe vor montag abend so um 18 uhr, weil ich zuhause abendessen will
wieder daheim zu sein
da ich aber keine ahnung habe ob ich dort zeit oder internet habe melde ich mich mal vorraussichtich für die tage ab

Unglaublich Doof und Witzig

Autor:  Black-Cat-girl
Unrzeit 11:55 Uhr

+Unglaublich aber wahr und direkt von der Arbeit
vor einer Stunde ca. um 11 Uhr bei mir der Arbeitet

ich ging kurz weg etwas zusägen
und als sich wiederkam hatten sich 6 andere Azubis im Ausbilderraum eingesperrt
einer hatt versucht das lose schloss zu reapatieren aber irrgent ein deep hat als der eine die schraube aus die Türe zu gemacht

ergebnis der riegel ging nicht mehr auf und die 6 sind seit nun mehr 60 minuten dort eingeshclossen


Mehere versuche innerhalb dieser einen stunde shclugen zu ihrer befreiung fehl
es ist ziemlich besutigen dabei zu zusehen wie die fest sitzen
zudem haben sich inzwischen üner ein dutzen schaulustige Azubis verstammelt.
3 ausbilder und inzwischen dazu noch ein Meister.


ein draht wird vom meister zur hand genommen
ob dieser versuch endlich klappt? Den man sollte anmerken das um 12:15 die mittagspause beginnt.


meine mienung inzwischen
das ganze ist sehr lustig und witzig
und zudem auch doof


und dieser versuch ist auch fehlgeschlagen ^^
mal sehen was jetzt versucht wird


12:03 Uhr
neuer versuch des Meister mit einer anderen Methode
die andere tur wird begutachtet um zu wissen oder herausd zu finden wie man die 6 Azubis befreien könnte

Kopf Kopf
hau hau
macht es

die lüftung unten an der türe entfernt

klofp klopf mit dem hammer
durch die glasscheibe wird beobachtet


12:05 Uhr
eine Axt?
wird das in betracht gezogen?

Und wieder ein weiterer Versuch
es will und will nicht klappen
und nurnoch 10 minuten bis Mittag^^


12:07 Uhr
Ausbilder und Meistwer beraten sich
ein Messschieber wieder in den raum gereicht
um etwas heraus zu finden/ zu messen
den bis jetzt klappt es immernoch nicht


12:08 Uhr
die praktikanten/schüler vorbei und betrachten die situation ^^


12:10Uhr
die Azubis sind endlich befreit
juhu
und das noch vor der Mittagspause

jedem der das ließt wüschen ich ein lustiges lesen und guten Mittag

Autor:  Black-Cat-girl
so9 ich bin zwar wieder da
aber dadurch das am freitag der weisheitszahn raus kam habe ich solche schmerzen das ich nicht wirklich posten kann sorry
und diese kopfschmerzen erst

Autor:  Black-Cat-girl
So Leute
erst einmal ein nachträgliches Happy Valentine oder Schönen Valentienstag ^^

Ich bin ab Freitag, diesem Freitag also dem 17.02.2012 nicht da.
Und von da an die Ganze Woche, den am nächsten Freitag habe ich einen Termin zum Weiheitszahn ziehen. Mal wieder, es handelt sich um den 4. Weisheitszahn, zudem komme ich warscheinlich erst am Donnerstag spät wieder. Entweder ich komme schon Freitags wieder On, kann aber sich wegen der schmerzen aber noch etwas raus zögerm. Ich bin warscheinlich also ab dem 24.02.2012 wieder da, warscheinlich aber noch nicht vermutlich.


also schöne Tage

By
Black Valentine

By de Way

Autor:  Black-Cat-girl
So Leute ich bin mal wieder in der nächsten Zeit etwas beschäftigt. Ich besuche ab dem 22.11.2011 eine freundin wie lange ich bleibe weiß ich noch nicht, da ich mir für die woche extra urlaub genommen habe. wobei ich sollte wirklich nachfragen.
........................................................................................................................................................................
.........................................................................................................................................................................
also ich bin allerspätenz am sonntag dem 27.11.2011 pünklich zum 1.Advent wieder zuhause.

Und wenn es klappt dann kann cih bei ihr auch etwas ins Internet, den mein Lap kann dort nicht auf ihr internet zugreifen keine ahnung warum. aber ich kann bei ihr ran. also könnte es sien das ich mich melde ^^


[1] [2]
/ 2