Zum Inhalt der Seite



Loveless-Fotoshooting Cosplay

Autor:  Ta_Moe
nya...
am SO war ja noch schönes Wetter ^.^
gott sei dank - denn wir hatten uns zu nem loveless-fotoshooting auf der EGA getroffen ^.^
wir heißt: Korou als Yoji Mikiyo als Natsuo higashi als Ritsuka und ich als Soubi ^^
war äußerst lustig XD und die gallerie ist nun freigeschaltet!

hier nur mal ein kleiner einblick ...
und ich war wie immer totaaaaal albern (so was von unpassend für Soubi >.<)







ich musste ziemlich leiden - Korou hat mich sogar in die Hand gekniept - damit ich leidend gucke ... was am ende doch nicht so gut geklappt hat, weil ich lachen musste... wieso lach ich, wenn man mich kniept... oÒ keine ahnung >.<



die drei miezen - kleine Kinder und Muttis waren seeeehr fasziniert von ihnen, aber auch männer mit kinderwagen: "schnurrr"




Zum Weblog