Zum Inhalt der Seite



vorbei ... *sniff*

Autor:  Ta_Moe
connichi ist nu vorbei *sniff*
den ganzen sonntag hammer dann noch verschlafen XD - sind ja erst um 1 wieder zu hause gewesen und am morgen (SA) waren wir ja um 4 ausm bett gehüpft ^.^'
3 stunden zugfahrt ist schon ne heikle sache *lach*
nya - nu gehts auf die LBM zu *freuz* ^.^

hab heute meinen stundenplan gemacht... *stöhn* naja, wenigstens steht freitags nichts an, aber geld für bücher... das wird wieder schweineteuer - dabei hab ich kaum noch was aufm konto *wäääh* (nicht wegen der con - hab nicht mehr als geplant ausgegeben) aber trotzdem ... lehrbücher sind immer so teuer *drop*
fang jetzt auch nen jap. kurs an *freuz* ^^
wir hoffen bloß, dass wir den plan richtig gemacht haben oÒ - und keine fehler beim erstellen sich reingeschlichen haben ^^'
naja, mal sehen *g*

und danke an ALLE die meinen doujinshi gekauft haben *happy* >.<


Zum Weblog