Zum Inhalt der Seite



... dreams and pets

Autor:  Ta_Moe
okay - die nacht habch davon geträumt, dass ich mit ner freundin (kann mich net so ganz an sie erinnern ^^') irgendwo war und wir haben kois ausm becken gefischt >.< - also dieses lustige trad. jap. dingens, ne ^^ - 5 stück warens am ende >.< - ich habe sie echt liebgewonnen und wollte sie in mein altes aquarium setzen *sniff* und dann hat mcih mein wekcer ausm schlaf gerissen - und nu habch keine goldis... das Ta Moè will ein Haustier!!! ;.;
Avatar
Datum: 05.09.2008 15:54
#dir einen goldi angelt zusammen mit einem freund und schenkt#
#smile#
I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had !

Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha
Avatar
Datum: 08.09.2008 11:30
oh.. das kann ich gut verstehen so ohne haustier ist es echt blöd! *knuddel* ein jahr ang hatte ich das... nach möglichkeit nie wieder!
Gemeinsamkeiten führen uns zusammen. Unterschiede bringen uns weiter.
Celeste Marin

Acedia: Trägheit des Herzens / des Geistes (Faulheit, Überdruss, Feigheit)(zitat von Jilian)
Avatar
Datum: 08.09.2008 19:13
danke *sniff*
*goldi in becken setzt* *anglotzt* ... *sich freut* *hihihihi*
"Was ist richtig und was ist falsch? - Das legen Menschen fest, das ist veränderbar, das ist sterblich!"


Zum Weblog