Zum Inhalt der Seite




Halloween 2010

Autor:  Shadow_Lunatale
Jedes Jahr die gleiche....ach was schreib ich da, war wieder nen toller Event. Meine altverhasste Unterwelt konnte ich dieses Jahr von Anfang an besuchen, was nach der Woche in folgenden Stats resultierte:

- 1366 Kürbiskekse
- 1343 Karamelläpfel
- 1278 Karamellpopcorn
- 647 Kürbisserum
- 334 Schachtelgeister
- 356 Verwandlungstränke
- 683 Hexensude
- 659 Absinth

Zusammengerechnet ergibt das 6666!! v.v Süßes oder Saures - Taschen, das ist eine Steigerung auf 166,65% v.v
Jetzt wird gesoffen und gefuttert was die Titel noch brauchen, der Rest kommt innen Verkauf. Irgendwie muss man sich ja mal die Riss-Rüstung für die Ele zusammensparen.
In diesem Sinne, ich geh pennen

Sammelleidenschaft Figuren, Neon Genesis Evangelion, sammeln

Autor:  Shadow_Lunatale
Ich habe mich nach Wochen endlich mal dazu durchgerungen meine Glasvitrine neu zu sortieren um somit Platz für meine gesammelten Figuren zu schaffen. Die waren aber auch schon eingestaubt >.<
Hab das ganze mal fotographisch festgehalten um mal zu zeigen was sich bei mir so in den letzten Jahren eingefunden hat.
Man muss dazu sagen, Neon Genesis Evangelion ist eine Anime-Serie die mich wirklich berührt hat, und zu einem Charakter fühle ich mich ganz besonders verbunden, diesem hier:



Tjaja, bereits 10 Misato's haben bei mir ein Zuhause gefunden. Klug, energisch, schön (und alkoholabhängig), das ist Misato.
Von den kleinen Chibi-Misato's aus dem Neo Tokio (das ist ein Shop in Berlin, ja der heißt wirklich so) über die Sektglashaltende Misato im Ausgehdress aus ner japanischen Figurenkugel bis zur siegessicheren Misato im Strahlenschutzanzug. Die Misato im Freizeitdress ganz rechts habe ich auch in einem berliner Shop bekommen, die im knappen Seefahrerkostüm gabs von guten Freunden zu meinem Geburstag. Auf der Leipziger Buchmesse 2010 hat mich dann die Misato ganz links hinten gefunden, im bekannten NERV-Outfit mit Kleid und Jacke.
Die glühend heisse Misato im Biker-Outfit habe ich mir endlich dieses Jahr auf der Connichi geleistet. Letztes Jahr gab es die zwar auch schon, aber waren 50€ damals einfach zu viel für meine Figuren- und DVD-gebeutelte Geldbörse.
Ach ja, der Oberkörper besteht hier aus einer Silikonmasse, welche sich "natürlich" anfühlen soll. Man kann Misato hier also sprichwörtlich an die Brüste grabschen. Das wusste ich aber beim Kauf nicht, das wurde mir dann erst von abgemeldet auf dem Rückweg übersetzt, war alles auf japanisch o.o' . Anscheinend war meine Figur zumindest zeitweise ein Austellungsstück, da ich zuhause nach dem Auspacken erstmal behutsam Dreck von Misatos Oberweite entfernen musste. Ok ich gebs zu, ich habs gern gemacht v.v
Aber da ist noch nicht Schluss.




Ein Teil der restlichen NERV-Belegschaft hat sich auch bei mir eingefunden. Rei hat gleich ihren Eva mitgebracht samt Positronenkanone, Scharfschützengewehr und N2-Mine (man kann ja nie wissen). Ich finde das Rei einer der interessantesten Charaktere in NGE ist, alleine schon wegen ihrer direkten, realistischen Art die Dinge zu betrachten.
Die große Rei hab ich im übrigen auch auf der Connichi 2010 erstanden, zusammen mit der Misato, es ist der Evangelion 1.01 und 2.22 Plug-Suit.
Und Ritsuko muss sich natürlich um Rei kümmern, bei der Menge an Verletzungen die sie immer in den Kämpfen davon trägt.
Und wenn Ritsuko da ist, ist Maya auch nicht weit, wer macht denn sonst den Kaffee.
Die knieende Rei gehört im übrigen meiner Freundin Delight, hat sie nur hiergelassen zum drauf aufpassen.




Hier noch der Rest meiner Anime-Charaktere. Neben Bonta-kun, dem plüschigen Kampfanzug von Sosuke Sagara aus dem Anime Full Metal Panic - FUMOFFU finden sich hier gleich 3 Major Kusanagi ein. Die rechte noch aus dem Orginalfilm Ghost in the Shell, inklusive des Tarnpanzers, rechts hingegen die beiden als Version aus der Serie GitS - Standalone Complex, inklusive supersüßem Tachikoma-Spinnenpanzer. Ganz klar (zu) knapp bekleidet ist hier Urd, die Göttin der Vergangenheit aus der Animeserie Ah! My Goddess. Mein absoluter Lieblingscharakter aus diesem Anime.
Den Bonta-kun habe ich übrigends geschenkt bekommen. Nochmal danke Knie war das perfekte Geschenk.
Misa und Rem aus Death Note sind ebenfalls "Leihgabe" meiner Freundin.



Den Abschluss meiner Sammlung bilden die Figuren aus verschiedenen Konsolen- oder Computerspielen.
Über Lara Croft brauche ich wohl nicht viel zu schreiben, hier im Tomb Raider Legend Outfit.
Raiden aus Metal Gear Solid 2 schwingt stolz sein Katana, trotzdem sieht er aus wie ein Anfänger wenn Snake neben ihm steht. Trotzdem toller psychologischer Part mit seiner Vergangenheit im Spiel.
Die Dame links mit dem Fable für Angriffe aus dem Hinterhalt ist Vaalera Sanguinar, eine Blutelfen-Schurkin aus World of Warcraft. Ich spiele diese Pay-to-Play-RPG zwar nicht, aber die Lady ist doch ganz hübsch anzuschauen. (hier bitte die üblichen 3 Seiten WoW-Flamesprüche denken, danke)
Im Vordergrund steht noch eine Figurenserie die ich gleich so bekommen habe, Tifa aus Final Fantasy 7, Squall aus FF 8, Auron aus FF10 und Ashe aus FF12. Bis auf Ashe kenne ich alle Charaktere (spieltechnisch gesehen) höchstpersöhnlich ^^
Alles in allem insgesamt 31 Figuren, und davon 1/3 Misatos, ist wohl ne klare Aussage. Ich könnte natürlich noch die beiden Misato-Poster über dem Kopfteil meines Bettes mitrechnen...




So sieht das ganze dann in der Vitrine aus. nen richtiger kleiner NGE / Misato-Schrein ist das geworden. Lara und Vaalera haben es aus Platzmangel leider nicht mehr hierher geschafft, die halten jetzt zusammen mit Raiden oben auf der Vitrine stehend Ausschau nach neuen Abenteuern. (Heirat, Steuererklärung, deutsche Bürokratie)
Meine Sammlung ist vielleicht nicht besonders groß, aber das was ich habe gefällt mir sehr. Und, ICH BRAUCH MEHR PLATZ.
PS: Bitte nicht an dem was unter den Figuren zu sehen ist stören, es handelt sich durchgehend um ordnungsgemäß vom Fachmann delaborierte (unbrauchbar gemachte) Dekomunition. Hat den gleichen Zweck wie die Figuren, sammeln und anschauen >.<
Falls es jemand interessieren sollte, von links nach rechts:
7,62x54R - Dragunov, .45ACP - H&K Pistolen und MPi, ein Gurt 7,62x51 NATO - MG3, 8x57 IS - Karabiner 98, .50 BMG (12,7x99mm) - M82 "Light 50 Scharfschützengewehr

Zum Abschluss noch 3 Bilder aus der Vitrine von nahem.
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, gerade bei den Bildern aus der Vitrine, aber meine einzige Digicam ist leider mein Handy. Und da sich um halb eins nachts keiner aus dem Freundeskreis bereit erklärte mal eben vorbeizukommen müsst ihr damit Vorlieb nehmen. Werde die Vitrinenbilder aber bei Gelegenheit neu machen und dann austauschen.
Fragt nicht warum ich um die Uhrzeit meine Figuren umräume, ich weiß es selbst nicht.





in diesem Sinne, guts nächtle

Seltsame Phnomäne Deutschlands

Autor:  Shadow_Lunatale
Joar, ich war heute nach langem mal wieder im Kino, angesagt war Prince of Persia, Sands of Time. Begleitet wurde ich von Lisa, Yuri und Seraph. Da wir um 17:30 in den Film gingen zeigte sich mal wieder der WM-Wahnsinn, wir waren zu SECHST !!! im Kinosaal. Soviel dazu, ich konnte der WM was gutes abgewinnen ^^

Saumüde... Event, guild wars

Autor:  Shadow_Lunatale
aber um sage und schreibe 4000!!! Süßes oder Saures-Taschen in Guild Wars reicher dank wiederholbarem Eventquest den ich die letzten 2 Tage (und die letzte Nacht) wieder und wieder durchgezogen habe um alle 5 Minuten 25 Taschen abzugreifen.
Die Unterwelt will ich die nächsten 2-3 Wochen eigentlich gar nicht mehr sehen ich habs SATT da unten *.*
Jetzt muss ich die nur noch alle aufmachen, macht 8000 Klicks und ne neue Maus O.o
Achja, der Gegenwert der ungeöffneten Taschen wäre 800 Platin was mal eben die teuerste Rüstung im Spiel wäre. Tja Sakura da musste wohl noch bissel auf die Obsidianrüstung warten ^^ Der Säufer- Partylöwen- und Naschkatzentitel is erstmal wichtiger

in diesem Sinne, bin dann mal ingame saufen
mfg das Shadow

Ein Abend in Berlin... Dragonforce, Konzert

Autor:  Shadow_Lunatale

...oder: Lederkluft, Menschen die nicht denken können, Battle Metal, ein Traum mit 24 Bünden, Extreme Power Metal, Mitternacht in Berlin und seltsame Gewohnheiten

So, jetzt endlich der Bericht über meinen kleinen Sonntagsauflug am 22.02.09, hoffe es gefällt euch.

Lederkluft

Mal endlich wieder ausgepennt und dann meine Lederhose mit Bodylotion behandelt, was ich seit langem vorhatte. Das Leder trocknet mit der Zeit aus und dann werden Lederklamotten brüchig. Die hat die Lotion auch regelrecht aufgesaugt. Nyaa am Nachmittag kamen noch kurz Katja und Jan vorbei und wir haben noch ein wenig dummgelabert. Bundis unter sich halt. Gegen 16:30 hab ich mir dann Lisa geschnappt, meinen Ledermantel übergeworfen und wir sind bis nach Erkner gefahren, von da aus mit der S-Bahn nach Berlin/Warschauer Straße rein und eine Station mit der U1 zum Bahnhof Schlesisches Tor gefahren. Ein kurzes Nachfragen in einem kleinen Bahnhofsladen und ne Wasserflasche kaufen später standen wir 30 Meter weiter vor der Tür, zusammen mit ca 10 anderen Schwarzgekleideten.

Menschen die nicht denken können

Da war es 18:25 und wir standen als Zweite an der Tür die logischerweise noch verschlossen war. Konnte jeder Mensch der halbwegs logisch denken kann sehen. Trotz allem kamen in der guten halben Stunde Wartezeit 3 Leute die sich UNBEDINGT selbst davon überzeugen mußten das die Tür auch wirklich abgeschlossen war. Derweil hat Lisa die Flasche Wasser ausgetrunken da wir die nicht mit reinnehmen durften. Kameras waren auch verboten, das wußte ich zum Glück vorher durch die Internetseite so das Lisa die gar nicht mitgenommen hat. Derweil füllte sich er Platz mit immer mehr Metal-Verrückten. Vereinzelt hörte man auch schon Dragonforce und anderes aus den Handys erklingen. Um 19 Uhr ging es dann endlich rein ins Warme. Lisa hatte neben Shirt und dicker Jacke auch noch nen Pullover an, ich trug nur mein Guitar-Girl Shirt und den Mantel. Ich war dementsprechend froh das wir nach der kurzen Durchsuchung (für die ich vollstes Verständnis habe, wir sind ja in Kreuzberg gewesen) endlich im Warmen standen. Die Wartezeit hab ich mir ein wenig vertrieben indem ich mit dem netten Mit30er Metaller neben mir gelabert hab. Eine Stunde warten fand ich natürlich nervig aber dafür standen wir GAAAANZ vorne, etwas links. Naja die Location war nicht sehr groß, denke mal das waren so ca 300-350 Gäste. Zehn Minuten vor Beginn machte die Backgroundcrew den Soundcheck für die Vorband und ich bemitleidete die Leute ganz hinten, da wars bestimmt schon schön stickig XD.

Battle Metal

Pünktlich um 20 Uhr gings dann auch los. Von der Vorband "Turisas" hatte ich bisher noch nichts gehört also ließ ich mich überraschen. Die Band kündigte sich selbst mit Battle Metal an, und so sahen die auch aus. Allesamt in altnordische Klamotten gepackt und rot/schwarz im Gesicht bemalt sahen sie aus als wären sie gerade aus einem Wikingerdorf gekommen um zu rauben und zu brandschatzen. Die Band bestand aus einem Sänger, E-Gitarre, Bassgitarre, Schlagzeug, einer ziemlich coolen E-Geige und eine Akkordeon-Spielerin hatten sie auch noch dabei. Insgesamt eine schöne, durchwachsene Musik die man wirklich gut zu alten Strategiespielen hören kann. Gesoffen wurde auch auf der Bühne, passend zum Trinkerlied "One More". Nach ner knappen Stunde war dann alles vorbei.

ein Traum mit 24 Bünden

Die Backgroundcrew hat dann sofort mit dem Abbau begonnen. Bald konnten wir dann auch das Schlagzeug und die 3!!! Keyboards sehen die bisher noch abgedeckt waren. Ich muß zugeben ich habe noch NIE so ein großes Schlagzeug gesehen. Es gab nach einigem Umbau dann nen schönen Soundcheck und das Publikum fand das Schlagzeugsolo klasse. Und dann wurde sie auf die Bühne getragen, der Heilige Gral der Gitarristen, Herman Li's Ibanez EGEN18 TVF. Eine so wunderschöne Gitarre *lechts*Der gesamte Croud hat gebrüllt als die eingespielt wurde. 35 Minuten hat der Umbau gedauert dann verdunkelte sich alles. Nebel wurde auf die Bühne geblasen und Lichter kündigten das an worauf ich mich am meisten freute.

Extreme Power Metal

Und dann waren sie endlich da, DragonForce in ihrer ganzen Laustärke. Herman Li und Sam Todman an den Gitarren, ZP Theart am Mikro, das Schlagzeug wurde von Dave Mackintosh zum Leben erweckt,Frédéric Leclercq hämmerte auf seine Bass-Gitarre ein und Vadim Pruzhanov ließ seine Finger über die Keybords fliegen. Der erste Song war "Heroes of our Time", der erste ihres neuen Albums Ultra Beatdown. Hammergeil. Es folgte ein Track aus dem Vorgängeralbum, und zwar "Operation Ground and Pound". Ist schon ein geiles Gefühl wenn dein Gitarrenidol genau vor dir steht, nur einen Meter weit weg und seinen hammermäßigen Spielstil zeigt. Die Bühne war gut aufgeteilt und die kleine Plattform in der Mitte der Bühne ließ die Band auch von weiter hinten gut erkennbar sein denke ich. Nyaa hab ja ganz vorne gestanden mit Lisa XD. Nach ein paar Songs ließ ich Lisa nach vorne der gings nämlich nicht so gut. Sie hat wohl die Hitze nicht so vertragen. Außerdem konnt ich so die Leute die von hinten gedrückt haben besser von Lisa fernhalten. Ein paar Sachen waren auch noch voll knuffig. Unter anderem stand der Bassist vor uns als ich mit Lisa gerade geknutscht habe und er fand das irgendwie süß, knuddelig, ka jedenfalls hat er uns mit nem Grinsen angeschaut und beide Hände ans Herz gehalten. Etwas später, man konnte Lisa wohl auch ansehen wie fertig sie war, kam ZP und hat das bemerkt. Mit einem herzerweichenden Hundeblick hab ich an Lisa vorbeischaut und er kam sofort mit einer Wasserflasche, die eigentlich für die Band gedacht war an und hat sie Lisa in die Hand gedrückt. Dann hat er ZP sie noch kurz gepattet was ich voll süß fand, auch wenn sich Lisa verarscht vorkam. Fand ich nicht, aber egal. Ich glaube auch mein gebrülltes "thanks man" hat ZP nicht so wirklich gehört aber ich bin ihm wirklich dankbar für das Wasser, es hat Lisa sehr gut getan.Weiter im Programm wurden dann noch unter anderem "Last Journey Home" (mein persöhnlicher Favorit des neuen Albums), "Fury of the Storm", "The Warrior Inside" und noch ein paar Songs gespielt. Zwei Pausen hat die Band gemacht wobei die erste Pause von einem wunderbaren Keyboardsolo durch Vadim untermalt wurde. Die Akordeon-Spielerin von Turisas gesellte sich auch noch dazu und sie spielten gemeinsam ein tolles Stück.Sehr cool fand ich auch das ZP das Mikro einmal genau bei uns reingehalten hat, mir quasi genau vor das Gesicht. Da konnten ich und der Typ neben mir nicht anders als aus vollem Hals den Refrain reinzubrüllen. Zumindest hatten wir nicht so eine derbst tiefe Deathmetaller-Stimme wie Frédéric der zwei- dreimal kurz nen Refrain  gesungen hat. Ein paar lustige Sachen waren auch die Shirts. Herman hatte einen bunten NES-Controller drauf, quasi "Know your roots", der Bassist hatte "Fuck off i'm drinking" zu stehen und machte das auch ausgiebig. Von Dave sah man kaum was aber dafür war sein Schlagzeug um so lauter XD. Richtig lustig wurde es als sich die Massen teilen sollten. Einer blieb in der Mitte stehen und ZP rief ihm zu "pick a side man". Der Typ war aber stur also bekam er eine Ladung Wasser ab. Zudem brachte ZP noch einen sehr lustigen Kommentar "its fucking hot in here and you are dressed like a eskimo". Gott haben alle gelacht. Dann meldeten sich Herman und Dave auch noch zu Wort, Dave stand sogar auf seinem Hocker so das man ihn sehen konnte v.v fragt mich aber nicht was sie gesagt haben. Über das gesamte Konzert verteilt hat ZP auch literweise Wasser in das Publikum "gegeben", er hat die Flasche aufgedreht und es reingeschüttet. Kurz vor Ende bekamen auch Lisa und ich unsere Dusche ab. Was solls sowas hat man nur einmal im Leben. So wie von mir schon vermutet kam am Ende der bekannteste Song "Through the Fire and Flames". Irgendwie waren da die Anstrengungen der letzten 2 Stunden schlagartig vergessen und ich sang das Lied in voller Lautstärke mit, den Text kannte ich ja durch Guitar Hero 3 in- und auswendig. Leider war es viel zu schnell zu Ende, aber das ist es ja immer. Hab auch leider kein Pick ergattern können aber Lisa hatte ja die Sänger-Wasserflasche, die steht jetzt inner Glasvitrine neben den Tickets. Wir sind dann schnellstmöglich raus an die frische Luft, hab mir vorher aber noch das Ultra Beatdown-T-Shirt geholt, jetzt war der Abend perfekt.

Mitternacht in Berlin

Wir haben uns auf den Rückweg gemacht da war es fast schon Montag. Die U-Bahn (welche an der Stelle überirdisch fuhr) kam auch nach 8 Minuten. Auf dem Weg zur S-Bahn sind wir dann auch noch an einem Imbissstand vorbeigegangen. Da der noch offen hatte hab ich Lisa schnell noch ein belegtes Brötchen und mir ein kleines Baguette geholt. Tat auch richtig gut XD Zu unserer S-Bahn mußten wir dann sogar noch rennen da die Internetseite der deutschen Bahn mir die falschen Rückfahrzeiten angezeigt hatte. Bahn aber noch erwischt und erstmal gefuttert und nen Schluck Cola getrunken.

seltsame Gewohnheiten

In der Bahn erzählte mir Lisa dann noch so einiges, unter anderem wie seltsam ihre Mutter manchmal ist. Beispiel: Lisa mußte in 5 Minuten losgehen, da fiel ihrer Mutter ein das sie doch noch Lisas Stiefel putzen muß, die SIND JA DRECKIG. Und nicht etwa nur abbürsten, nein das volle Programm mit Schuhcreme und allem. Und dann noch dieser sinnvolle Satz: "Aber die dürfen jetzt nicht naß werden." Klar bei Regen und zentimeterhohem Schnee. Soviel zum vorausschauendem Denken.

Naja wir waren dann um halb zwei nachts zuhause. Die kurze Dusche tat gut und auch das Einschlafen ging ruck zuck, was wohl auch daran lag das wir beide KEIN nerviges Piepen im Ohr hatten, die Lautstärke war wirklich optimal. Gut für Lisa war das ich am Montag noch Urlaub hatte und so Lisa zur Ausbilung fahren konnte, früh um 7. Wieder zuhause bin ich nur noch ins Bett gefallen und hab bis Mittag durchgepennt.

Das Resümee des Tages:

DRAGONFORCE 4-EVER

Ich will aufs nächste Konzert, hoffe sie spielen bald wieder mal einzeln in Deutschland. Ansonsten sind sie noch bei Rock am Ring und Rock im Park sowie beim (ausverkauften) Wacken 09

In diesem Sinne, euer (baldiger Zivilist) Shadow

KZH...

Autor:  Shadow_Lunatale
...aber nicht bis DZE sondern bis EDW. Und für alle die sich jetzt fragen was des ist hier die Erläuterung:
KZH - Krank zu hause
DZE - Dienst Zeit Ende
EDW - Ende der Woche

Bedeutet, ich bin bis Freitag krankgeschrieben denn mich hat gestern ne schöne miese Erkältung überrannt. Zum Glück hat mich die nette Ärztin im Stützpunkt mit Medikamenten versorgt und nach hause geschickt. Nyaa hab mich ausgepennt und werd mich weiter pflegen, und VIEL Tee trinken.

in diesem Sinne, ein verschnodderter Shadow

Verpennt...

Autor:  Shadow_Lunatale
...und deswegen zu spät im Stützpunkt angekommen. Und zu allem Überfluß auch noch das Stromkabel von meinem Lappi vergessen. Glücklicherweise hat ein Kamerad seinen Lappi bei an dem ich zumindest etwas surfen und mit meiner süßen Li schreiben kann.
In diesem Sinne, ein schon am Anfang der Woche genervter Shadow

Eventwochenende in GW

Autor:  Shadow_Lunatale
Tja nu isses fast vorbei das Halloween-Event in Guild Wars. Habe eigentlich ganz gut abgefasst, schon über 350 Süßes-oder-Saures-Taschen und ein gutes Dutzend Alkohol. Mal schauen ob ich das bis Sonntag abend noch auf 400 Stück schaffe mit sammeln. Nyaa ich schreib dann dazu wieviel es geworden sind und was rauskam. Meinem Partylöwen- und dem Säufertitel wirds wohl zuträglich sein und die Naschkatze bekommt auch etwas ab.
mfg Shadow Trueness, W/R mit purer Damageskillung

Endlich Internet...

Autor:  Shadow_Lunatale
...auf meiner Stube und das mindestens bis 15.01.09
Tja es gibt auch noch Stufftze die supernett sind. Für nur 6€ im Monat online. Das Beste daran ist das ich jetzt gleichzeitig mit meiner Liebsten Delight schreiben und GW spielen kann ohne das die Kosten mein Buget sprengen. Zudem muss ich nicht auf meine Lieblingsserien verzichten da der Fernseher direkt neben dem Lappi steht.
In diesem Sinne, ich bin dann mal Süßes oder Saures - Taschen abstauben
mfg

PS: Jaaa ElJano DU staubst natürlich 3x so viele ab >.<

Viel zu kurz...

Autor:  Shadow_Lunatale
...war mein letzes Wochenende. Geschafft habe ich nichts, war aber auch nicht nötig denn meine liebste Delight war wieder bei mir. Da konnte ich mich um sie kümmern was sie auch nötig hatte. (Bauchschmerzen)
Das Wetter war sowieso Mist also habe ich mal wieder Stalker auf dem Rechner installiert und noch etwas Gitarre geübt. Jetzt warte ich einfach nur noch auf Freitag dann ist es nur noch eine Woche bis zum Urlaub.
Diese Woche wird hoffentlich schnell rumgehen da wir einen Offiziersanwärter als Praktikanten bekommen haben.

In diesem Sinne, euer Delightslover (jetzt mit Namensänderung v.v)

PS: Habe letztes Wochenende gelernt das auch Ohren eine äußerst erogene Zone sein können v.v pyon pyon

[1] [2]
/ 2