Zum Inhalt der Seite




Suna goes to China!!!

Autor:  _Suna_
Ich werde vom 13. Juli an für 2 Wochen in China sein und ich weiß leider vpr Ort noch nicht, ob ich Internet habe bzw ob ic auch bei Mexx on kommen kann...
Ich hoffe ich werde nicht aus den RPGs gekickt Q.Q Kann aber natürlich verstehen, wenn ihr mich erstmal überplayt ;)

Und auch dann hört es nicht auf! Nach China bin ich noch eine Woche auf Achse und erst dann wieder voll für euch da. Ich hoffe ihr versteht das ;)

Rundum-Kuschel!

Ein neuer Hausbewohner <3

Autor:  _Suna_
Spoiler




Das hier ist Carri, die Rauhaardackel-Hündin <3
MEINE *_* *love*

Zuschauer im eigenen Leben

Autor:  _Suna_
Momentan hab ich das Gefühl, als würde alles nur an mir vorbei gehen und ich würde unglaublich viel verpassen...ätzend....

Uni

Autor:  _Suna_
Ich melde mich auch mal wieder! Und tada! Es hat geklappt^^ Mitte Oktober beginnt mein Studium in Hannover! Ich hab den verdammten Umzug hinter mir und kann jetzt die Zeit bis dahin verdaddeln ;)
Nur was tut klein-Suna in dieser Zeit?
Aktuell hab ich noch ein Projekt. Die Umsetzung meiner Zwergin. Und danach? Ich hab mal wieder Lust auf Cosplay..... nur wen oder was? =) VORSCHLÄGE ZU MIR XD
(Ich liebäugel damit ein Pokemon zu Cosplayn.... )
Die Qual der Wahl^^

Es grüßt, Suna!!!

Jetzt geht’s rund!

Autor:  _Suna_
Es geht in die heiße Phase bei mir!

Meine Mappe wurde bei der Uni Hannover angenommen, meine Hausaufgabe für die Unibewerbung ist fertig UND Donnerstag den 5.5.2011 ist es so weit: Ich muss nur Prüfung vor Ort, bei der sich entscheidet, ob ich Grafikdesignerin in Hannover werde.
Die Nerven liegen blank und ich weiß noch ob ich mich drauf freuen soll oder ob ich nicht besser wild im Kreis rennen sollte, wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Denn seit der Brief ankam hab ich selbiges in meinem Bauch und das ist munter am Purzelbäume schlagen. 

UAAAAH! Ich bin so hibbelig!!!
Drückt mir die Daumen =)

Die Suna~

Die Komposthaufeninvasion!

Autor:  _Suna_
Wir kamen, sahen und siegten! XD
Wer kann von sich behaupten einen Komposthaufen gejagt zu haben?
*in die Runde schau*
ICH! =)

LARP *_*

Autor:  _Suna_
wuhu^^ dieses Wochenende bin cih entlich wieder auf nem Con ^.^ nahe Herford. Ich bin schon total hibbelig!!!! *_____________*

bin das wochenende garnicht on =P

*plop*

Autor:  _Suna_
Lange war ich ja nu nichtmehr aktiv^^, seit dem Abi is ne ganze Weile vergangen und Suna is im "Berufsleben". Was hat sich geändert? Weniger Zeit... Was noch? Wuhu ich bekomme Geld xD.... Was noch? Nix? Nix.

Es gibt nicht wirklich was was ich großartig erzählen könnte^^ aber ich freu mich wieder hier zu sein =P

*plop*

ABITUR

Autor:  _Suna_
Halli hallo!

Nun gehts in die Endphase und die Abiturklausuren stehen vor der Tür.

13.4. Deutschabitur (6-stündig)
19.4. Englischabitur (6-stündig)
20.4. Biologieabitur (4-stündig)
30.4. Kunstabitur (6-stündig)
10./11.4. Religion mündliche Prüfung

Ich bin in der Zeit kaum hier unterwegs also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht dazu komme auf eure ENS o.ä. zu antworten. Ich hoffe dass ich danach wieder mehr Zeit für Mexx finde!

Schönen April!
Eure Suna~

VERKAUFE =)

Autor:  _Suna_
So da mein Zimmer mal wieder leerer werden muss verkaufe ich ein paar meiner Mangasachen, die ich nichtmehr brauche. Vor allem sind es Mangas aber auch ein paar Cosplaysachen sollen mein haus verlassen.
Bei Interesse schickt mir eine ENS oder schreibt mir ins GB.

Cosplay:

Naruto:
Stirnband Kiri (wie das von Haku)
Akasukimantel

Mangas:
Ai love you Band 1
Naruto 1-31
Naruto- Die Schriften des Hyo
Naruto- Die Schriften des Rin
I*O*N
Judith Park- Dystopia
ErementarGerad- Flag of Blue Sky 1-4
Loveless 1-4
.hack - Legend of the Twilight 1-3
traumboyz
Lektionen der Liebe
Junjo Romantica 2 & 5
Gib mir Liebe 5
Legend 1-10
Time Stranger Kyoko 1-3
Cherry Juice 1-4
Jeanne die Kamikazediebin 2-7
+Anima 1-7
Tränen eines Engels
Vampire Knight 1-3
Legend of Mana 1-6
Tsubasa Reservoir Chronicles 1-16
[[ Verkauft ]
Spoiler
Animania Manga zeichnen 1) Grundlagen des Charakterdesigns
2)weibliche Charaktere zeichnen
4) Vom Anfänger zum Fortgeschrittenen
7) Körper und Anatomie]


Tjoa das sind die Sachen die ich loswerden will. Demnächst werd ich sie auch bei Ebay reinstellen aber bis dahin sind sie hier zum Verkauf angeboten! Schlagt zu wenn euch was gefällt. Bei den Preisen bin ich noch nicht sehr festgelegt.


[1] [2] [3]
/ 3