Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- fail (4)
- Schule (4)
- Prüfung (3)
- fail! (2)
- Hochzeit (2)
- Verlobung (2)
- wichtig (2)
- WTF? (2)
- 2012 (1)
- AniMaCo (1)
- Bilder (1)
- Bitch (1)
- Computer (1)
- Connichi (1)
- Convention (1)

Mitfahrgelegenheit zur Connichi! Wer will mit? Connichi, mitfahrgelegenheit

Autor:  Impact-C
Hallöle 8D

in etwas mehr als einer Woche ist ja Connichi und leider muss ich dieses Jahr alleine hinfahren. Da der Spritpreis einem (mehr als sonst) die Tränen in die Augen treibt und mir nach einer weile die Gesprächsthemen mit mir selbst ausgehen, dachte ich frag mal rum wer vielleicht Lust hätte mit mir nächsten Freitag nach Kassel zu fahren 8D

Wer mit will soll sich bei mir melden! :)

"Das Klackern des Todes" Computer, fail

Autor:  Impact-C
Ich heul mich hier mal aus, weil mir gerade danach ist und ich schon lange nicht mehr hier reingeschrieben habe ´___`

...was soll ich sagen!? Ich hab selber schuld! Ich hätte mir denken können, dass das irgendwann einmal passieren würde...aber habe ich diese Tatsache beachtet?! Neeiiiinnn, natürlich nicht! Ich gehör zu den Leuten, die irgendnwie glaubten das würde ihnen nie passieren. Ich gehör zu denen die das auf die harte Tour lernen müssen!

Diese Woche habe ich gelernt, das man immer, immer, immer ein Back-up von seinem Gesamten System machen sollte! Dann wäre die Tatsache, das meine Festplatte jetzt nur noch klackert und das system nicht mehr hochfährt nicht so schlimm!

Es ist nicht so, dass alles weg ist! Ansonsten würde ich nun in einem sehr sehr tiefen schwarzen Loch sitzen und mir die Augen ausheulen. Es ist wie gesagt, wirkich nicht alles weg. Ich glaube ich hab fast noch all meine Musik, meine Filme, ne Menge Bilder die ich in den letzen Jahren gesammelt habe, Fotos, mein Filmprojekt!!!, auch ne Menge Bilder und skizzen die ich mal gemacht hab, besonders sache im zeitraum von ca.2003-2007. Von diesem und letzen Jahr hab ich auch noch das ein oder andere, bei dem ich mich echt gefreut habe, dass es auf der Platte war. Aber vieles halt auch nicht :/

Es ist nicht schlimm, dass die Musik weg ist, Film hatte ich sowieso nicht auf dem Computer gehabt, auch nicht die Bilder die ich gesammelt habe[obwohl mich das auch ein wenig wurmt, weil ich doch mittlerweile ne echt schöne sammlung an Referenzbildern und jeder Menge abgefuckten Scheiß der total sinnlos ist, aber einfach total geil war]. Was wirklich bitter ist, dass jede Menge skizzen und Bilder die ich von meinen Originalen Charactern angefertigt habe nun einfach weg sind! Das ist das einzige, was wirklich schmerzt. Erst vor kurzem habe ich all diese skizzen mal aufgeräumt und war doch erstaunt, wie viel ich doch von der ein oder anderen Figur gezeichnet hatte. Ich war sogar endlich mal dabei einige Character weiter auszuarbeiten, Charactersheets zu machen oder einfach mal n'schönes ausgearbeitetes Bild zu zeichnen, damit ich mal was zum zeigen hab und sagen kann:"Da schau her, das ist mein OC xyz! Sieht der nicht gut aus!"

Aber nöööö...ich blöde Kuh war ja der Meinung ich muss das nicht machen! Und nun haben wir den Salat DX. Mein altes Notebook hat fürs erst eine andere Festplatte von meinem Vater bekommen, dass Ding läuft nun zwar wieder, allerdings will es meinem Tablettreiber anscheinend nicht haben. Egal wie oft ich den Treiber installiere, wenn ich den Computer das nächste mal hochfahre ist das Ding wieder deinstalliert und ich bekomme komische Fehlermeldungen DX

Es ist mein Glück, dass ich in einem Haushalt lebe, in dem Computer, Festplatten und alles was damit zu tun hat, als Überlebensnotwendig und damit als höchstes Gut gelten. Ich hab nun einen Neuen Computer mit ner einer großen Menge speicherplatz und nem größeren Bildschirm.

Meine einzige Hoffnung die Daten von meiner kapputten Platten doch noch zu retten, liegt bei Firmen, die anbieten Daten von kaputten Platten zu holen, hab allerding schon gesehen dass man dafür ne ganze Stange Geld blechen kann. Je nachdem wie groß der schaden ist...

Ein ganz anderes Problem was dieser totalcrash mit sich gebracht hat, ist das Problem, dass ich mein DeviantArt-Passwort vergessen habe, was ja an und für sich kein problem ist, allerdings ist es ein Problem wenn man den kein neues Passwort zugestellt bekommt. Momentan hab ich gerade so'n bischen die Angst, dass ich mich nie wieder auf meinem DeviantArtaccount anmelden kann <__< Momentan werden die E-mailadressen ausgetauscht...in der hoffnung, dass es dann klappt! Aber bis jetzt hat sich noch keiner vom support bei mir gemeldet, ein erneuter Versuch hat auch nichts gebracht!

Im übrigen hab ich auch mein Skypepasswort vergessen und mein Icq-passwort auch[allerdings hab ich Icq sowieso nicht mehr benutz...]Bei skype muss ich n'neuen Account erstellen, weil ich bei meinen alten Account mit einer E-mailadresse eingerichtet habe, die heute gar nicht mehr existiert!

Also gerade alles so'n bischen doof :/...und ich bin selbst schuld...mal wieder!

Sieben Dinge... Sonstiges

Autor:  Impact-C
"Schreibe eine Liste von 7 Dingen die nicht jeder weiß
Schicke es dann an 7 Leute weiter!"

1. Als ich 5Jahre alt war, wollte ich immer eine Prinzessin sein. Ich war mir sicher, das wenn ich mal erwachsen werde, werde ich Prinzessin ode noch besser Königin!

2. Als Kind hatte ich totale Gleichgewichts- und Koordinationsstörungen und musste deswegen zu einer Therapieh gehen, bei der ich das laufen und balancieren noch einmal neu gelernt habe xD.

3.Ich kann mit den Ohren wackeln.

4.Ich mag die Sendungen Americas Next DanceCrew und Project Runway XD.

5.Als Kind hatte ich Angst vor'm Weihnachstsmann xD

6.Ich war mal Model für ein Oben-ohne-Bodypainting-Fotoshooting XDDDDDD

7.Ich habe mittlerweile wieder Angst im Dunkeln ;__;

Animaco 2010 AniMaCo, Convention

Autor:  Impact-C
Soooo! Nun will auch mal ganz wichtig in meinem Weblog dadrauf hinweisen, dass ich auf der diesjähren Animaco in Berlin sein werde.[jetzt steht in meinem blog auch mal was anderes |D~]

Zusammen mit der epischen Sinless werde ich genauso, wie letzes jahr, werden wir wieder da sein Zeugs von uns verticken :3

Neben ein paar schicken postern kann man bei uns nun auch Buttons kaufen X3. Die liebe Sinless hat auserdem auch Lesezeichen im Angebot, die es auf jeden Fall wert sind gekauft zu werden. Conhoneintrage verteilen wir auch gegen eine kleine Spende und über nen netten Plausch freuen wir uns auch immer |D~

Also, Kommt vorbei und besucht uns!!!°0°

Zu Ende.... Ende, Prüfung, Schule

Autor:  Impact-C
Es ist zu Ende. Der Ganze Scheiß mit der Schule ist einfach nur zu Ende. Und ich bin froh dadrüber...weil ich ganz einfach auch keine Lust mehr habe. Ich habs zwar geschafft, aber das ändert nichts dadran, dass ich mich irgendwie total unfähig fühle.

egal...es ist vorbei...jetzt versuch ich mich erst einmal wieder zu erholen. Ich fühl mich immer noch so völlig platt und leer. Und ich hab keine Lust auf gar nichts. Obwohl...in den Nächsten Tagen versuch ich vielleicht mal wieder was zu zeichnen...ich hab paar Idee, die ich zumindest aufskribbeln will.

Und n'paar Leute bekommen ja auch noch ne Kakaokarte von mir :) Werd versuchen, mich die nächsten Tage daran zu setzen.

Demnächst ist ja auch Buchmesse *_* Da freu ich mich schon drauf ;__;

Ich könnte Kotzen... fail, kotzen

Autor:  Impact-C
...einfach so! So zum Spaß! Vielleich gehts mir dann besser und ich kann mich wieder auf das konzentrieren, was wichtig ist! Im moment hab ich das gefühl, dass ich meine Abschlussprüfung nicht schaffe! Und warum, weil ich unfähig bin und mich selbst blockiere! Weihnachten kotzt mich auch schon wieder an! Alles!

Und ich merke, wie mir das Atmen wieder schwer fällt... und das schlafen! Meinchmal mag ich einfach nicht mehr!

OMFG@Geburstagsgrüßen XD danke, Geburstag, omfg, omg

Autor:  Impact-C
Wow, es ist ja so krass, wie viele leute mir zum geburstag gratuliert haben =D. Viele haben mir ne Sms geschickt oder hier auf Animexx gratuliert. Vielen Lieben dank, damit hatte ich wirklich nicht gerechtnet ;-; Aber ich bin niemanden böse, der mir nun nicht gratuliert hat oder mich vergessen hat =D Geburstage sind sowieso überbewertet und jemanden wegen sowas ne Szene zu machen ist der letze scheiß >D. Aber ich freu mich natürlich trozdem, wenn man mir gratuliert oder ähnliches :D.

Ich werd allen auch noch mal persönlich zurück schreiben XD. Aber fürs erst mal so ein allgemeines dank an alle =D *kekse in die runde schmeiß*

Feiern werd ich trozdem nicht |D~ Weil ich keine Lust und keine Zeit habe. Auserdem ist mir mein Geburstag nicht so wichtig, als das ich ihn feiern müsste >D.

Was kann ich dafür, dass mein Wecker anging? 2012, Bitch, fail, Schlägerei

Autor:  Impact-C
"Was kann ich dafür, dass mein Wecker anging?"....war die Aussage eines Mädchen, das neben mir Saß und desen handy im Kino bimelte.

Aber fangen wir doch noch mal von vorne an. Eigentlich war ja alles toll. Ich war mit nem Kumpel 2012 =D nochmal. Weil der Film einfach Epic ist! So film läuf. Alles schön und gut. Wärend der Film aber lief, und Leute die den Film gesehen haben, wissen das dieser verdammt lange geht, sitzt so ne dumme Bitch neben mir. Wir kennen diese Tussis. Jeder ist ihnen in irgendeiner From schon einmal begegnet, hatte sogar schon kontakt mit ihnen oder kennt sie vom hören sagen. Meistens ziehmlich aufgetakelt, gemacht nägel, iPhone[wovon bezahlen die das?] tupiertes Haar, klamotten von H&M, handtasche etc. Ich glaub ich muss nicht weiter machen an dieser Stelle!

Ich liebe diese Weiber! Nein wirklich! Unglaublich tolle Menschen, denen man in 98% ihre Intelligenz und ihre Lebenseinstellung ansieht. Jaaaa, Prima. Und zwei von dieser Sorte Mensch saßen Neben mir. Und diese Personen waren der Meinung ständig ihr gottverdammtes Handy rausholen zu müssen um sms zu verschicken. ES NERVT wie HÖLLE wenn im Augenwinkel ständig ein handydisplay aufleuchtet. Gut, kann man irgenwie noch ignorieren, vielleicht wars ja wichtig, wobei ich das bei solchen Menschen nicht glaube. So, nu wurde es wirklich witztig. Diese Dumm Bitch neben mir wird angerufen, ihr handy war auf lautlos, okay, kann vorkommen. Aber was macht die Alte, die geht ans Telefon und telefoniert <____< WIE DUMM IST DAS EIGENTLICH? Der Film war arschlaut, weil ja alles explodierte und der bodenwegbracht. Da ham sich dann schon alle zu ihr umgedreht. Zwischendurch leuchtete auch ihre Bitchige Freundin mit dem Handy rum. Und die neben mir wieder am sms tippen.[wieder frage ich mich, mädle warum gehst du ins kino?] So dann ne weil nichts. Irgendwann kam die pause, weil der Film ja arschlang ist und ne Pinkelpause immer gut ist. Zweiter Teil, nach ca. 10min klingelt das handy von frau superdumm. Ich dachte erst es kämme aus der reihe vor uns, aber nöööö, die Freundin dieser Bitch verwies sie dann dadrauf, dass es doch ihres wäre, welches da am klingeln ist. Und da hörts für mich echt auf! Ständig dieses Sms geschreibe und leuchten mit dem handy. Und die Jungs vor ihr hatten sie schon drauf angesprochen. Ich war echt sauer und genervt. Konnte den Rest des Films dann auch nicht mehr so genießen.

Als der Film dann zu ende war meinte ich am ende halt:"Mach beim nächten mal dein verdammtes handy aus!" Dann gings los"blabla redest du mit mir, kannst du das nicht freundlicher sagen!" Ja, vielleicht hätte ich es freundlicher sagen können! Das stimmt! Aber ich weiß langsam aus eigener erfahrung, das wenn man solche Menschen freundlich und bestimmt um etwas bittet, dass es sie ein scheiß interessiert. Und bei dieser Trulla wärs glaub ich auch egal gewesen, wie ich sie angelabbert hätte, sie hätte genauso mit diesen Worten reagiert. Ich kenn das schon. Und ich finde, wenn man wärend eines dreistündigen Films, ständig mit dem handy zugange ist und das auch noch während der vorstellung klingel, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man von irgend ner seite angepampt wird. Und ich war echt genervt.

Das ganze eskalierte auf jeden fall. Weil sie ja der Meinung war ich müsse ihr höflich entgegen kommen und nicht so mit ihr reden und sowieso meine muttter und halt die fresse und ich soll aufpassen[oh,man, auf was ich alles aufpassen muss!XD] und blablabla. Ich weiß nicht wie oft ich diese dämmlichen sprüche schon gehört hab. Eigentlich wollte ich nur zum verstehen geben, dass sie ihr handy ja auf lautlos stellen könnte. Ihre Ausrede warum das handy bimelte, war, dass angeblich ihr wecker gekingelt hatte und sie gar nichts dafür könnte. Da kamm dann halt der Spruch:"Was kann ich den dafür, dass mein Wecker klingel?" DU KANNST IHR AUSTELLEN, SCHLAMMPE? Naja, sie hatte paar sprüche gebracht ihr freundin und ich habs ihnen dann genauso zurück gegeben. Eigentlich waren sie schon am gehen. pöbelten aber fröhlich weiter. Ich meinte dann:"dann geh doch nach hause und heul dich bei deiner mami aus!" Uhhh....da kamm sie zurück! Wüten schmiss sie ihre Sachen in den Kinosessel und ich war mich sicher, dass mir eine scheuern wollte. Und wer als erstes angefangen hat weiß ich nicht mehr genau, ich glaub ich hab ihr auf jeden fall irgenwie ein paar verpasst und am ende lag sie auf der treppe im gang, ich irgendwie auf ihr und wir haben und gegeseitig an den haaren gezogen. Bis sie irgendwann schrie, dass ich doch loslassen solle. Ich meinte, ich würde erst loslassen, wenn sie loslässt. Hat dann auch jeder irgendwie getan. Da standen wir, beide auf 180. Wir hätten uns nochmal aufeinander stürzen können. Aber das wollte keine von uns. Sie war auf jeden fall sehr schnell weg danach und auch sehr still. Ich war, obwohl ich so wütend war, sogar so nett ihr ihren Schal wieder zu geben, den sie nach der prügelei gesucht hatte.

Billanz des abends: Ich habe einen dicken Kratzer neben meinem rechten auge, einen blauen fleck am rechten bein, kratzer im nacken, die naht an einem meiner lieblings shirts ist an der linken schulter kapputt, und mein rechter daumen lässt sich nicht mehr bewegen. Ich habe ihn die letzen zeit stunden ausreichend gekühlt. Ich kann ich bewegen und ich konnte den text hier nun eben auch tippen. Ich glaube ich kann sogar zeichen. Das tut aber echt weh. Umziehen war auch nicht ganz so einfach. Erstaunlich wofrür man so'n daum alles brauch. Ich kann den Daumen aber nicht richig durchstrecken und nicht all zu doll bewegen. Dann schmerz es richtig X_X. Hoffe es bessert sich! Mal schaun, wie der nachher nach dem aufstehen aussieht. Wenn schlimmer wird, geh ich zum arzt <_<

Aber das wars mir wert! Es war nicht schön! Aber es war richtig! Ich war mir schon lange nicht so sicher bei einer sache, wie bei dieser hier -___-°

Troz dieser unschönen geschichte, 2012 ist absolute Epic =D

Kraków =D Familie, Polen, Verreisen

Autor:  Impact-C
Also morgen Abend fahren meine Mutter und ich zu meinem Vater nach Magdeburg :D Der hat mittlerweile ne Wohnung da. Mein Vater holt meinen Bruder aus Berlin ab und zusammen fahren wir dann nach Kraków in Polen. Dort wohnt die Tante von meinem Vater. Zuletzt ham die sich im jahre 1984 gesehen O_o. Naja und weil die gute Mittlerweile ziehmlich alt ist [80jahre alt Oo] und auch nicht mehr ganz so gesund, wollte mein Vater sie besuchen fahren. Mein Opa kommt auch =D und eine Cosine von meinem Vater °0°. Die hatte dieses Jahr als Ernetehelferin unten in Süddeutschland gearbeitet, da hatte mein Vater sie auch schon besucht gehabt =D.

Nun bin ich gespannt °___° Ich war noch nie in Polen. Ich fühl mich langsam auch so leicht verarscht xD. Weil alle waren irgendwie schon einmal da, nur ich wieder nicht XD. Ma gucken, wie die da alle so drauf sind. Meinen Opa kenne ich. Meine Oma ist mittlerweile tot. Die Tante und die Cosine kenn ich auch nicht [die gute hat uns aber trozdem schon zur Hochzeit ihrer Tochter eingeladen°___° wtf...?]

Ich hab ein wenig angst vor dem Essen xD Und vor dem Vodka. Es wird gesoffen! Ich weiß es! XD Vodka und Wurst! Ich habe angst XD. Hoffentlich machen das mein Magen und meine Verdaung mit |D~.

Ich bin bis Sonntag weg :D. Wer mich anrufen will oder ne SmS schicken will, kann das gerne machen, falls er was will. Kostet dann aber glaub ich mehr weil Ausland und so XD

Mehr Punkte auf dem Failkonto XD Doom, Epic Fail!, fail!

Autor:  Impact-C
Das ich fail bin, ist ja nichts neues, aber heute hab ich echt den Vogel abgeschossen, bzw. gestern |D~ Der Tag find damit an, dass ich Duschen gehen wollte und mich im Badezimmer gereckt und gestreckt habe, dabei habe ich auf so geniale art und weise einen leeren Deoroller aus Glas zerdeppert -_- Genialer Weise kanllte das Ding vor der Tür auf, so das ich aus dem Raum springen durfte XD. Jahhhaaa, toller Anblick war das XD. Nachmittag gings dann weiter im Failprogram, ich wollte den Letzten Rest Hünerfrikase aufessen, den wir noch hatten. Als ich den Teller dann aus der Mirkowelle holte, kippte ich mir auf elegante art und weise den Halben Teller über die Hose XD. Eine Sauerei hoch 20 XD Sogar die Terassentür dürfte ich Putzen, ach hat das Spaß gemacht |D~ Ich war mich sicher, dass es damit noch nicht zu ende war. Der Tag war ja noch lang :D.Und alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also passierte dann folgends. Abends hab ich dann, als ich runter wollte um Fehrnzushen, beim Licht ausschalten meine Pinwand herunter gerissen, die hier hinter meinem Schreibtisch zwischen meinen Schränken hängt, heruntergerissen XD Epic Fail auf der Ganzen Line! Es ist ein Wunder, dass ich heute mit dem Auto nach Hamburg und zurück bin, ohnen einen Unfall gebaut zu haben XDDDD

Dafür hat was anders geklappt°0°v:


Schnucki hat dieses mal Mitgespielt XD Dafür war alles andere Fail...irgendwie sollten einige Dinge heute nicht sein XD.

Edit: FUCK! Das Bild ist ein wenig groß XD. Aber ich hab nun keine Lust mehr es kleiner zu machen. Mach ich nachher, wenn ich wieder wach bin °0°v

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6