Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Mal Rumgammeln

Autor:  Sakaki

Ab und an schau ich ja noch hier rein. Ich versuche es zwar regelmäßig, aber meh. Klappt nicht so ganz.

Mit KAKAO-Karten nähere ich mich langsam der 700. Es könnte mehr sein, aber da mich andere Dinge extrem beschäftigen, komme ich nicht ganz so zum Zeichnen. Außerdem mache ich dazwischen auch gerne mal größere Sachen. Trotzdem bleib ich dran, es gibt noch so einige Motive, die ich gerne umsetzen möchte :)

 

Der Weihnachtsblues...oder so

Autor:  Sakaki

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Oder so.

So kurz vor Weihnachten fällt mir auf, dass ich doch mal einen neuen Eintrag hier reinschreiben sollte. Ich halte die Galerie hier nicht so wirklich aktuell; wer mich finden will, sucht mich am Besten auf Facebook. Alternativ gibt es noch kakao-karten.de, da sind zumindest alle meine Karten zu finden.

Ich lebe noch...

Autor:  Sakaki
...so irgendwie.

Da aber nie das klappt, was ich ankündige, schreib ich hier mal nix. :x Wunsch wäre es, wieder mehr zu zeichnen, und vor allem auch in größerem Format als KAKAO ^^"

das Zeichnen, meine KAKAOs und ich commission, KAKAO, Sammelkarten, Tauschen

Autor:  Sakaki
Lang lang ists her...

Ich weiß nicht genau was mich bewogen hat, meine Galerie wieder zu entstauben, aber hiermit tue ich das doch.

In der letzten langen Zeit habe ich mich fast ausschließlich mit dem Zeichnen von KAKAO-Karten beschäftigt. Auch wenn es nur ein kleines Format von 6,4 x 8,9 cm ist, so hat mich das doch weitergebracht, wie ich finde. Und es macht unglaublichen Spaß ^.^

Ich werde die nächste Zeit einige meiner KAKAOs der letzten 2 Monate hier hochladen, um einen Eindruck zu vermitteln, wie meine Werke nun aussehen. Ich danke jedem, der sich dafür interessiert, jetzt schon. ^.^

Meine Palette an Materialien, die ich benutze, hat sich auch stark erweitert. Nun umfasst sie:
- Copic Marker
- farbige Multiliner bei Bedarf
- Atyou Spica
- Nagelsticker
- Straßsteine
- Glitzerkleber
- loser Glitzer
- Motivpapiere
- Federn
- Bordüren
- Motivkleber
- ... und verschiedne Dinge, die sich auf KAKAO-Karten sinvoll verwenden lassen

Buntstifte nutze ich im Moment wenig bis gar nicht... sollte ich vielleicht mal wieder versuchen. ^^ Oder meiner besten Freundin den Aquarellkasten mopsen :P

Dennoch bin ich bisher sehr zufrieden mit meinen Karten.

Wenn jemand Interesse daran hat, dass ich ihm/ ihr eine Karte zeichne, dann kontaktiert mich doch einfach per ENS. ^.^ ich bin sowohl Tausch als auch Auftragsarbeiten nicht abgeneigt. Sollte ich mal einen Tausch ablehnen oder es mal etwas länger dauern, dann bitte nicht böse sein!

Für Auftragsarbeiten gilt:
- Fanarts verkaufe ich nicht.
- eine genaue Beschreibung Eures Auftrages hilft mir weiter um abzuschätzen, ob es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.
- Referenzen helfen mir auch immer weiter, besonders wenn es um eigene Charaktere geht
- Preis ist Verhandlungssache, je nach Materialwünschen und Aufand
- Versand der Originalkarten erfolgt entweder per normaler Post (55 Cent) oder sicherer per Einschreiben (2,15 Euro)

=)