Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Betrifft meine Storys hier auf Animexx!

Autor:  AngelSlytherin
Hi Leute,

Ich habe mich dazu entschlossen meine Storys hier nicht weiter zuposten, das hat mehrere Gründe, die ich jetzt nicht wirklich aufzählen will. Wer meine Storys aber dennoch weiter verfolgen möchte, kann sie auf www.fanfiktion.de finden. Mein Nick auf dieser Seite ist SlytherinSisters.

LG
Angel

Endlich wieder internet

Autor:  AngelSlytherin
Hi Leutz!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich seid letztes Wochenende wieder internet, demnach wird es auch wieder mit meinen FF's weiter gehen.

Allerdingst hatte ich nicht sehr viel Zeit zum Schreiben, weil ich auch noch Renovieren musste und nun muss ich auch noch meine Schränke zusammenbauen, aber ich versuche dennoch regelmäßig hochzuladen und hoffe das ihr weiterhin meine Geschichten lest.

LG
Angel

Kein Internet ab 1.8.

Autor:  AngelSlytherin
Da ich am umziehen bin, habe ich ab 1.8. kein Internet mehr. Vorerst! Leider wird es etwas dauern, bis ich dann meinen eigenen Anschluss in der neuen Wohnung habe, aber sobald ich wieder Internet habe, werde ich meine FF's weiter hochladen.

In der Zwischenzeit werde ich fleißig weiterschreiben!

LG
Angel

Harry Potter und seine wahre Familie

Autor:  AngelSlytherin
Also ich hatte mir überlegt, dass ich zu der FF 'Harry Potter und seine wahre Familie, noch etwas dazuschreibe. Zur Auswahl stehen mehrer Varianten und ich werde alle schreiben, allerdings würde ich von euch gerne wissen, was ihr eher lesen möchtet. Natürlich werde ich einige Zeit brauchen, bis ich diese dann hochladen werde, aber mich würde es dennoch interessieren, was ihr davon gerne lesen möchtet.

Zur Auswahl stehen:

1. Die Geschichte Lucifers, wie er seinen ersten Partner kennen gelernt hat und wie seine Söhne zur Welt kamen und was genau geschehen ist, dass er sich zurückgezogen hatte. Und natürlich der Streit zwischen ihm und Gott und wie genau er zu einem Dämonen wurde.

2. Wie Lucifer und Alecxander sich auf die Suche nach Lucifers anderen beiden Söhnen begeben und dabei noch einige Abenteuer erleben und vielleicht auch einer der beiden Schwanger wird (was noch nicht ganz so sicher ist).

3. Die Geschichte, wie Luzicel mit Gott zusammen kam und wieso er damals versuchte seinen Vater und seinen Bruder zu töten und was alles geschehen war während dieser Zeit. Diese Geschichte wird dann wie eine Erzählung sein. und

4. Eine Fortsetzung, die einige Jahre später spielt und wo die beiden Schicksalskinder erneut die Welt retten.


Das wären dann alle Vorschläge. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon am liebsten lesen würdet. Allerdings werde ich, bevor ich diese FF's anfange, erst einmal alle anderen, an denen ich schreibe, fertig stellen.

LG
Angel

Info zu meinen FF's

Autor:  AngelSlytherin
Hallo Leute

Ich habe mir vorgenommen immer eine FF fertig zu schreiben, bevor ich mich an die nächste dran mache.
Es kann gut sein, dass dennoch von anderen FF's zwischendurch mal ein Kapitel erscheint, je nachdem wie
gerade meine Stimmung ist. ^^

Also ein großes Sorry schon mal im Vorraus.

Als erstes werde ich 'Harry Potter und seine wahre Familie' fertigstellen!

LG
Sany