Zum Inhalt der Seite




I'm back :)

Autor:  LittleBlueSky

Hallo zusammen,

Ich melde mich nach langer Zeit mal wider und ja ich lebe ^^

Absofort möchte ich wider etwas aktiver sein, als bisher, Also wider aktiv RPG´s schreiben, meine Galeri auf forderman bringen und den ganze kram.
Bin selbst mal gespannt ob das so klapt ^^

Wir werden sehn,bis dahin alles gute euch allen
Man hört sich ^^

 

LittleBlueSky

Autor:  LittleBlueSky

Hey ho ihr Mexxler da drausen!

Jetzt am WE war es soweit, SaMo feierte ihr 10 Jähriges Jubiläum.
Das Konzert war der hammer und hatte so manchen höhepunkt.
Der erste war das 4 Bandmitglider von Subway to Selly da waren und zusammen mit SaMo gespiel haben.
Das war der hammer =).
Das zweite war das Doro Pesch ebenfals dort war und zusammen mit SaMo, bzw. mit Alea gesungen hat.
Das wraa sozimmlich das coolste.
Aber das coolste war als die Fans angefange haben Happy Birthday to you zu singen.
Man sah Alea an das er war sagen wollte aber er kommte nicht.
Da war er echt plat aber sicher nicht nur re sonder die gesamte Band.

Es war auf jeden fall ein toller aben der leider viel zu schnell rum war.



Liebe grüße an alle

VincenRaven

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Autor:  LittleBlueSky

Hallo alle zusammen. =)

Entlich entlich ist es so weit das MPS ist in Köln.
Ich freue mich schon seit einer ewigkeit auf diese Veranstaltung mit all ihren Künsteln und Schaustellern.

Ich hoffe das wetter spielt zu unser aller freude mit.

_________________________________________________________________________________________________

Nun ich melde mich zurüch aus einem wochenende voller netter Leute, Musik und feiern.
Samstag war der hammer! Est war zwar schlechtes wetter aber es wurde besser und warm. Sooooo geil!! Die Markt eröfnug war schon total cool, doch das beste waren die Musiker die uns eingeheizt haben.
Samstag war so richig schön, nette leute und gute musik. Vermaledeyt war der hammer bisher kannte ich nur ein album von ihnen was mir aber sehr gut gefallen hatte nun hab ich sie auch live sehn konnen und es hat mich total ungehauen. Meine gute es giebt doch nicht über Mittelalterliche (nun ja ganz mitelaterlich sind die nun nicht aber es reicht =) ) Musik und Spielleute die so richig stimung machen.
Zum leitwesen der Spielleute von Vermaledeyt war ihr frontman Basileus frech zu Fogt und wurde getert und gefedert. Aber es war ein heiden spass. Nach der ganzen aktion warden dan nicht nur Basileus voler Ter sondern auch Arras Schelter und Thomas Galgenfogel voll damit. Fazit der aktion: Ist der spiel man frech zu Fogt ist er als balt als Huhn zu sehn =)
Baileus hat es mit humor genomme und ist das einfach in Fühlingersee baden gegangen.
Die abendkonzerte und das Traumspectakel waren auch super!^^

Ich hab es überlebt!! Bin zwar total erkälter weil gestern das wetter so garnicht mitspielen wollte und es beim abschluss Konzert von Saltatio Mortis geregnet hat aber es hat niemanden da von abgehalten zu feiern und den jungs auf der bühne zu zeigen wie wetterfest ihre fans doch sind. Siet 11 uhr haben wir mit Saltatio Mortis und Vermaledeyt gefeiert und den Sontag troz schlechten wetter zu eine super tag werden lassen. ich freue mich auf das nächste jahr und hoffe das ich dan nicht nur auf´s MPS in Köln sdonder auch noch auf 2 oder 3 andere MPS gehen kann.

Das ist der rückblick auf das we (23., 24. und 25.07.2010) nun freu ich mich auf das 10 Jahre Jubiläums Konzert von Saltatio Mortis an 15.10.2010 in Wuppertal.


Hiermit verabschide ich mich. Bis demnächst VincentRaven

Unheilig - Geboren um zu Leben

Autor:  LittleBlueSky

Es fällt mir schwer
ohne dich zu Leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
zurück an das was war,
an jedem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell mir vor
das du zu mir stehst
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll das Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu Leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh
wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl
etwas neues zu zulassen.
In diesem Augenblick
bist du mir wieder nah,
wie an jedem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
seit dem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll mein Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu Leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Wie wertvoll Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu Leben

mit den Wundern jeder Zeit,
Geboren um zu Leben.

Wir war'n Geboren um zu Leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu Leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

wir war'n Geboren um zu Leben.

Stille Nacht Heilige Nacht..... subway to sally

Autor:  LittleBlueSky

Stille Nacht
Heilige Nacht
Alles schläft, nur wir sind wach.
Fassen die Hände zum inneren Kreis.
Singen von Feuer und ewigem Eis.
Stille Nacht
Eisheilige Nacht...


(Songtext by: Subway to Sally)

Stille Nacht Heilige Nacht........?

Autor:  LittleBlueSky
Stille Nacht
Heilige Nacht
Alles schläft, nur wir sind wach.
Fassen die Hände zum inneren Kreis.
Singen von Feuer und ewigem Eis.
Stille Nacht
Eisheilige Nacht...

(Songtext by: Subway to Sally)

Saltatio Mortis

Autor:  LittleBlueSky

 

Eine vervlikst gute Mittelalter Rock band! Ja Mittelalter Rock! Hätte selbst nir gedacht so etwas zu hören aber ich kan nur sagen AFFEN GEIL!!^^


Empfelenwert:


http://www.youtube.com/watch?v=v2wkggyXMCQ    



Album: Erwachen von 2008


http://www.youtube.com/watch?v=u3IJ_1VxwKs       


Album: Wer Wind Saet von 2009


 

Und ich kann euch versprechen das sie Live noch besser sind!
Hab sie Gestern (08.10.2009) in Köln in live der Live Music Hall gehört und das war so was von cool!
Die Rocken egal wo sie hinkommen!!!!

Jampantag

Autor:  LittleBlueSky
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
So.....Japantag ist nun mer als eine woch her.
Ich habs über lebt.....welch ein wunder!
Aber es war SUPER geil!^^
Gutes wetter, super leute und spass ohne ende! Was will man mehr?
Nichts oder...... .
Im Klartext:
Wenn das wetter immer mitspiel und man den Sonnenbrand mal ausen vor läst so war es ein super tag und ich kann mich nicht beschweren.

Vincentr_Raven

PS: Cos fotos werden noch hochgeladen! Hoffe ich!
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

FROHE OSTERN!^^

Autor:  LittleBlueSky

Hallo all ihr Mexxler,

die ihr euch hab in mein weblog verirrt.

Ich wünsche euch und allen anderen ein schönes Osterfest, viele schocko Hasen und GANZ viele, GANZ bunte Eier!^^

Und natürlich ganzviel spass beim suchen von den zeuges.

Nätürlich hoffe ich auch das es nicht regnet, denn nasse schoki is doof!!^^

 

Ganz viele und ganz bunte ostergrüse von

VincentRaven

Gutelaune!^^

Autor:  LittleBlueSky
Hey leute!^^

ja ich hatte ein cooles WE hinter mir !^^

Meine ABF, alias Lacry, war bei mir!
Hehehehe haben richig viel spass gemacht!

hatte schon lage nicht merh so gute laune!^^

PARY!

hehehehe

Na denn........ich güß euch mal alle ne

Dat Darkness_Angel

Lebensmoto

Autor:  LittleBlueSky
Ich will mich nicht verändern
weil ich schon anders bin
auf keinen fall so werden
wie alle andern sind
Ich sag immer was ich Denke
auch wenn es Euch nicht gefällt
Ich habe Ihn schon längst gefunden
den Platz in dieser Welt
Meinen Platz in dieser Welt

Ich werde nie werde nie
wie alle anderen sein
ich lebe so
als gehört mir diese Welt ganz allein
es ist egal ganz egal
ob Ihr mich hasst oder Liebt
weil es mich auf dieser Welt nur 1x gibt

Ich laufe durch den Regen
die Strassen meiner stadt
ich nehme mir von diesem Leben
was nicht schon jeder andre hat
ich will mich nicht vergleichen
ich will, dass man mich sieht
kein Tag soll einem andern gleichen
solange es mich gibt
solange es mich gibt

Songtext von Luttenberger Klug Weil es mich nur 1x gibt

Geplatzter Traum.....oder doch nicht?

Autor:  LittleBlueSky
So schnell wie sie komme gehn sie auch : Träume.
Meiner ist geplatz, wie eine Seifenblase! Einfach so, inerhal von Sekunden.
Doch was soll ich machen, nicht, also geh ich es von neuen an und dieses mal richig!
Es geht nicht anders und ich will es auch nicht anders.
Meine Sturheit,zum erstem a bin ich stolz diese eigenschaft zu besizen, erlaubt mir nicht aufzu gebe und das werde ich wohl nicht!

Japantag 2008 Das Wetter wollte nicht!!

Autor:  LittleBlueSky
Jaja da fiel alle wort wörtlich ins wasser!
Mit einem schlag war man nass bis auf die knochen.....
*schüttel*
Aber na ja was solls, es war der hammer!!!!!!

Super leute und alles........abso lut der ober hammer....
*freu*
Und nächstes jahr wider!^^

Ich grüße..............
YuS_gOtHiKa_LoLiTa
MiSs_DeAdLy
--Kanna--
xDarkangelx
SnowDream

!!!ANGETAGGED!!!

Autor:  LittleBlueSky

 

Also erstmal,...ich hab KEINE Ahnung was das zu bedeuten hat, aber da ich Langeweile.....
(von: bloodyangel92)


Hier die Regeln:

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.


1.Fakt:
Ich lese für mein leben gern!^^

2.Fakt:
Ich liebe Volleyball über alles!^^

3.Fakt:
Ich Zeichne für mein leben gern!!!

4.Fakt:
Für meine Freunde würde ich alles tun, egal was

5.Fakt:
Ich liebe es allein durch Wälder zu spazieren

6.Fakt:
Ich liebe Tiere über alles besonders meine zwei Katzen

7.Fakt:
Ich möchte irgendwann mal nach Japan fahren

8.Fakt:

Ich möchte irgendwann mal meinen eigenen Dōjinshi zeichnen


Und Hier die ich jetzt abtagge...:

_-Ino-_

Black_Roose

xDarkangelx

Sunnybird

Axel_Kun

Shadow_Devil

MiSs_DeAdLy

Orochi-Zero

ranmachan

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Urlaub

Autor:  LittleBlueSky
Hey Ihr´s!!

Ich wollte nur schon mal sagen, das ich vom 30.04. - 04.05 nicht da bin,
weil ich mit ein paar Freunden in Urlaub fahre.
Bevor am 07.05. Die Abschlussprüfengen los gehn, noch mal schön ausspannen.^^

Nun ja jetzt wisst ihr bescheit!

Eure Darkness_Angel