Zum Inhalt der Seite




Bald 23

Autor:  Sweden_

Kein Monat mehr und ich bin 23... Alter Schwede xD~

Und ich bin immernoch nicht erwachsen xDDD

Projektoooo :D

Autor:  Sweden_

In ca. 7-8h habe ich vor meine Hausarbeit vollends zu beenden... :D Wie immer auf den letzten Drücker xD
na, wayne...

Jedenfalls hab ich vor, danach endlich wieder zu schreiben <3 (Ja, Ffs, Bücher call it what you like :D)

Als erstes hab ich mir mein Märchen vorgenommen <3 Hab es jetzt nochmal umstrukturiert, nachdem es jetz nicht mehr für einen Wettbewerb ist, kann ich es doch schwul machen <3 (hach, ich freu mich drauf <3)


Ansonsten muss ich endlich Shingeki weitergucken.. Mirai Nikki hab ich endlich beendet :/ Jetz is Magi dran xD Dann schau ich noch nebenher Kakumeiki Valvrave.. geiler Anime :D Free will ich noch gucken... Und zu viel anderes..xD Mirai Nikki lese ich grade auch noch.. <3

Zu viel zu tun! xD Aber endlich wieder Zeit <3

Dann noch nebenher zocken (KHII endlich zum zweiten Mal durchzocken, danach Devil May Cry I, dann Devil May Cry III, damit ich die endlich alle durch hab:D) und wichtig: Kanji lernen! Hab's mir fest vorgenommen, damit N-sensei mich nicht mehr hasst <3



Lernen?!

Autor:  Sweden_
Wer kennt das nich... Man soll lernen.. aber man will einfach nich xD~
Ich würd ja am liebsten Shingeki no Kyojin weitergucken... Aber meine Freundin verbietet es mir, bis die Prüfungen rum sind.. Schmaaarn ;/
Egal..xD
Ich hör halt den Soundtrack und denk mir: Ach, wie gerne würde ich jetz schreiben...


Es is schon so ewig her, dass ich wen umgebracht hab in meinen Stories <3 Wird eindeutig mal wieder Zeit xD

On again?! xD

Autor:  Sweden_
Tja, dank einem RPG bin ich jetz wohl wieder öfter bei Mexx online xD~
Auch wenn ich hier nicht mehr wirklich Freunde besitze...xD Wayne xD~

Ich weiß schon, wieso ich Mexx nemme so super find xD~

Badadadamm~ leichter Anflug von Langeweile..xD 

Khihi <3

Autor:  Sweden_
Huuui :D
Mehr als n Jahr scho nix mehr hier hochgeladen, obwohl ich scho tausend neue Sachen hätte xD
Das nennt sich wohl Abnabelung... khihi <3

Bin ma gespannt, ob ich irgendwann ma wieder was hochlade...~

Zu geilxD

Autor:  Sweden_
Ich hab Geschichte II nicht bestanden... Moooooah! KusoxD
Jetz muss ich den Scheiß wiederholen... wo ich doch genau wusste, wann Meiji, Heisei etc waren.. Schmaaarn xD

EgalxDD ein ganzes Jahr zum Lernen 5er Minister Japans :D
Kitai Ikki und so.. *drop*


Achsou, mir war langweilig, deshalb hab ich ma wieder auf Mexx gestalkt.. jetz lösch ich erstma n paar Namen, die mir nichts mehr sagen xD Ich hab eh eigentlich mit keinem mehr Kontakt hier.. von daher xD

FBM

Autor:  Sweden_
Yay <3
Ich freu mich schon drauf xD
Cosplay is in Planung und teilweise schon fertigxD yay xD Ich muss nur noch meine Hausarbeit endlich fertig schreiben und meine Noten abholen :D Hihi :3

Doitsu

Autor:  Sweden_
Doitsu. Wieso man Deutschland mit dem Zeichen für Einsamkeit schreibt?.. Saaa...

Am Freitag hab' ich Orientierungsprüfung... Scheiß Kanji.. Ohne Kanji hätte ich keine Probleme mitxD blöd nur, dass ich im 3ten Semester wieder alleine sein werde..
Wieso wiederholen die nur alle?.. Nyo...~

This is Chaos

Autor:  Sweden_
Es geht voran! :D
2tes Semester :D Mal schauen, ob ich dieses Mal 'ne Hausarbeit in Geschichte schaffe...
Russisch-japanischer Krieg sollte machbar sein xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31